Hier findet Ihr Bernhardiner, die ein neues zu Hause suchen. Ihr habt einen Bernhardiner, der ein neues zu Hause sucht? Dann stellt eine Beschreibung hier rein, es können natürlich auch Hunde anderer Rassen hier vorgestellt werden!
Antwort schreiben

Obelix

07.11.2013, 21:03

:hello :hello :hello :hello
Ein echter Notfall ; im Tierheim Colmar wartet eine echter Notfall auf eine Familie !
Es geht darum einem sehr alten Hund ein Altersheimplätzchen zu geben , auch wenn es nur für kurze Zeit ist lohnt es sich . Solche Hunde geben sehr viel Liebe zurück :herzi
http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/obelix.htm

Bild

07.11.2013, 21:03

Re: Obelix

07.11.2013, 21:06

Mein Gott, was hat der arme Junge für ein Leben gehabt :( :( :( :(
Es wäre zu schön, wenn ihm noch geholfen würde. Ich kann bestätigen, dass alte Hunde einfach toll sind !! :herzi

Re: Obelix

07.11.2013, 21:24

Oh nein, das arme Bärchen :wein

Wenn Ich nur so könnte wie ich wollte!
Hoffentlich findet er schnell ein schönes Zuhause!

Re: Obelix

07.11.2013, 22:36

Erschütternd! :tobsuchti
Hoffentlich findet sich bald eine liebevolle Familie für ihn.

Re: Obelix

08.11.2013, 18:35

:( :( :( :( es ist einfach traurig, was die Menschen Ihren Freunden antun. Ich hoffe für den wunderschönen Obelix, dass er einmal kennenlernen darf, was ein schönes Zuhause ist und solchen Menschen wünsche ich die P... an den Hals.

Re: Obelix

29.11.2013, 16:27

:freu :freu :freu hurra, Obelix hat ein neues und liebes Zuhause gefunden - mit 2 weiteren Hunden und einer Katze und einer netten Familie im Norden.
Es gibt für ihn doch noch eine glückliche Zeit. Und im Auto fährt er inzwischen auch, der arme Kerl kannte ja gar nichts, auch kein Autofahren, geschweige denn überhaupt das Einsteigen. Das haben aber die dortigen Tierschutzhelfer wohl mit ihm erfolgreich geübt bzw herangeführt.
Ach, mich freut diese Geschichte ganz doll. :herzi :herzi :herzi :herzi

Re: Obelix

29.11.2013, 16:59

Das freut mich wirklich für den Obelix. Hat er sowas von verdient. :herzi :herzi

Re: Obelix

29.11.2013, 17:48

:hi :hi :hi :hi :hi :hi ich freue mich für den tollen Kerl soooooo schön :herzi :herzi :herzi :herzi

Re: Obelix

29.11.2013, 18:04

:herzi :herzi :herzi :herzi :herzi einfach herrlich und ich freue mich riesig für Obelix :freu :freu :freu :freu :freu und in den Norden :herzi :herzi :herzi :herzi :herzi

Re: Obelix

29.11.2013, 18:40

eine traurige Geschichte mit tollem Happy End :herzi :herzi :herzi

Re: Obelix

29.11.2013, 19:26

:herzi :herzi :herzi :herzi :herzi

Re: Obelix

29.11.2013, 19:41

:hi :hi total schön zu hören, daß Obelix jetzt eine nette Familie gefunden hat. :herzi .

Dann mal alles Gute im hohen Norden :herzi :hi .

:blume :blume :blume

Re: Obelix

30.11.2013, 00:21

Freut mich sehr :erg :herzi

Re: Obelix

30.11.2013, 12:42

[i][i]Klasse toll :herzi :hi [/i][/i]

Re: Obelix

06.12.2013, 20:39

Hallo,

wir sind die Verrückten, die Obelix aufgenommen haben! Ich werde mich wohl mal anmelden und unter "Zuhause gefunden" erzählen, wie es uns mit Obelix - er heißt bei uns jetzt Chewbacca- ergeht. Er ist ein ganz lieber, will am liebsten die ganze Zeit gestreichelt werden. Er geht auch sehr fröhlich mit spazieren, obwohl sein Gang wirklich übel aussieht.

Ich war eben sehr verblüfft, als ich auf dieses Forum gestoßen bin und als erstens unseren Hund gesehen habe. Eigentlich habe ich nach einer Frau gesucht, die im Epi-Forum mal von ihren Bernhardinern erzählt hat (hab sie auch gefunden).

Gruß
Ingrid
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Foto, Haus, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz