Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 03:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bernhardiner braucht Hilfe!!
BeitragVerfasst: 08.09.2011, 23:45 
Offline
forumsüchtig
forumsüchtig
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2010, 10:54
Beiträge: 236
Wohnort: Leverkusen
Brittany ist definitiv nach Belgien vermittelt. Ich habe eben nochmal den gesamten Beitrag bis zum Ende durchgelesen.
Ich verschiebe es mal auf den richtigen Platz :blume

_________________
Liebe Grüße
Billy und Calimero


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.09.2011, 23:45 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bernhardiner braucht Hilfe!!
BeitragVerfasst: 09.09.2011, 16:04 
Offline
Forumgott
Forumgott
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2010, 16:04
Beiträge: 4121
Wohnort: im schlesischen Teil Sachsens
:herzi ja schön zu hören :herzi viel Glück der Maus :blume

_________________
LG Gerlind nur noch mit dem Oldie Wäller Ikarus
und all`meine anderen "Babys" für immer im Herzen


"Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebtwerden heißt."
Arthur Schopenhauer


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bernhardiner braucht Hilfe!!
BeitragVerfasst: 10.09.2011, 19:30 
Offline
Forumgott
Forumgott
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2010, 15:42
Beiträge: 6615
Wohnort: Mörsbach
:hello :hello :hello habe ich gerade gelesen, bin nur traurig, warum gibt es eigentlich Menschen? Damit Sie sowas tun dürfen? Ich würde gerne mit solch einem Menschen 10 Minuten alleine sein........................
Ich kann es nicht glauben, wieso sind Menschen so grausam, schau Deinem Hund in die Augen und Du siehst eine offene Seele. Ich würde solche Menschen, die einem Tier so was antun, niemals zu Piri schicken, denn die wären bei mir viel besser aufgehoben .......................

_________________
Urselchen mit Dennis für immer im Herzen und Clivia am Hosenbein
Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen (irisches Sprichwort)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bernhardiner braucht Hilfe!!
BeitragVerfasst: 10.09.2011, 19:32 
Offline
Forumgott
Forumgott
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2010, 15:42
Beiträge: 6615
Wohnort: Mörsbach
:hello :hello :hello das ist ja schön, dass die Maus ein Zuhause gefunden hat, viel Glück Kleine und Deinem Peiniger die Pest an den Hals

_________________
Urselchen mit Dennis für immer im Herzen und Clivia am Hosenbein
Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen (irisches Sprichwort)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bernhardiner braucht Hilfe!!
BeitragVerfasst: 29.09.2011, 15:59 
Offline
forumsüchtig
forumsüchtig
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2011, 23:59
Beiträge: 157
Wohnort: Bielefeld
Habe grade diese Bilder gesehen und das dazu gelesen was geschrieben wurde, grauenhaft sowas. :tobsuchti
Verstehe solche Menschen nicht, bin entsetzt. :tobsuchti :kopfkratz
Bin froh das sie ein neues Zuhause gefunden hat und hoffe das es ihr jetzt besser geht. :herzi :hi :herzi

MFG Soeren

_________________
Wer viele Menschen kennt, haelt sich an Tiere, da gibts wenigstens kein Risiko!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bernhardiner braucht Hilfe!!
BeitragVerfasst: 02.10.2011, 19:35 
Offline
fühlt sich wohl hier
fühlt sich wohl hier
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2010, 20:49
Beiträge: 41
Wohnort: Datteln / Kreis Recklinghausen
EINFACH NUR SCHRECKLICH!!!

_________________
"Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde."

Franz von Assisi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bernhardiner braucht Hilfe!!
BeitragVerfasst: 14.06.2012, 01:06 
Hallo wir suchen ein neues zuhause für unseren männlichen Bernhardiner. Wir schaffen es leider nicht mehr Ihn zu verhalten. Er muss geimpft werden, ist gechipt und nicht kastriert. Unser grosser ist 4 Jahre alt und wir wünschen uns ein gutes neues zuhause für ihn. Leider haben wir keine Ahnentafel, aber seinen Pass. Wir wollen ihn verschenken, das es ihm besser geht, nur das Umschreiben müsste bezahlt werden.

Wir versuchen es nun so, denn von unserer Gemeinde bekommt man nur dumme Sprüche an den Kopf: mann soll ihn einschläfern lassen, sind die Wort unseres Bürgenmeisters. So ist es in Slowenien, nun versuchen wir es hier und hoffen es hilft uns jemand.

MfG Aleksander und Angela Raduha


E-mail: sandi.rad@mail.com


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bernhardiner braucht Hilfe!!
BeitragVerfasst: 14.06.2012, 11:44 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2010, 18:36
Beiträge: 4126
Wohnort: im Süden des Schwarzen Waldes
:hello

habt Ihr auch ein Bild von Eurem Bernie?


Und erzähl doch mal ein bisschen über Euren Hund, wie ist er so,

im Umgang mit Menschen und mit anderen Hunden.

:blume

_________________
Liebe Grüße

Sabine mit Alinka im Herzen und Venzy & Clara bei mir

"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden!"
(Mark Twain)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bernhardiner braucht Hilfe!!
BeitragVerfasst: 14.06.2012, 14:45 
:hello
Setzt Euch mit "Bernhardiner in Not" in Verbindung. Dort kann man Euch sicherlich weiter helfen. :blume


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hilfe!
Forum: Fragen und Probleme
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Welpen brauchen Hilfe!!
Forum: Zu Hause gefunden
Autor: kinia
Antworten: 12
... auf der suche nach hilfe...
Forum: Gesuch
Autor: palkomart
Antworten: 3
ich bin verwirrt ????? Hilfe !!!!!
Forum: Bernhardiner Ernährung
Autor: angie
Antworten: 4
HILFE plötzlich Angst vor Gott und der Welt
Forum: Erziehung und Sozialverhalten
Autor: GabiF
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Foto, Haus, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz