Fragen zur Registrierung, Freischaltung und zum Forum allgemein könnt Ihr hier posten. Funktionert was nicht? Auch das bitte hier posten!
Antwort schreiben

liro ausgesperrt

06.11.2014, 22:14

:tobsuchti Es ist ätzend, alle paar Monate will das Forum, dass ich mein Passwort ändere, und oft kann ich es gar nicht ändern, obwohl ich alles richtig ausfülle, ein neues Passwort, genügend lang mit Ziffern und Zahlen und Sonderzeichen, 1x richtig wiederholt und das alte PSW eingetragen und dann - ................... dann kommt's:

das angegebene Passwort stimmte nicht mit seiner Bestätigung überein.
Das angegebene aktuelle Passwort ist fehlerhaft.

:tobsuchti :tobsuchti :tobsuchti also liebe Leute, es ist nicht so, dass ich nicht mehr mit euch diskutieren möchte, nein, ich komme einfach nicht mehr rein! Dabei hatte ich doch so ein gutes PSW, ich seh auch keinen Grund dazu, dass ich immer mal wieder mein PSW ändern soll. :ohmann

06.11.2014, 22:14

Re: liro ausgesperrt

06.11.2014, 22:18

Mehrere Tage ging's jetzt nicht, kaum hab ich hier geklagt, plötzlich hat's nun mein neues PSW doch angenommen. :kopfkratz
Vielleicht versuch ich mal wieder auf mein altes PSW zu wechseln.... vielleicht bin ich dann wieder weg :grin

Re: liro ausgesperrt

06.11.2014, 22:47

:hi Liro,

jetzt hoffen wir einfach - daß Dein Puter das PSW behalten will :grin .

Auf jeden Fall bis bald :herzi .

:blume :blume :blume

Re: liro ausgesperrt

07.11.2014, 21:06

Sonst ganz einfach an den technischen Administrator wenden ;) ;) :herzi :blume

Re: liro ausgesperrt

08.11.2014, 18:21

Ach Liro, bei mir wollte er auch 2 x hintereinander ein neues Passwort. So bin ich wieder beim alten gelandet :auslach

Re: liro ausgesperrt

08.11.2014, 19:18

... ich sag ja: einfach nur ätzend!!! :ohmann :tobsuchti ... bin inzwischen schon zum 3. Mal wieder beim gleichen PSW gelandet ..... :tobsuchti :baeh

Re: liro ausgesperrt

09.11.2014, 13:25

:hello :hi
aber schön, dass Du wieder "drin" bist :1grins

Re: liro ausgesperrt

09.11.2014, 18:44

Ich möchte gerne noch etwas zum Thema Passwort sagen - vor allem für die neueren Fories zur Erklärung:

Wir hatten vor ca. 1,5 Jahren leider die Erfahrung machen müssen, dass sich wohl ein Fremder mit dem Namen und Passwort eines Fories hier angemeldet hatte. Das Passwort wurde entweder gesehen oder war zu erraten, da es wohl ein leichtes, personenbezogenes war. Die Person, die sich im Names unseres Fories dann angemeldet hatte, hatte damals viele Beiträge teilweise unwiederbringlich gelöscht.........

Dies hatte uns Admins dazu veranlasst, die Funktion des Beiträge-löschens zu sperren (wenn man mal was aus Versehen doppelt gepostet hat oder so - bitte einfach Admin ansprechen :blume ) und vor allem die Sicherheit eines Passwortes auf die bisher sicherste Form zu setzen:
min. 8 Zeichen, Groß-und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen.

Denkt mal darüber nach, wie Ihr Euch fühlen würdet, wenn vielleicht plötzlich irgendjemand in Euren Namen z.B. böse Dinge hier schreiben würde o.ä. :oops


Also: bitte nicht über die Passwortform böse sein, sondern einfach bei Problemen mich anschreiben - ich helfe jedem sehr gerne dabei :blume :herzi

Re: liro ausgesperrt

09.11.2014, 20:42

Ulma hat geschrieben:... und vor allem die Sicherheit eines Passwortes auf die bisher sicherste Form zu setzen:
min. 8 Zeichen, Groß-und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen.

Also: bitte nicht über die Passwortform böse sein, sondern einfach bei Problemen mich anschreiben - ich helfe jedem sehr gerne dabei :blume :herzi

Nur doof, wenn dann das PSW alle geforderten Mindestzeichen enthält und trotzdem nicht geschluckt wird. Gottseidank, zurzeit klappt's wieder mit dem alten PSW.

Re: liro ausgesperrt

09.11.2014, 20:43

Du musst das 2x bestätigen - d.h.: wenn eine Fehlermeldung bzgl. des Passwortes kommt, musst Du das Captcha eingeben und dann klappt's. Bisschen blöd gestehe ich, aber ich habe die Plattform nicht programmiert ;) :blume
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Foto, Haus, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz