Antwort schreiben

Re: Einfach unfassbar!!!!!

26.05.2013, 18:07

Soooo tolle Nachrichten :erg :erg :herzi :herzi
Hut ab vor den fleißigen Helfern, die den süßen Fellnasen eine neuen Start ins
Leben schenken !! :blume

26.05.2013, 18:07

Re: Einfach unfassbar!!!!!

26.05.2013, 18:16

:herzi :herzi :herzi :herzi das ist ja herrlich, dass es den vieren besser geht. :herzi :herzi und den Helfern ein großes danke schön :blume :blume :blume :blume :blume und den vieren wünsche ein wunderschönes Leben in einem wunderschönen Zuhause

Re: Einfach unfassbar!!!!!

30.05.2013, 13:24

Ich habe gerade mit einem Blick noch eine TV-Vorschau erhascht und dort wird
m.E. u.a. ein Bericht darüber gezeigt werden:

am SA., 01.06., um 19:10 HundeKatzeMaus-Spezial

http://www.vox.de/epg/format/artikel/se ... tz-folge-1

:blume

Re: Einfach unfassbar!!!!!

31.05.2013, 15:13

:blume :blume :blume
schaue ich mir an, danke Ulma

Re: Einfach unfassbar!!!!!

01.06.2013, 05:43

ohjah ich mir auch, danke ulma :blume :blume

Re: Einfach unfassbar!!!!!

02.06.2013, 19:33

Hätte ich doch nur nicht geschaut. Ich konnte gar nicht schlafen, mir ging einfach der Bernhardiner im Zwinger nicht aus dem Kopf. Einfach schrecklich, wie Menschen mit ihren Tieren umgehen. Ich wäre nicht so ruhig geblieben wie die Tierschützer, ich wäre ausgerastet.

Re: Einfach unfassbar!!!!!

02.06.2013, 23:14

Mist, ich hab es leider verpaßt :ohmann

Re: Einfach unfassbar!!!!!

03.06.2013, 06:17

In dieser Folge wurde von einem einzelnen Bernhardiner berichtet, der jämmerlich in einem Zwinger dahin vegetierte. Das Veterinäramt hat bis heute auf die Anzeige der PETA-Mitarbeiter nicht reagiert. Der Bernie ist 12 Jahre alt, hat Liegeschwielen und läuft sehr sehr schwer. Laut Aussage der Besitzer, ist ein Bernhardiner nichts für ins Haus. Da würden die die Wände hoch gehen und total abdrehen. Es gab auch noch andere Berichte über Welpenhandel.

Re: Einfach unfassbar!!!!!

03.06.2013, 07:07

guckt mal, ob der Link geht.
Das ist die alte Bernhardiner-Hündin, von der am Samstag bei VOX berichtet wurde.
http://www.peta.de/hundkatzemauseinhausen

Re: Einfach unfassbar!!!!!

03.06.2013, 12:35

Ich habe es ja gesehen. War ja nun nicht ein Bericht über das frische Thema hier, aber wie gesagt, hatte ich ja auch nur in der Vorschau im Augenwinkel einen Bernhardiner gesehen. Dieser arme, arme Kerl...... :( Jeder Hund hat im Alter oft Liegeschwielen, aber nicht so kaputte und entzündete, wie dieser Bernie :tobsuchti Dazu noch das Verhalter dieser Besitzer.... :tobsuchti

Re: Einfach unfassbar!!!!!

03.06.2013, 16:44

:( :( kann man da nur sagen :trost .

Der arme Bernie, vielleicht kann er/sie hoffentlich bald aus diesem Gefängnis
befreit werden. Wir drücken mal ganz feste alle Daumen.

Re: Einfach unfassbar!!!!!

05.06.2013, 19:41

Ein kleiner Bericht mit Foto aus Facebook, damit Ihr auch Bescheid wisst:

Großer Bahnhof!
Gestern wurden alle 7 Hunde aus Edingen-Neckarhausen wieder an ihre Züchter und ursprünglichen Besitzer zurück gegeben. Wir wünschen alles, alles Gute!

An alle allzuschnell postenden Personen:
Die Hunde wurden NICHT an den Haushalt in Edingen-Neckarhausen zurück gegeben.
Eine verbale Verurteilung der Züchter ist keinesfalls angebracht! Vielmehr erschreckend ist, wie viele Menschen so massiv getäuscht werden konnten. Wer etwas zu verbergen hat, kann dies oftmals in Perfektion. Leider mußten die Züchter diese Erfahrung machen, aber auch Nachbarn der Familie aus Edingen-Neckarhausen, die zum Teil nicht mal wußten, dass in diesem Haus des Schreckens Hunde gehalten wurden.


MfG Iris Mathea - Tierschutzverein Heidelberg e. V.


Bild

Toll, was die Tierschützer geleistet haben! :blume Ich wünsche den Hunden, dass sie schnell wieder alles Böse vergessen und das Leben führen können, dass sie freudig umherspringen lässt! :herzi

Re: Einfach unfassbar!!!!!

05.06.2013, 19:54

:herzi Ja - super schön - habe es schon gesehen auf FB. :freu :freu .
:blume :blume

Re: Einfach unfassbar!!!!!

05.06.2013, 19:57

Wir wünschen den Hunden ganz viel Glück!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Foto, Haus, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz