Fragen zur Registrierung, Freischaltung und zum Forum allgemein könnt Ihr hier posten. Funktionert was nicht? Auch das bitte hier posten!
Antwort schreiben

Hilfe, Hilfe

15.10.2010, 19:03

Liebe Uddi, bitte help mir, :angry :angry :tobsuchti :tobsuchti :wut die böse Tante Piri hat mir meinen Dennis geklaut, der ist ja nicht mehr neben mir :help :help :help Biiiitttteeee. Danke, denn Du bist einfach :freu :freu spitze. und Piri :wartab :wartab :wartab werde mir was einfallen lassen :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz :baeh :baeh :baeh

15.10.2010, 19:03

Re: Hilfe, Hilfe

15.10.2010, 19:54

ausnahmsweise lasse ich mich diesmal gerne von Dir zu Unrecht verdächtigen.... :lol :lol :lol :lol

Freue mich auf den Gegenschlag. :bye :bye :bye :bye

Die beste Medizin ist nämlich das Forum. :box :box :box :box :box :box :box :baeh :baeh :baeh :baeh :baeh :baeh :baeh :baeh :top :top :top

Re: Hilfe, Hilfe

16.10.2010, 10:29

:hello :hello :hello :hello da haste mal ausnahmsweise Recht Piri :blume :blume :blume :give5 :give5 :give5

Re: Hilfe, Hilfe

16.10.2010, 11:08

Hui, Urselchen!
Schön dass Du wieder da bist, hier hast Du auch gleich Deinen Dennis wieder :bussi

Re: Hilfe, Hilfe

16.10.2010, 11:39

:blume :blume :blume danke Uddi :super :super :zunge :zunge Piri, ich hab meinen Dennis wieder :zunge :zunge :1grins :1grins
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Foto, Haus, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz