Aktuelle Zeit: 15.05.2024, 05:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 606 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 41  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Clivia, die Pfälzerin
BeitragVerfasst: 22.12.2013, 14:02 
Offline
forumsüchtig
forumsüchtig
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2011, 18:42
Beiträge: 170
Wohnort: Neustadt am Rübenberge
:blume Ohhh Ursula, ich habe es jetzt erst gelesen. Ich freue mich riesig für Euch :freu supi, supi, supi. Und deine Geschichten :laught herrlich.

_________________
Liebe Grüße, Lu und Andrea


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.12.2013, 14:02 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Clivia, die Pfälzerin
BeitragVerfasst: 23.12.2013, 16:24 
Offline
Forumgott
Forumgott
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2010, 15:42
Beiträge: 6615
Wohnort: Mörsbach
Nun neigt sich auch mein dritter Urlaubstag zu Ende und es war ein herrlicher Tag, Sonne und blauer Himmel, einfach herrlich. Und Clivia ist einfach nur super. Sie hat sich so schnell eingelebt, eine wundervolle Hündin. :herzi :herzi :herzi :herzi

Na und schon jetzt kann ich sagen, Urselchen hat zwar nicht mehr einen Freund, aber eine Freundin und einen Schatten, der überall dabei ist. :freu :freu :freu :freu :freu

Die Zeit vergeht im Fluge, seit Clivia da ist. Ich sage zu der Kleinen immer, wo geht die Zeit nur hin :oops :oops :oops , aber wenn ich dann nachrechne, nur unsere Sparziergänge, dann sind schon 3 bis 4 Stunden vom Tage weg :ffdenken :ffdenken :ffdenken , die Schmuseeinheiten, kann ich gar nicht sagen, abends bürsten und knuddeln, ähm Spielfilmlänge. :grin :1grins :grin :1grins so ein verwöhntes Mädchen schon :psst :psst :psst :psst

Nur war das Wochenende etwas doof, mir ging es nicht so gut, Erkältung. Von wem. Mein Papa hat uns alle angesteckt, meint Opi doch, es ist nicht kalt und geht wie ein junger Bursche mit spazieren :tobsuchti :tobsuchti und dann, am nächsten Tag fing es an, niesen, husten und dann kam das Sofa :angry :wut :angry :wut . Männer-Memmen, dachte ich nur bei mir :oops :oops :oops . Na zwei Tage hat es nun gedauert, dann fing es an, niesen, Husten und dann, kein Sofa, nee, trotzdem an die Luft und laufen, aber ich kann es Euch sagen, als ich wieder zu Hause war, brauchte ich ein Sauerstoffzelt :ohmann :ohmann :ohmann immer diese Männer, können nicht hören und stecken dann die ganze Familie an :grin :1grins :grin :1grins Sonntags-Erkältungs-Lazareth :grin :1grins :grin

Neue Woche, neues Glück. Noch immer etwas erkältet, geht es nun besser mit dem Laufen, Urselchen bekommt wieder besser Luft und wir haben Spaß auf unseren Runden. Heute Nachmittag sind mein Bruder und ich mit Clivia an den Ohmbachsee gefahren, das war was Neues für die Kleine :freu :freu :freu . Die vielen Enten und Schwäne auf dem See, Clivia hat nur in der Gegend rumgeguckt und dabei ganz vergessen, dass man auch mal Pipi macht :grin :grin so ein Schlitzohr. Nun sind wir zurück und Clivia liegt zufrieden und bestimmt todmüde auf ihrem Platz und ich werde mich jetzt mal etwas auf dem Sofa ausruhen und erholen. Denn auch ich bin einfach nur platt. Aber überglücklich. Nun können wir uns mal etwas Ruhe, vielleicht auch ein kleines Nickerchen :grin :1grins :grin

_________________
Urselchen mit Dennis für immer im Herzen und Clivia am Hosenbein
Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen (irisches Sprichwort)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Clivia, die Pfälzerin
BeitragVerfasst: 23.12.2013, 16:27 
Offline
Technische Admininstration
Technische Admininstration
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2010, 20:43
Beiträge: 9212
Wohnort: Tief im Westen :-)
So schön zu lesen :erg :herzi

_________________
LG Ute
mit Lili & Myllo

sowie Clivia, Saphira, Ulma, R'Berlin, Igor, Don Camillo und Falco für immer im Herzen...

Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen (unbekannt)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Clivia, die Pfälzerin
BeitragVerfasst: 23.12.2013, 19:46 
Offline
Forumgott
Forumgott
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2010, 16:04
Beiträge: 4121
Wohnort: im schlesischen Teil Sachsens
Dein Clivia-Tagebuch ist wieder schön :herzi :herzi :herzi

_________________
LG Gerlind nur noch mit dem Oldie Wäller Ikarus
und all`meine anderen "Babys" für immer im Herzen


"Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebtwerden heißt."
Arthur Schopenhauer


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Clivia, die Pfälzerin
BeitragVerfasst: 23.12.2013, 20:24 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2010, 15:48
Beiträge: 701
Wohnort: in den Bergen
:freu :freu :freu :freu :freu
Clivia geht es gut :blume
:freu :freu :freu :freu :freu

_________________
"Die meisten Hunde haben ihre Besitzer gut trainiert "


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Clivia, die Pfälzerin
BeitragVerfasst: 25.12.2013, 21:11 
Offline
Forumgott
Forumgott
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2010, 15:42
Beiträge: 6615
Wohnort: Mörsbach
:hello :hello :hello :hello ja Ruth, Clivia geht es sehr gut :grin :1grins :grin :1grins

:grin :grin :grin :grin :grin nix Weihnachtspunsch, liebe Ruth, nur rote Nase, triefende Nase und Gliederschmerzen ohne Ende, aber mit einem glücklichen Lächeln im Gesicht und natürlich mit Wärmeflasche, Clivia auf den Füssen, die sind schon länger geworden, brauche nun statt 38, Schuhgrösse 40 :grin :1grins :grin

:herzi :herzi :herzi :herzi :herzi das ersehnte Foto

Bild

:herzi :herzi :herzi :herzi :herzi :herzi mein Schatten und Fußwärmer :blume :blume :blume :blume :blume

_________________
Urselchen mit Dennis für immer im Herzen und Clivia am Hosenbein
Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen (irisches Sprichwort)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Clivia, die Pfälzerin
BeitragVerfasst: 25.12.2013, 21:16 
Offline
Forumgott
Forumgott
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2010, 15:42
Beiträge: 6615
Wohnort: Mörsbach
Heiligabend war mal wieder etwas Besonderes :freu :freu :freu :freu , ein ruhiges Fest mit der Familie, aber es war doch anders wie sonst, denn diesmal war ein neues Familienmitglied dabei, eine wunderschöne Schweizerin genoss den ersten Heiligabend in der Pfalz :freu :freu :freu :freu :freu , man beachte das Wort: genießen!!!!! :psst :psst :psst :psst Viele Sparziergänge, aber am meisten das Schmusen und Fellpflege, für Weihnachten muss man hübsch sein als Mädel, oder nicht :grin :grin :grin .

Und wir genossen den Abend, natürlich bekam auch Clivia was für Weihnachten, einen wunderschönen Kalbswiener :grin :grin :grin ist der für mich, fragten die Augen von Clivia und weg war er :oops :oops :oops . Da war die Kleine begeistert. Und dann, was war dann. Urselchen und Clivia mitten im Wohnzimmer auf dem Boden und Streicheleinheiten waren angesagt. Die haben wir beide genossen. :herzi :herzi :herzi :herzi

Der erste Weihnachtstag war zuerst ein guter Tag, wir genossen mal wieder unser Familienglück, einfach nur herrlich. Aber dann. So ein Mist. Nun kommt Besuch.

Fortsetzung folgt in Kürze….

_________________
Urselchen mit Dennis für immer im Herzen und Clivia am Hosenbein
Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen (irisches Sprichwort)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Clivia, die Pfälzerin
BeitragVerfasst: 25.12.2013, 22:19 
Offline
Technische Admininstration
Technische Admininstration
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2010, 20:43
Beiträge: 9212
Wohnort: Tief im Westen :-)
.....immer diese Werbepausen :ohnmacht :ohnmacht :1grins

_________________
LG Ute
mit Lili & Myllo

sowie Clivia, Saphira, Ulma, R'Berlin, Igor, Don Camillo und Falco für immer im Herzen...

Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen (unbekannt)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Clivia, die Pfälzerin
BeitragVerfasst: 26.12.2013, 20:47 
Offline
Forumgott
Forumgott
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2010, 15:42
Beiträge: 6615
Wohnort: Mörsbach
Heiligabend war mal wieder etwas Besonderes, ein ruhiges Fest mit der Familie, aber es war doch anders wie sonst, denn diesmal war ein neues Familienmitglied dabei, eine wunderschöne Schweizerin genoss den ersten Heiligabend in der Pfalz, man beachte das Wort: genießen!!!!! Viele Sparziergänge, aber am meisten das Schmusen und Fellpflege, für Weihnachten muss man hübsch sein als Mädel, oder nicht.

Und wir genossen den Abend, natürlich bekam auch Clivia was für Weihnachten, einen wunderschönen Kalbswiener. Da war die Kleine begeistert. Und dann, was war dann. Urselchen und Clivia mitten im Wohnzimmer auf dem Boden und Streicheleinheiten waren angesagt. Die haben wir beide genossen.

Der erste Weihnachtstag war zuerst ein guter Tag, wir genossen mal wieder unser Familienglück, einfach nur herrlich. Aber dann. So ein Mist. Nun kommt Besuch. Es war einfach zuviel, ich mache die Türe auf und konnte selbst nicht mehr zählen. Alle gaben mir die Hand, frohe Weihnachten, danke sage ich nur, und . Clivia war gar nicht begeistert, ihr schönes Zuhause und nun so viele Fremde. Oh man. Nix wie weg. Urselchen mach endlich die Tür auf und dann nix wie weg. Ich zuerst mal nur ?????????? was ist denn jetzt los?????
OK, bleiben wir mal zuerst draußen und schieben uns zuerst mal eine Zigarette zwischen die Kiemen und überlegen, was war dat denn. Danach gingen wir wieder rein, die Kleine nur mit Widerwollen, warum??????? Clivia war gar nicht begeistert, laute fremde Menschen und alle machten nur. Ach ist die süß, ich sofort dazwischen, nicht alle auf einmal und die Kleine kommt zu Euch, wenn sie möchte, dann war endlich Ruhe.

Na Clivia hat sich den hübschesten Burschen ausgesucht, natürlich kein Hundefan (hat vor Hunden Angst und war auch das erste Mal bei uns Zuhause, mit Dennis ging gar nicht, da wäre der junge Mann gestorben, aber Clivia hat sein Herz erobert), so ein lieber junger Mann, arbeitet mit Kindern , ist wie meine Nichte sehr kinderlieb, Katja, meine Nichte ist Kinderkrankenschwester (ein schöner Beruf, denn ich nicht könnte, denn sie arbeitet auf einer Station, da sterben die Kinder) ich habe Clivia verstanden. Meine Nichte (ihr Freund war der ausgesuchte) war echt eifersüchtig und hat alles versucht, aber die kleine Prinzessin blieb standhaft, der junge Mann war an diesem Abend der Prinz, von Clivia ausgesucht. Ich kann nur sagen, die Schweizerin hat Geschmack. Nachdem Clivia einige Leckerlis bekam, hat sie sich beruhigt und lag seelenruhig und natürlich schnarchend auf ihrem Platz. Einfach nur herrlich. Abends, als das Haus endlich leer war, da kehrte auch wieder Ruhe ein. So ging unser erster Weihnachtstag zu Ende, mit vielen Erlebnissen für Clivia.


Werbepause für Ulma :laught :laught :laught :laught :laught :ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht

_________________
Urselchen mit Dennis für immer im Herzen und Clivia am Hosenbein
Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen (irisches Sprichwort)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Clivia, die Pfälzerin
BeitragVerfasst: 27.12.2013, 11:19 
Offline
Technische Admininstration
Technische Admininstration
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2010, 20:43
Beiträge: 9212
Wohnort: Tief im Westen :-)
:1grins :herzi
Werbepause für Ulma :dagegen
Das werde ich sonst mal der Tante Clivia von Deiner Clivia sagen :aergern

_________________
LG Ute
mit Lili & Myllo

sowie Clivia, Saphira, Ulma, R'Berlin, Igor, Don Camillo und Falco für immer im Herzen...

Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen (unbekannt)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Clivia, die Pfälzerin
BeitragVerfasst: 27.12.2013, 15:11 
Offline
Forumgott
Forumgott
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2010, 15:42
Beiträge: 6615
Wohnort: Mörsbach
:baeh :baeh :baeh :baeh :baeh verrat mich doch, Du olle Petze :baeh :baeh :baeh :baeh :baeh :baeh

_________________
Urselchen mit Dennis für immer im Herzen und Clivia am Hosenbein
Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen (irisches Sprichwort)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Clivia, die Pfälzerin
BeitragVerfasst: 27.12.2013, 15:45 
Offline
Forumgott
Forumgott
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2010, 15:42
Beiträge: 6615
Wohnort: Mörsbach
:hello :hello :hello :hello :hello
Heiligabend war mal wieder etwas Besonderes, ein ruhiges Fest mit der Familie, aber es war doch anders wie sonst, denn diesmal war ein neues Familienmitglied dabei, eine wunderschöne Schweizerin :herzi :herzi :herzi :herzi genoss den ersten Heiligabend in der Pfalz, man beachte das Wort: genießen!!!!! :grin :1grins :grin Viele Sparziergänge, aber am meisten das Schmusen und Fellpflege, für Weihnachten muss man hübsch sein als Mädel, oder nicht. :herzi :herzi :herzi

Und wir genossen den Abend, natürlich bekam auch Clivia was für Weihnachten, einen wunderschönen Kalbswiener. Da war die Kleine begeistert. :freu :freu :freu Und dann, was war dann. Urselchen und Clivia mitten im Wohnzimmer auf dem Boden und Streicheleinheiten waren angesagt. Die haben wir beide genossen.

Der erste Weihnachtstag war zuerst ein guter Tag, wir genossen mal wieder unser Familienglück, einfach nur herrlich. Aber dann. :shock :shock :shock So ein Mist. :ohmann :ohmann :ohmann Nun kommt Besuch. :ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht Es war einfach zuviel, ich mache die Türe auf und konnte selbst nicht mehr zählen. Alle gaben mir die Hand, frohe Weihnachten, danke sage ich nur, und :shock :shock :shock Clivia war gar nicht begeistert, ihr schönes Zuhause und nun so viele Fremde. :tobsuchti :tobsuchti :tobsuchti :tobsuchti Oh man. Nix wie weg. Urselchen mach endlich die Tür auf und dann nix wie weg. Ich zuerst mal nur ?????????? was ist denn jetzt los????? :kopfkratz :kopfkratz
OK, bleiben wir mal zuerst draußen und schieben uns zuerst mal eine Zigarette zwischen die Kiemen und überlegen :kopfkratz :kopfkratz :ffdenken :ffdenken , was war dat denn. Danach gingen wir wieder rein, die Kleine nur mit Widerwollen, warum??????? :oops :oops :oops Clivia war gar nicht begeistert, laute fremde Menschen und alle machten nur. Ach ist die süß, :tobsuchti :tobsuchti ich sofort dazwischen, nicht alle auf einmal und die Kleine kommt zu Euch :tobsuchti :tobsuchti :tobsuchti , wenn sie möchte, dann war endlich Ruhe :angry :wut :angry .

Na Clivia hat sich den hübschesten Burschen ausgesucht, natürlich kein Hundefan (hat vor Hunden Angst und war auch das erste Mal bei uns Zuhause, mit Dennis ging gar nicht, da wäre der junge Mann gestorben, aber Clivia hat sein Herz erobert), so ein lieber junger Mann, arbeitet mit Kindern , ist wie meine Nichte sehr kinderlieb, Katja, meine Nichte ist Kinderkrankenschwester (ein schöner Beruf, denn ich nicht könnte, denn sie arbeitet auf einer Station, da sterben die Kinder) :grin :grin :grin ich habe Clivia verstanden. Meine Nichte (ihr Freund war der ausgesuchte) war echt eifersüchtig und hat alles versucht, aber die kleine Prinzessin blieb standhaft, der junge Mann war an diesem Abend der Prinz, von Clivia ausgesucht :herzi :herzi :herzi . Ich kann nur sagen, die Schweizerin hat Geschmack. Nachdem Clivia einige Leckerlis bekam, hat sie sich beruhigt und lag seelenruhig und natürlich schnarchend auf ihrem Platz :freu :freu :freu . Einfach nur herrlich. Abends, als das Haus endlich leer war, da kehrte auch wieder Ruhe ein. So ging unser erster Weihnachtstag zu Ende, mit vielen Erlebnissen für Clivia. :herzi :herzi :herzi :herzi

Der zweite Weihnachtstag verlief ruhig, viele Sparziergänge, wir waren fast nur draußen, es war einfach super. Na und Clivia, die kleine Zicke :box :box :box :box , mit keinem Hund einverstanden, sie mag keinen, da können sich die Burschen auch noch so benehmen, Clivia zickt, aber lässt sich sofort auf dem Grundstück abrufen und ist dann auch brav :freu :freu :freu , solange die Burschen sich nicht bewegen :grin :1grins :grin . Diese Schlawinerin. So nun ist Weihnachten 2013 vorüber und wir gehen mit riesigen Schritten auf Silvester zu, dann beenden wir endlich das Jahr 2013, es war nicht mein Jahr :shock :shock :shock , ist es aber am 06.12.2013 wieder teilweise geworden. :grin :1grins

Heute war ich schnell den ersten Film abgeben :blume :blume :blume und hoffe, dass ich Glück habe und er Anfang nächster Woche entwickelt ist und ich ihn abholen kann. Dann bekommt ihr die versprochenen Fotos. Endlich :freu :freu . Aber Ihr wisst ja, Urselchen wohnt in der Pfalz, in einem Dorf, da werden noch jeden Abend die Bürgersteige hochgeklappt :baeh :baeh und der Mond muss von Hand hochgezogen werden :baeh :baeh und stellt Euch nur mal vor, auch die vielen Sterne, deshalb habe ich nicht viel Zeit :auslach :auslach :auslach und Urselchen und Technik. Besser nicht :shock :shock , Ihr habt doch die Geschichte mit meinem Navi gelesen :ohnmacht :ohnmacht , die Irrfahrt in die Schweiz, also lassen wir lieber das Thema, nur Knöpfchen drücken :grin :1grins :grin .
:bye :bye :bye :bye Bis bald :blume :blume :blume :blume

_________________
Urselchen mit Dennis für immer im Herzen und Clivia am Hosenbein
Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen (irisches Sprichwort)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Clivia, die Pfälzerin
BeitragVerfasst: 28.12.2013, 19:03 
Offline
Forumgott
Forumgott
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2010, 16:04
Beiträge: 4121
Wohnort: im schlesischen Teil Sachsens
Danke Urselchen für Deine tollen Weihnachtsberichte :herzi
:blume :blume :blume

_________________
LG Gerlind nur noch mit dem Oldie Wäller Ikarus
und all`meine anderen "Babys" für immer im Herzen


"Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebtwerden heißt."
Arthur Schopenhauer


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Clivia, die Pfälzerin
BeitragVerfasst: 28.12.2013, 20:21 
Offline
Forumgott
Forumgott
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2010, 15:42
Beiträge: 6615
Wohnort: Mörsbach
:hello :hello :hello :hello nun beginnt der Alltag, Weihnachen vorbei, aber ich habe immer nocht Urlaub :freu :freu :freu noch lange :psst :psst :psst und nun geht es mir ein bisschen besser, wenigstens keine Gliederschmerzen mehr :grin :grin , nur noch eine triefende Nase :freu :freu :freu . Nun beginnen wir diesmal etwas langsamer unsere Sparziergänge, nicht gleich wieder viele Kilometer, lieber kürzer und dafür öfter, damit ich mich ganz erholen kann. Denn ich kann Euch sagen, meine Plattfüsse tun mir echt weh. Dazu die Schienbeine und die Waden, aber es kann nur besser werden, Urselchen wird auf seine alten Tage noch fit we ein Turnschuh :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach. Heute war ich auch mal auf der Waage, nach dem guten Weihnachtsessen, aber, oh nee, oder, so ein Schock :shock :shock :ohnmacht :ohnmacht , ich habe ja schon wieder abgenommen. Clivia, sei Dank, nicht mehr nur auf dem Popo sitzen :freu :freu :freu , nee, nun ist wieder laufen angesagt und es macht so einen Spaß, draußen zu sein, endlich wieder einen Bernie an der Leine zu haben. Das Leben ist so schön. :freu :freu :freu :freu :herzi :herzi :herzi :herzi Na und mit dem abnehmen ist ja auch nicht schlimm, dann kann ich mich bald mit einer Traumfigur bei der Miss Deutschland bewerben :grin :1grins :grin :1grins :kopfkratz :kopfkratz :ffdenken :ffdenken :ffdenken aber duschen wird mal schwer :tobsuchti :tobsuchti :tobsuchti dann muss ich halt unter dem Wasserstrahl rumspringen, damit ich nass werde :laught :laught :laught :laught :laught

Na heute Abend brauchte ich ja keine Dusche :oops :oops :oops , Clivia und ich sind heute sehr oft gewaschen worden, als wir losgingen, wenig Regen, aber dann, pitsche nass, wir beide. :grin :1grins :grin :1grins Sahen wir vielleicht aus, etwas zerrupft :grin :1grins :grin Trotzdem haben wir viele Hunde gesehen, aber alle bellen und grummeln nur, kein Wunder, dass Clivia auf dem Grundstück am Zaun so zickig ist :wut . Aber egal, denn sonst ist die Kleine ein :engel , wenn sie mit Urselchen schläft.
:bye :bye :bye :bye :bye

_________________
Urselchen mit Dennis für immer im Herzen und Clivia am Hosenbein
Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen (irisches Sprichwort)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Clivia, die Pfälzerin
BeitragVerfasst: 29.12.2013, 14:14 
Offline
forumsüchtig
forumsüchtig
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2011, 18:42
Beiträge: 170
Wohnort: Neustadt am Rübenberge
:blume sooo süüß deine Geschichten :herzi

_________________
Liebe Grüße, Lu und Andrea


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 606 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 41  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Auto, Bild, Erde, Foto, Garten, Haus, Hund, Laufen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Foto, Haus, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz