Wann und wo? Bitte keine Berichte, sondern nur Infos VOR der Veranstaltung!!!
Antwort schreiben

Ausstellung Mittelbrunn

03.10.2012, 14:41

:hello :hello :hello :hello wer ist denn am Sonntag, den 07.10.2012 in Mittelbrunn?

03.10.2012, 14:41

Re: Ausstellung Mittelbrunn

03.10.2012, 15:47

:hello

wir leider nicht, vielleicht ein anderes Mal :herzi

:blume :bye :blume

Re: Ausstellung Mittelbrunn

03.10.2012, 18:39

:hello
Ich nicht :blume :blume

Re: Ausstellung Mittelbrunn

06.10.2012, 07:11

Wir wollen zum Zuschauen kommen. Um wieviel Uhr geht's denn los?

Re: Ausstellung Mittelbrunn

06.10.2012, 11:01

Um 9:00 Uhr geht es in Mittelbrunn immer los. Na hoffentlich regnet es nicht, dann bin ich auch zum Zuschauen da.
LG Ursula

Re: Ausstellung Mittelbrunn

06.10.2012, 15:04

Vielen Dank! Wisst Ihr, ob es nur einen oder zwei Ringe geben wird? Wir möchten uns insbesondere die Kurzhaarbernies anschauen und die auf keinen Fall verpassen.

Re: Ausstellung Mittelbrunn

10.10.2012, 17:34

:hello :hello :hello :hello Es hat nicht geregnet, Gott sei Dank, war kurz da, leider habe ich aber nur Thierry und Natty gesehen, wo wart ihr denn? Karin haste dich hinter den Bäumen versteckt? :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz Ich war doch ganz brav, habe mal keinen Blödsinn gemacht :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz so ein Mist :tobsuchti :tobsuchti :tobsuchti wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich Bratwürstchen mitgebracht und vor dem Ring geschwenkt :freu :freu :freu das wäre eine Gaudi gewesen, fliegende Zweibeiner :grin :auslach :auslach :auslach aber es kommt ja nächstes Jahr, dann werde ich ...... machen :psst :psst aber nix verraten.

Re: Ausstellung Mittelbrunn

10.10.2012, 20:30

:auslach Urselchen
nach Schmetterlingsohren, nicht rüdenhaft genug und zu großen Augen wollte ich mir nicht auch noch ein Schweineschwänzle einfangen :laught
aber wir sehen uns bestimmt mal wieder auf einer Ausstellung :hi

Re: Ausstellung Mittelbrunn

12.10.2012, 11:43

:tobsuchti :tobsuchti :tobsuchti :tobsuchti :tobsuchti :tobsuchti :tobsuchti wer sagt das :tobsuchti :tobsuchti :tobsuchti :tobsuchti :tobsuchti :tobsuchti auf der nächsten Ausstellung werde ich mal ein Wörtchen mitreden. :1grins :1grins :1grins :1grins :1grins :1grins :1grins :blume :blume :blume :blume :blume :blume :hi
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Foto, Haus, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz