Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 23:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.11.2012, 14:11 
Offline
Minigott
Minigott
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2012, 16:56
Beiträge: 590
puh weiß ich leider nicht so wirklich, habe es nur selber gelesen, es ist alles etwas seltsam.
Hier ein Zitat:
Fand es nur schade das ich hier so verurteil wurde ja ich habe eine Notfall Hündin auf genommen aber nicht in der Absicht mit Ihr zu Züchten weil ich selber immer sage es gibt genug Hunde in unserern Tierheimen aber ich muss auch sagen das ich leider kuriert bin nochmal einen Erwachsenen Hund auf zunehmen weil ich mit Emma echt an die Grenzen gekommen bin Sie sieht so wunderschön aus aber Sie ist leider sowas von den zwei Vorbesitzern versaut worden so das ich das mit Ihr einfach nicht mehr in den Griff bekomme seid dem Sie bei mir ist hat Sie mir schon 30 Kaninchen getötet obwohl mir versichert wurde das Sie sich mit allen Tieren versteht nur keiner hat mir gesagt das Sie sowas von Kaninchen feidlich ist habe alles versucht es Ihr irgendwie aus zutreiben Sie versucht selbst Beethoven immer mit zuziehen was Er Gottsei Dank nicht mit macht Er ist wesens Stark und lässt sich von Ihr nicht mit ziehen und wenn Sie wiedermal es geschaft hat ein stück Zaun durch zubrechen verfällt Sie in einen richtigen wahn und reist die Kaninchen Ställe aus einander bis das Sie an Sie rankommt und beist Sie tod was eigendlich für Bernadiner total untüyich ist weil es keine Beisser sind sehe es ja an Beethoven der würde sowas nie machen und auch Sam der Bernadiner der mir leider vergangenes Jahr verstarb hat sowas nie gemacht weil Er mit Ihnen Aufgewachsen ist deshalb frage ich mich wie es zu dem Hass von Emma auf Kaninchen kommt und finde keine Antwort weil keiner genau weis warum Sie jedesmal Abgegeben wurde weiß nur das Sie immer in Frauen Hände war und das merkt man sofort den wenn meine Putzhielfe etwas zu Ihr sagt gehorcht Sie sofort wenn ich Ihr etwas sagen Stunden später und weiß echt nicht mehr wie ich daß in den Griff mit Ihr kriegen kann schnief und jetzt seid Ihr drann und könnt mich ja weiter verurteilen obwohl Ihr mich nicht kennt und mir fehlende Tierliebe nach sagt finde es zwar nicht fäir aber da muss ich jetzt durch weiß nur das meine Welpen liebevoll auf gezogen sind und keine macken haben und sind mit Ihren 6wochen schon Stubenrein sind was ich von meinem Beethoven als Er so Alt war noch nicht war als Er zu mir kam schnief:-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.11.2012, 14:11 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 14.11.2012, 18:33 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2010, 18:36
Beiträge: 4126
Wohnort: im Süden des Schwarzen Waldes
:hello Gabi,

kennst Du den Mann? Und wo ist denn Dein Avatar von Lady?

Vielleicht findet er ja hier Hilfe?

Das tut mir echt leid.

:blume

_________________
Liebe Grüße

Sabine mit Alinka im Herzen und Venzy & Clara bei mir

"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden!"
(Mark Twain)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.11.2012, 13:57 
Offline
Minigott
Minigott
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2012, 16:56
Beiträge: 590
nein ich kenne ihn nicht, werde ihm das Forum hier mal vorschlagen

ups...wer hat mein Bild geklaut :kopfkratz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gott sei Dank gab es keinen "Abgas"-Skandal :-)
Forum: Fotogalerie
Autor: Ulma
Antworten: 6
"Frisier"-Tisch
Forum: Gesuch
Autor: Uddi
Antworten: 7
Bilder z. Vorstellungsthread "Unsere Dicke aus dem Tierheim"
Forum: Fotogalerie
Autor: watschenapfel
Antworten: 22
Suche dringend neues Zuhause
Forum: Bernhardiner sucht neues zu Hause
Autor: Maddy&Donna
Antworten: 11

Tags

Haus, Hund, Kinder, Urlaub

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Foto, Haus, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz