Der Bernhardiner - Alles über den Bernhardiner.
Antwort schreiben

Re: Clivia, die Pfälzerin

13.04.2016, 09:43

:blume :blume :blume :blume :blume :blume und weiter geht es:

Clivia im Baumarkt. :blume :blume :blume :blume :blume

Immer wieder schön, wenn Clivia in den Baumarkt darf. :freu :freu :freu :freu Sie genießt es, von den Leuten bewundert und gestreichelt zu werden. :oops :oops :oops wird ja Zuhause nicht gekrault. Und Urselchen muss immer viel Zeit haben, denn Clivia will durch jeden Gang laufen :ohmann :ohmann :ohmann und gucken und vor allem, :tobsuchti :tobsuchti :tobsuchti :tobsuchti :tobsuchti wenn ein Wurstweck vorbeiläuft, dann hebt das Scheißerchen die Nase und nimmt sofort die Verfolgung auf. :grin :1grins :grin Wir laufen also manchmal zwei- oder dreimal den Gang, hoch und runter. Natürlich müssen wir auch die Sachen begutachten, die außerhalb aufgebaut sind. :shock :shock :shock :shock Da wird mal da geschaut und mal da geschnuppert. An der Kasse denkt sich das schlaue Mädchen, gehe ich mal zur Verkäuferin am Sonderstand, d :ohmann :ohmann :ohmann :ohmann denn die Warterei in der Schlange ist mir zu langweilig. :baeh :baeh :baeh :baeh Stellt sich neben die Dame und die beginnt mit Clivia zu sprechen und zu kraulen. Was macht die Kleine, :laught :laught :laught :laught nach Bernhardiner-Art: voll auf Tuchfühlung. Oh Mann, sagt da die Verkäuferin, da muss man aber standfest sein. :grin :1grins :grin Ha, Ha, Ha denn nun sitzt sich Clivia ihr noch auf die Füße. :auslach :auslach :auslach :auslach Ich glaube, die Verkäuferin hat da bestimmt gebetet, dass ich mit Clivia endlich weitergehe. :top :top :top Die hat vielleicht nachher ihre Knie massiert und die Füße geschüttelt. Wird die Clivia beim nächsten Mal nochmals kraulen? :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz

13.04.2016, 09:43

Re: Clivia, die Pfälzerin

13.04.2016, 19:19

Klasse, deine Clivia :auslach :auslach :auslach und deine Geschichten sowieso :1grins :blume

Re: Clivia, die Pfälzerin

14.04.2016, 19:14

:blume :blume :blume :blume gibt noch viele Geschichten :blume :blume :blume :blume :blume

Re: Clivia, die Pfälzerin

15.04.2016, 19:32

:auslach :auslach :auslach ,kannst sie nächstes mal vorn gleich abgeben bei ihr,,, :1grins :1grins :1grins

Re: Clivia, die Pfälzerin

15.04.2016, 19:35

Ich liebe Deine Geschichten :auslach :auslach :herzi :herzi

Re: Clivia, die Pfälzerin

16.04.2016, 08:29

:laught :laught :laught :laught :laught dann kann die Verkäuferin Berniesitter spielen :laught :laught :laught :laught :laught

Re: Clivia, die Pfälzerin

16.04.2016, 16:00

wenn sie genug Leckerchen dabei hat :auslach :auslach :auslach

Re: Clivia, die Pfälzerin

16.04.2016, 17:10

:laught :laught :laught :laught :laught :laught Wursttheke ist nicht weit entfernt :kopfkratz :kopfkratz :ohmann :ohmann :ohmann deshalb diese Tuchfühlung :oops :oops :oops Clivia wollte bestimmt die Verkäuferin dazu bewegen, endlich :ohmann :ohmann :ohmann an die Wursttheke zu gehen :psst :psst :psst :psst schlaues Mädchen :grin :1grins :grin :1grins das nächste Mal wird Clivia die Frau bestimmt in die Richtung drücken :laught :laught :laught :laught :laught

Re: Clivia, die Pfälzerin

16.04.2016, 20:26

Also Deine Heimat muss ja cool sein: ein Baumarkt mit Wursttheke :auslach :auslach

Re: Clivia, die Pfälzerin

17.04.2016, 10:53

:auslach :auslach :auslach dachte ich auch so :laught :laught :laught

Re: Clivia, die Pfälzerin

17.04.2016, 19:28

:baeh :baeh :baeh :baeh :baeh ihr seid ja nur neidisch, unser Baumarkt hat eine Wursttheke, eine Bäckerei und ein Restaurant :grin :1grins :grin ich sage nur Globus :oops :oops :psst :psst :psst :psst

Re: Clivia, die Pfälzerin

19.04.2016, 18:08

vielleicht ist es ja gar kein Baumarkt und Urselchen weiß es nur noch nicht :baeh :laught :auslach

Re: Clivia, die Pfälzerin

19.04.2016, 19:30

:auslach :auslach :auslach :psst

Re: Clivia, die Pfälzerin

20.04.2016, 19:22

:laught :laught :laught :laught :laught wenn ich irgendwann mal rausfliege, weiss ich, dat war kein Baumarkt :baeh :baeh :baeh :baeh

Re: Clivia, die Pfälzerin

20.04.2016, 19:41

:auslach :auslach :auslach :laught
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Foto, Haus, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz