Der Bernhardiner - Alles über den Bernhardiner.
Antwort schreiben

Re: Zecke :-(

29.05.2011, 17:04

Scalibor groß: 65cm ???? :kopfkratz
Größer gibts die wohl nicht? :kopfkratz Oder besser zwei kleine zusammenheften? Otti passt das nie im Leben :tobsuchti

29.05.2011, 17:04

Re: Zecke :-(

29.05.2011, 17:10

bei Heidi hat die Größe gerade so gereicht. Für unsere Kira hatte ich das Kleine Band bestellt, und mich ein bisschen vertan. Das habe ich dann mit einem dicken, großen Gummiband und einem Kabelbinder um gute 6cm verlängert :grin

Re: Zecke :-(

29.05.2011, 17:21

Uddi hat geschrieben:Scalibor groß: 65cm ???? :kopfkratz
Größer gibts die wohl nicht? :kopfkratz Oder besser zwei kleine zusammenheften? Otti passt das nie im Leben :tobsuchti


Ich kann nur sagen, dass die eigentlich reichlich ausfallen :kopfkratz
Aber warum hat dein Otti so einen dicken Hals - was passt ihm bei Dir nicht ?? :auslach :auslach

Re: Zecke :-(

29.05.2011, 18:19

:laught :laught :laught :laught :laught :laught

Re: Zecke :-(

29.05.2011, 18:45

tja, da sagste was, Ulma. Kein Plan :kopfkratz :tobsuchti :grin

Re: Zecke :-(

29.05.2011, 19:10

:auslach :auslach :auslach

Re: Zecke :-(

29.05.2011, 19:54

Ulma hat geschrieben:
Uddi hat geschrieben:Scalibor groß: 65cm ???? :kopfkratz
Größer gibts die wohl nicht? :kopfkratz Oder besser zwei kleine zusammenheften? Otti passt das nie im Leben :tobsuchti


Ich kann nur sagen, dass die eigentlich reichlich ausfallen :kopfkratz
Aber warum hat dein Otti so einen dicken Hals - was passt ihm bei Dir nicht ?? :auslach :auslach

:kopfkratz ich kann bloss sagen, bei mir hatte Otti noch keinen dicken Hals, da war's ihm noch wohl ....
:grin :1grins :baeh

Re: Zecke :-(

29.05.2011, 20:05

.....war das einer von den "Hungerwelpen" :kopfkratz :oops :oops :laught :laught :laught :hi :hi

Re: Zecke :-(

30.05.2011, 02:00

also ich habe mir auch eben zwei Halsbänder für meine Beiden bestellt. Bin mal echt gespannt. Hatten sonst immer "Advantics". Schon verdammt teuer, da liege ich mit den Halsbänder günstiger.

Helfen diese Halsbänder auch gegen Flöhe und anderes Getier außer ZeckenJ???? Wenn nicht, welches kann ich dann anwenden in Verbindung mit diesem Halsband???

Lg Piri

Re: Zecke :-(

30.05.2011, 04:19

oder ist das dann zuviel "chemische Keule" :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz

Re: Zecke :-(

30.05.2011, 22:38

he Ihr Zecken... wo seid Ihr denn alle. :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz

kann mir mal jemand meine Frage beantworten.... :tobsuchti :tobsuchti :tobsuchti :tobsuchti :tobsuchti :tobsuchti :tobsuchti
:tobsuchti

Unverschämtheit.... das werde ich der Uddi melden. Die würd Euch die Fußnägel ohne Betäubung ziehen... :baeh :baeh

Re: Zecke :-(

30.05.2011, 22:40

:oops oh mein Gott... :oops :oops :oops :oops wie habe ich den "wird" geschrieben???? :oops :oops :oops :oops mit ü????? :kopfkratz :kopfkratz


daran seid nur Ihr Schuld. Danke für den Verlust der Muttersprache... :tobsuchti

Re: Zecke :-(

31.05.2011, 08:30

Piri, ganz ruhig :grin

Schau mal auf der Homepage von Scalibor, da steht auch was zu Flöhen!

http://www.scalibor.de/floehe/index.asp

Re: Zecke :-(

31.05.2011, 10:36

Piri: schrei hier nicht so rum- Du bist hier nicht auf der Arbeit :oops :baeh :grin - auf jeden Fall sind die Bänder auch gut gegen die Sandmücken, die Leishmaniose übertragen. Diese Mücken halten sich im Bodenbereich (bis ca. 1-2m über Boden) in südlichen Ländern meistens auf.
Flöhe kannst Du außerdem auch aktiv noch bekämpfen - es sei denn, es hat DIR jemanden einen ins Ohr gesetzt :auslach :auslach :herzi

Re: Zecke :-(

31.05.2011, 19:51

:angry :angry :angry :angry :angry ein Floh in meinem Ohr.... tztztz :box :box :box :box :box :wartab :wartab :wartab :wartab :wartab :aetsch :aetsch :aetsch :aetsch :aetsch :aetsch :1grins :1grins :1grins



@Uddi :blume :blume :blume :blume
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Foto, Haus, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz