Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 11:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 606 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 41  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Clivia, die Pfälzerin
BeitragVerfasst: 15.12.2013, 13:58 
Offline
Forumgott
Forumgott
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2010, 15:42
Beiträge: 6615
Wohnort: Mörsbach
:freu :freu :freu :freu :freu :freu :freu
Seit 06.12.2013 ist nun die hübsche Clivia in Der Pfalz. Wie Ihr wisst, war die Fahrt ja net so dolle, Urselchen sei Dank :shock :shock :oops :psst :psst . Aber müde und glücklich sind wir abends Zuhause angekommen. Clivia war ja so brav im Auto, ich habe sehr oft in den Kofferraum geschaut, aber keine Clivia entdeckt, die lag an der Rückbank und schlief. :herzi :herzi :herzi

Als wir eine Pause machten, da war die Kleine sofort wach und ich habe sie aus dem Auto genommen und bin mit ihr gelaufen, sie hat ihre Geschäftchen erledigt und weiter ging unsere Heimfahrt :herzi :herzi :herzi .

Endlich zu Hause. Clivia hat sich ihr neues Zuhause ganz genau angesehen :grin :1grins und ich glaube, ihr hat der erste Eindruck super gefallen. Sie bekam dann von mir ihr Futter und ging dann schlafen. Abends gingen wir noch einen kleine Tour, dann war endlich schlafen angesagt und ich kann Euch sagen, die Kleine kann schnarchen :freu :freu :freu . Das hat gefehlt, endlich wieder ein Sägewerk im Zimmer :herzi :herzi :psst .

Am nächsten Morgen, aufstehen, anziehen und sofort eine kleine Tour. Danach war die Fütterung der Raubtiere. Und dann erst mal schmusen, schmusen und nochmals schmusen :hi :hi :hi . Und natürlich nochmals ruhen. Dann gingen wir auf große Tour, die neue Heimat entdecken. War das herrlich. Endlich wieder eine Leine in der Hand und eine Freundin an meiner Seite :herzi :freu :freu .

Wir genossen den Sparziergang, trafen andere Hunde, Clivia ganz brav an der Leine vorbei und ich dachte nur, das macht Spaß. Doch dann auf dem Grundstück, die erste Hundebegegnung hinter dem Zaun, Clivia eine kleine Zicke????? OK, dachte ich, vielleicht war der Hund nicht nach ihrem Geschmack, doch auch die zweite Hundebegegnung hinter dem Zaun, Clivia wieder zickig. OK, arbeiten wir daran, denn Ruth meinte, lass ihr etwas Zeit, verbinde es mit etwas Positivem, die Kleine ist verunsichert, aus ihrem Rudel gerissen, fremde Umgebung, fremde Menschen, Clivia ist etwas verunsichert.

Sonntags gingen wir auch wieder viel raus, wir beide genossen unsere Runden, nachmittags ging mein Papa eine kleine Tour mit, er kann ja nicht mehr so lange laufen und auch nur langsam, da ging Clivia das Tempo von meinem Papa und schaute auch immer wieder, ist denn der olle Opi noch bei uns :grin :1grins :grin :psst :psst :psst aber nix der Sparziergangsbremse erzählen :oops :oops .

Ja und Montags verließ ich für Clivia das erste Mal das Haus, ohne sie und ging zur Arbeit. Ach, war das schön, als ich Nachhause kam, wie freute sich die Kleine, da kullerten doch Tränchen die Wangen runter, weil es tat so gut. :freu :freu :freu :freu

Clivia hat sich schon sehr gut eingelebt, kennt ihr Zuhause, weiß, wo das Gartentürchen ist und vor allem, liebt auch ihr Grundstück. Aber wie früher, ist es nun wieder so, wo Urselchen ist, da ist nun Clivia. :herzi :herzi :herzi

Wir sind einfach nur glücklich. Alle. Und in wenigen Tagen hat Urselchen lange Urlaub, dann werde ich für Euch wunderschöne Fotos machen, von Clivia der Pfälzerin und ihrem neuen Zuhause. Und es werden wieder viele Geschichten zu erzählen sein, denn eins kann ich schon verraten, es gibt wieder ein unschlagbares Team hier, Clivia und Urselchen, wie sagt man so schön: ein Kopf und ein Arsch.

Bis bald Ihr Lieben!!!!! Es dauert nicht mehr lange und Ihr bekommt Eure langersehnten Bilder!!!!!!!!
:blume :blume :blume :blume :blume

_________________
Urselchen mit Dennis für immer im Herzen und Clivia am Hosenbein
Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen (irisches Sprichwort)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.12.2013, 13:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Clivia, die Pfälzerin
BeitragVerfasst: 15.12.2013, 14:01 
Offline
Technische Admininstration
Technische Admininstration
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2010, 20:43
Beiträge: 9212
Wohnort: Tief im Westen :-)
Schön Urselchen :erg :herzi
So Clivias hängen einfach an ihrem Frauchen :erg

_________________
LG Ute
mit Lili & Myllo

sowie Clivia, Saphira, Ulma, R'Berlin, Igor, Don Camillo und Falco für immer im Herzen...

Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen (unbekannt)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Clivia, die Pfälzerin
BeitragVerfasst: 15.12.2013, 17:01 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2010, 20:07
Beiträge: 1778
Wohnort: Mönthal
:hello :freu :freu :freu ja da freuen wir uns und hoffen, dass du bald Zeit findest, auch mal Fotos deiner neuen Begleiterin hier zu zeigen, wir möchten sie hier doch auch mal sehen. :blume :bye

_________________
"Ohne den Hund käme der Mensch auf den Hund."
(Ernst Elitz)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Clivia, die Pfälzerin
BeitragVerfasst: 15.12.2013, 17:26 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2010, 18:36
Beiträge: 4126
Wohnort: im Süden des Schwarzen Waldes
:herzi Urselchen,

wie schön und
:freu e mich schon auf die Bilder :hi .

:blume :blume

_________________
Liebe Grüße

Sabine mit Alinka im Herzen und Venzy & Clara bei mir

"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden!"
(Mark Twain)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Clivia, die Pfälzerin
BeitragVerfasst: 15.12.2013, 18:45 
Offline
Forumgott
Forumgott
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2010, 15:42
Beiträge: 6615
Wohnort: Mörsbach
Ach mal wieder Urselchen :ohmann :ohmann :tobsuchti :tobsuchti :tobsuchti , das Schönste halte ich zurück! Warum, na ich teile nicht gerne, zuerst lache ich und dann verkaufe ich die Geschichte! :baeh :baeh :baeh Clivia und meine Mutti!!!!!!!! :psst :psst :psst :psst
Meine Mutti isst nachmittags gerne vor dem Fernseher einen Jogurt oder einen Pudding. Sie steht auf und geht in die Küche, :help :help :help Clivias Lieblingsort, wenn man da rauskommt, dann ist immer etwas Essbares dabei. Clivia schaut schon mit einem Auge und macht so, ich schlafe. Meine Mutti kommt aus der Küche mit Ihrem Pudding und setzt sich auf Ihren Fernsehsessel und wollte anfangen zu essen. Clivia, beide Augen auf, schwupp vor meiner Mutti und guckt. :ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht Meine Mutti nimmt langsam einen Löffel aus dem Becher, führt ihn zum Mund und was macht Clivia, lässt den Löffel nicht mehr aus den Augen. Meine Mutti wendet sich etwas ab und die Bewegungen werden immer schneller, so schnell habe ich noch nie gesehen, dass meine Mutti Ihren Pudding gegessen hat. :grin :1grins :grin :laught :laught :laught rekordreif :grin :1grins :grin

So nun folgen die Nachrichten, dann das Wetter und etwas Werbung, dann beginnt die aktuelle Berichterstattung. Leider noch immer ohne Fotos :herzi :blume :herzi :blume

Clivia, heute, 15.12.2013, 6:30 Uhr

_________________
Urselchen mit Dennis für immer im Herzen und Clivia am Hosenbein
Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen (irisches Sprichwort)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Clivia, die Pfälzerin
BeitragVerfasst: 15.12.2013, 18:56 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2010, 18:36
Beiträge: 4126
Wohnort: im Süden des Schwarzen Waldes
:grin :grin :blume

_________________
Liebe Grüße

Sabine mit Alinka im Herzen und Venzy & Clara bei mir

"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden!"
(Mark Twain)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Clivia, die Pfälzerin
BeitragVerfasst: 15.12.2013, 19:04 
Offline
Technische Admininstration
Technische Admininstration
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2010, 20:43
Beiträge: 9212
Wohnort: Tief im Westen :-)
:auslach :auslach - hört sich an, wie unsere Clivia :1grins

_________________
LG Ute
mit Lili & Myllo

sowie Clivia, Saphira, Ulma, R'Berlin, Igor, Don Camillo und Falco für immer im Herzen...

Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen (unbekannt)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Clivia, die Pfälzerin
BeitragVerfasst: 15.12.2013, 19:40 
Offline
Forumgott
Forumgott
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2010, 15:42
Beiträge: 6615
Wohnort: Mörsbach
:auslach :auslach :auslach :auslach liegt an den Schweizer Genen :auslach :auslach :auslach :herzi :herzi :herzi

_________________
Urselchen mit Dennis für immer im Herzen und Clivia am Hosenbein
Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen (irisches Sprichwort)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Clivia, die Pfälzerin
BeitragVerfasst: 15.12.2013, 19:44 
Offline
Forumgott
Forumgott
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2010, 15:42
Beiträge: 6615
Wohnort: Mörsbach
:herzi :blume :herzi Fortsetzung folgt, mein Text, den ich geschrieben hatte ist wieder weg :tobsuchti :tobsuchti :tobsuchti so ein Mist und nun habe ich keine Zeit mehr, nochmals alles aufzuschreiben, denn :herzi :herzi :herzi nun ist wieder Clivia Knuddelzeit :herzi :herzi :herzi

_________________
Urselchen mit Dennis für immer im Herzen und Clivia am Hosenbein
Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen (irisches Sprichwort)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Clivia, die Pfälzerin
BeitragVerfasst: 15.12.2013, 19:45 
Offline
Forumgott
Forumgott
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2010, 15:42
Beiträge: 6615
Wohnort: Mörsbach
:blume :blume :blume :blume :blume Für Euch :blume :blume :blume :blume :blume

_________________
Urselchen mit Dennis für immer im Herzen und Clivia am Hosenbein
Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen (irisches Sprichwort)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Clivia, die Pfälzerin
BeitragVerfasst: 15.12.2013, 19:46 
Offline
Minigott
Minigott
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2010, 20:08
Beiträge: 930
Wohnort: Rheinhessen
Klasse das hört sich richtig gut an :freu :freu

Wir freuen uns rießig mit dir das es euch so gut geht :hi :blume

_________________
Liebe Grüße

Antje, Ben & Juliette


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Clivia, die Pfälzerin
BeitragVerfasst: 15.12.2013, 19:49 
Offline
Forumgott
Forumgott
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2010, 16:04
Beiträge: 4121
Wohnort: im schlesischen Teil Sachsens
Ach Ursula, ich freue mich soooo sehr für Dich :hi :hi :hi

Schön, dass sich die kleine Maus schon gut eingelebt hat und Euch schon alle im Griff hat :auslach :herzi

_________________
LG Gerlind nur noch mit dem Oldie Wäller Ikarus
und all`meine anderen "Babys" für immer im Herzen


"Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebtwerden heißt."
Arthur Schopenhauer


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Clivia, die Pfälzerin
BeitragVerfasst: 16.12.2013, 19:23 
Offline
Forumgott
Forumgott
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2010, 15:42
Beiträge: 6615
Wohnort: Mörsbach
Am Sonntag morgen weckte mich eine kalte, nasse Nase, ich schaue auf die Uhr und denke nur……………. :shock :shock :shock , aber ich dann sofort auf, Jogginghose an und natürlich Winterjäckchen und nix wie raus, was macht die Kleine, erst mal schauen, stehen die Häuser noch wie gestern, alles ok, dann machen wir mal Pipi und großes Geschäft, nee, Urselchen, nicht der richtige Platz, wir laufen, laufen, laufen und natürlich nochmals etwas laufen :grin :1grins :grin so ein Schlitzohr. Hui, das ist ein schöner Rasen, da kann man sein großes Geschäft verrichten. OK, endlich treten wir die Heimreise an, und was ist dann, Fütterung der Raubtiere :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz die Schüssel ist aber schnell leer :kopfkratz :kopfkratz war da auch genug drinne und danach viel Wasser, endlich geschafft. Urselchen, auf dem Weg wieder ins Bett gebremst, warum????? Kleine will schmusen!!!!! OK!!!! Urselchen auf dem Boden sitzend (nur noch ein Auge vor Müdigkeit geöffnet) krault und krault und krault und Clivia geniest. Dann sage ich nur, Clivia, nun gehen wir schlafen (on va faire dodo), wer ist zuerst im Bett. Quizfrage! :grin :1grins :baeh :baeh Ich meine natürlich Clivia vor dem Bett und ich im Bett.

Endlich noch ein bisschen schlafen. Nicht lange. Und dann, aufstehen, etwas Kaffee :ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht und dann los. Eins, zwei, drei marschieren wir den Berg hinauf im Dauerlauf ……………und wir laufen und laufen, bergauf und –bergab und es macht Spaß und wir geben nun Gas, man ich bin einfach nur unbeschreiblich glücklich. :freu :freu :freu :freu :freu

Es war ja herrliches Wetter, also gingen wir viel sparzieren und hielten uns viel im Garten auf, das machte auch Clivia Spaß. Viele Sparziergänger, viele Hunde und was war denn das, hui, die Nachbarskatze. :tobsuchti :tobsuchti :angry :box Auf meinem Grundstück, dachte sich Clivia und jagte sie über den Zaun, man ist die Kleine schnell. Ja so genossen wir das herrliche Sonnenwetter und aus dem Schweizer Mädel wurde die Mörsbacher Prinzessin. :herzi :herzi :herzi :herzi

Clivia wurde nur bewundert und gestreichelt und genoss es sichtlich im Mittelpunkt zu stehen. So nun muss ich nur noch bis Dienstag arbeiten gehen :freu :freu :freu , dann habe ich bis zum 13. Januar Urlaub, d. h. viel Zeit für Clivia :herzi :herzi :herzi :herzi und natürlich für viele Fotos zu machen.
:blume :blume :blume :blume :blume

_________________
Urselchen mit Dennis für immer im Herzen und Clivia am Hosenbein
Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen (irisches Sprichwort)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Clivia, die Pfälzerin
BeitragVerfasst: 16.12.2013, 19:30 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2010, 20:07
Beiträge: 1778
Wohnort: Mönthal
FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! FOTOS, FOTOS, FOTOS!!!

Ursula hat geschrieben:
... Dann sage ich nur, Clivia, nun gehen wir schlafen (on va faire dodo)

Französisch lernen mit Clivia :grin :1grins :grin

_________________
"Ohne den Hund käme der Mensch auf den Hund."
(Ernst Elitz)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Clivia, die Pfälzerin
BeitragVerfasst: 16.12.2013, 19:34 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2010, 18:36
Beiträge: 4126
Wohnort: im Süden des Schwarzen Waldes
:herzi :freu :freu :freu :blume

_________________
Liebe Grüße

Sabine mit Alinka im Herzen und Venzy & Clara bei mir

"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden!"
(Mark Twain)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 606 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 41  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Clivia
Forum: Hundesteckbriefe
Autor: Ulma
Antworten: 15
Clivia & Saphira im Urlaub
Forum: Fotogalerie
Autor: Ulma
Antworten: 30

Tags

Auto, Bild, Erde, Foto, Garten, Haus, Hund, Laufen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Foto, Haus, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz