Hier findet Ihr Bernhardiner, die ein neues zu Hause suchen. Ihr habt einen Bernhardiner, der ein neues zu Hause sucht? Dann stellt eine Beschreibung hier rein, es können natürlich auch Hunde anderer Rassen hier vorgestellt werden!
Antwort schreiben

Re: Graf-Josef auf Heimatsuche

24.06.2013, 19:07

:grin :grin :grin :grin ihr seid einfach alle nur :super :super :super ich sagte nur, es ist ein herrlicher Bernie-Bub. Gleicht er Hannes? Vielleicht ja. Ein plus für ihn, dass er Dialekt versteht :grin :grin , nee jetzt mal wieder ganz ernst. Wenn man sich einen Bernie zulegt, ist es für das ganze Leben und vorallem, dass ist das Wichtigste, nicht nur der Mensch sucht sich seinen Freund und Kameraden aus, sondern auch der Bernie sollte sich seinen Menschen aussuchen dürfen. Da gibt es ein sehr schönes Gedicht.

Seelenverwandte
Wir sind zu zweit im Raum, mein Hund und ich... Ich begreife, dass in diesem Moment in ihm und in mir genau das gleiche Gefühl herrscht, dass es zwischen uns keinen Unterschied gibt. Wir sind identisch: in beiden leuchtet das gleiche bange Flämmchen... Nein, das sind nicht ein Hund und ein Mensch, die miteinander Blicke tauschen... Es sind zwei Paar identische Augen, die fest auf den anderen gerichtet sind. Und in diesen Augen, sowohl im Tier als auch im Menschen, liegt ein und dasselbe Leben, das sich scheu an das andere schmiegt.

Verfasser: Ivan Turgenew

Dann wird es eine wunderbare Freundschaft sein und das für ein ganzes Hundeleben lang.

24.06.2013, 19:07

Re: Graf-Josef auf Heimatsuche

24.06.2013, 21:59

:herzi ein sehr schönes Gedicht - das kannte ich noch nicht.

Echt bewegend. :hi .


:blume :herzi :blume

Re: Graf-Josef auf Heimatsuche

25.06.2013, 09:51

:herzi schön hast du geschrieben Urselchen :hi

:freu :freu :freu der Bub hat eine neue Heimat gefunden :blume
ganz, ganz lieben Dank :herzi :herzi :herzi für`s Daumendrücken

Re: Graf-Josef auf Heimatsuche

25.06.2013, 10:52

:freu :freu :freu :super :freu :freu :freu
Das freut doch jedes Bernhardiner-Freunde-Herz!!!

Re: Graf-Josef auf Heimatsuche

25.06.2013, 11:26

:freu :freu :freu :freu .

Schöne Neuigkeiten :blume .

Re: Graf-Josef auf Heimatsuche

25.06.2013, 11:43

:freu :freu

Re: Graf-Josef auf Heimatsuche

25.06.2013, 16:17

:freu :freu :herzi :herzi

Re: Graf-Josef auf Heimatsuche

25.06.2013, 16:58

:freu :freu :freu :freu das freut mich aber riesig für den Josef :freu :freu :freu :freu
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Foto, Haus, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz