Ihr sucht einen Bernhardiner? Dann tragt Euch hier ein.
Antwort schreiben

Weggefährte gesucht

15.11.2011, 17:16

Hallo Ihr Lieben, im letzten Jahr ( manche von Euch erinnern sich vielleicht ) haben wir ein Geschwisterpaar Bernies aus dem Tierheim aufgenommen...
Nun ist leider der Rüde ganz plötzlich verstorben und wir sind unendlich traurig... Noch mindestens genauso traurig aber ist seine Schwester, die nun allein ihre Runden über das große Grundstück drehen muß...
Sie sucht nach ihrem Weggefährten...
Daher meine Frage: Wißt Ihr vielleicht einen Bernhardiner oder einen Mischling daraus, der ein neues schönes Zuhause sucht? Wir würden ihm oder ihr gern eins geben.
Für uns steht im Vordergrund einer Hundeseele zu helfen und nicht die Zucht- bw. Schautauglichkeit, das ist für uns völlig uninteressant...
Wir bieten viele Streichelhände und große Herzen in denen noch ein Plätzchen frei wäre... Unsere Hündin liebt grundsätzlich alle Hunde, ordnet sich ggf. unter, würde aber auch eun scheues oder ängstliches Tier "an die Hand" nehmen, als wir vor ein paar Wochen einen Pflegewelpen aufgenommen haben, hat sie ihn sofort "adoptiert"...
Na, mal sehen, vielleicht ergibt sich ja was...

15.11.2011, 17:16

Re: Weggefährte gesucht

15.11.2011, 17:24

Geh doch mal zu Bernhardiner in Not oder schicke Moony eine pn :blume

Re: Weggefährte gesucht

15.11.2011, 19:05

:hello

Iris hat heute unter der Rubrik "Junger Rüde" bei Bernhardiner sucht neues Zuhause einen süßen Bernie reingestellt - schau mal nach.

:bye

Re: Weggefährte gesucht

15.11.2011, 19:46

das finde ich toll, dass ihr einer armen hundeseele ein zuhause schenken wollt. gerade heute wurde erst ein 10 monatiger rüde eingestellt. schaut euch mal im forum um.

Re: Weggefährte gesucht

16.11.2011, 14:22

Wäre ja klasse wenn der kleine 10 monatige rüde hier im forum bei jemanden unterkommen würde.

MFG Sören

Re: Weggefährte gesucht

16.11.2011, 18:55

:hello :hello :hello das finde ich klasse, dass Ihr einen Bernie in Not sucht. Wünsche Euch viel Glück.
LG Ursula

Re: Weggefährte gesucht

16.11.2011, 20:33

toi, toi, toi... ihr werdet bestimmt fuendig :herzi :blume :blume :blume

Re: Weggefährte gesucht

17.11.2011, 00:45

:hello hi , wart ihr nicht die, die die beiden Benis bei uns um der Ecke im Bremer Tierheim die Beiden rausgeholt habt????

Drücke 'Euch alle Daumen,


LG Piri

Re: Weggefährte gesucht

17.11.2011, 14:33

Hallo Betsi, :hello

ich weiß im Moment einen Rüden, ca. 9 Monate alt.
Der Mann ist gestorben und die Frau kann den Hund alleine nicht halten.
Ist aus einer guten Zucht.

Melde Dich doch einfach bei mir wenn Du interesse hast.

LG, Elke :bye

Re: Weggefährte gesucht

18.11.2011, 09:02

@ Piroschka, richtig, das waren wir... Nun ist der Ben leider ganz plötzlich gestorben, aber ich bin sooo froh, dass wir uns damals entschieden haben beide aufzunehmen... So hat er noch schöne 1,5 Jahre bei uns verbringen können... Ja, Du warst damals so lieb und hattest Fotos gemacht und den Weg für uns im Tierheim geebnet... :hello

Re: Weggefährte gesucht

18.11.2011, 09:14

Merkwürdigerweise komme ich nicht mehr komplett ins Forum, kann mich derzeit nur als Gast anmelden... Ich war ja damals hier auch schon aktiv und auch angemeldet, aber ist auch nicht so schlimm...
@ Navy Wenn Du mehr Info´s hast gerne...

Re: Weggefährte gesucht

18.11.2011, 09:33

Ich schreib Dir eine PN :blume
Hmmm.... geht nicht...
Ruf mich doch einfach mal an.
04533 208673

Re: Weggefährte gesucht

18.11.2011, 11:50

So, neues Passwort, nun funktioniert alles wieder...

Re: Weggefährte gesucht

19.11.2011, 01:45

Gast hat geschrieben:@ Piroschka, richtig, das waren wir... Nun ist der Ben leider ganz plötzlich gestorben, aber ich bin sooo froh, dass wir uns damals entschieden haben beide aufzunehmen... So hat er noch schöne 1,5 Jahre bei uns verbringen können... Ja, Du warst damals so lieb und hattest Fotos gemacht und den Weg für uns im Tierheim geebnet... :hello


Ja, da haben Eure Beiden richtig Glück gehabt. Drücke Euch ganz fest die Daumen, Ihr findet schon einen würdigen Nachfolger für Eure Maus.
Ganz lieben Gruß Piri

Re: Weggefährte gesucht

19.11.2011, 01:47

Navy hat geschrieben:Ich schreib Dir eine PN :blume
Hmmm.... geht nicht...
Ruf mich doch einfach mal an.
04533 208673


Elke- tz tz doch nicht ne Nummer so offen. Was ist wenn die Ursula Dich jetzt jeden Tag anruft um mit Dir Klönschnack zu halten. :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Foto, Haus, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz