Hier findet Ihr Bernhardiner, die ein neues zu Hause suchen. Ihr habt einen Bernhardiner, der ein neues zu Hause sucht? Dann stellt eine Beschreibung hier rein, es können natürlich auch Hunde anderer Rassen hier vorgestellt werden!
Antwort schreiben

Re: Hilfe für Bernie in der Tötung in Frankreich

15.02.2011, 09:23

Ich habs auch unterschrieben. Das sind jetzt 344 Unterschriften. Da müssen noch ganz viele mitmachen!

15.02.2011, 09:23

Re: Hilfe für Bernie in der Tötung in Frankreich

18.02.2011, 14:39

Teddy ist tot. Dies ist nun leider traurige Gewissheit. Man vermutet eine Hinhaltetaktik und sonst nichts.

Re: Hilfe für Bernie in der Tötung in Frankreich

18.02.2011, 21:56

:regenbogen :wein :engel :stern :1birth :regenbogen

Re: Hilfe für Bernie in der Tötung in Frankreich

20.02.2011, 20:06

:tobsuchti
Es ist doch zu traurig, dass sich ein sogenannter Mensch zu einem solch feigen Mord hingibt. Wie lautet das ungeschriebene Sprichwort? "Wer Tiere ermordet, der frisst auch kleine Kinder". Schade dass dieser Schwerstverbrecher weiterleben darf.
Aber irgendwann wird auch er vor seinem Richter stehen und wird sich selbst die Frage beantworten müssen: "Welches Leid habe ich anderen Lebewesen in meiner Zeit auf Erden angetan?". Dann kann er sich nicht mehr aus Feigheit verbergen. Dies wird ihm dann sehr, sehr lange vorkommen und sein Gewissen wird ihn nicht dorthin lassen wohin er gerne möchte!

Re: Hilfe für Bernie in der Tötung in Frankreich

03.08.2022, 14:45

Haben solche Menschen ein Gewissen???


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 03.08.2022, 14:45.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Foto, Haus, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz