Der Bernhardiner - Alles über den Bernhardiner.
Antwort schreiben

Re: Clivia, die Pfälzerin

07.02.2016, 20:24

Ja - so bist Du :baeh :1grins :blume

07.02.2016, 20:24

Re: Clivia, die Pfälzerin

08.02.2016, 18:20

Ist ja süß :herzi :herzi :herzi
So hat Clivia einen neuen Freund :hi

Re: Clivia, die Pfälzerin

09.02.2016, 10:56

:herzi :herzi :herzi :herzi ja ein kleiner Freund, der noch unter die Nase passt :grin :1grins :grin :1grins Ja Ulma, Urselchen die Hundeklauerin :auslach :laught :auslach habe ja Erfahrung darin. Einmal nicht hingeschaut, ist das Hundi geklaut :grin :1grins :grin :baeh

Re: Clivia, die Pfälzerin

11.02.2016, 20:46

:auslach :auslach :auslach ,der hatte bestimmt den Frack,,,oder das Fell voll''' :laught :laught :laught

Re: Clivia, die Pfälzerin

11.02.2016, 22:31

:auslach :auslach

Re: Clivia, die Pfälzerin

12.02.2016, 16:06

:laught :laught :laught :laught :laught :laught :laught :laught

Re: Clivia, die Pfälzerin

14.02.2016, 19:13

so mal wieder für euch was zum Lachen und Urselchen :tobsuchti :tobsuchti :tobsuchti :ohmann :ohmann die Schweizer Spielverderber :box :box :box :wut :angry die bescheissen, aber okay von vorne

Urselchen will immer mit Clivia Wettlaufen machen, ok, wir stehen an der Startlinie, Seite an Seite und Urselchen sagt zu Clivia, wir rennen bei drei :grin :1grins :grin :1grins die guckt schon so aus der Wäsche, denke ich, so Urselchen, die hat vier Pfoten, du rennst bei zwei. :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz Clivia steht schon wie ein Weltmeister im Sprint in den Startlöchern und Urselchen beginnt zu zählen. Eins,................... :ohmann :ohmann :ohmann :ohmann :tobsuchti :tobsuchti :tobsuchti :tobsuchti :tobsuchti die Schweizer können net bis drei zählen :tobsuchti :tobsuchti :tobsuchti :tobsuchti :tobsuchti rennt Clivia schon los und ist natürlich als Erste auf der Terrasse :tobsuchti :tobsuchti :tobsuchti :tobsuchti :tobsuchti :tobsuchti Urselchen natürlich hinter Clivia hergerannt und mein Kommentar: :grin :1grins :grin :1grins Clivia, du hast geschummelt :baeh :baeh :baeh :baeh :baeh die Schweizer sind schlimmer als die Pfälzer :baeh :baeh :baeh :baeh :baeh :baeh :baeh

Re: Clivia, die Pfälzerin

14.02.2016, 20:02

:laught :laught :herzi

Re: Clivia, die Pfälzerin

14.02.2016, 22:48

:auslach :auslach :auslach Besser "auf eins" los zu rennen, als sofort oder gar nicht :1grins

Re: Clivia, die Pfälzerin

15.02.2016, 09:31

:laught :laught :laught :laught :laught :laught das ist aber eine Idee, Gerlind. Beim nächsten Mal bleibe ich einfach stehn :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach da wird Clivia aber gucken :laught :laught :laught :laught

Re: Clivia, die Pfälzerin

15.02.2016, 14:26

Genau :auslach mal sehen, was sie machen wird :kopfkratz :1grins

Re: Clivia, die Pfälzerin

15.02.2016, 19:11

:kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz oder wird Clivia bis drei zählen :ohmann :ohmann :ohmann :ohmann ich musss mir etwas überlegen :oops :oops :oops Pfalz muss gewinnen :auslach :laught :auslach :laught sonst lachen net nur die Saarländer über die Pfälzer :tobsuchti :tobsuchti :tobsuchti :tobsuchti :tobsuchti

Re: Clivia, die Pfälzerin

15.02.2016, 19:20

:kopfkratz naja aber vielleicht bleibt ja auch deine Clivia an der Startlinie stehen wenn du los läufst :baeh

Re: Clivia, die Pfälzerin

15.02.2016, 20:18

Ben2504 hat geschrieben: :kopfkratz naja aber vielleicht bleibt ja auch deine Clivia an der Startlinie stehen wenn du los läufst :baeh


Genau Antje :auslach :auslach :auslach

Re: Clivia, die Pfälzerin

16.02.2016, 16:06

:laught :laught :laught :laught :laught :laught :laught :laught
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Foto, Haus, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz