Fragen zur Registrierung, Freischaltung und zum Forum allgemein könnt Ihr hier posten. Funktionert was nicht? Auch das bitte hier posten!
Antwort schreiben

Ich bin einfach nur traurig

28.11.2015, 19:06

Geht unser Forum den Bach runter? :ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht Hätte ich nie gedacht. Ich kann im Momnet nicht so viel hier sein, die Pfege meiner Eltern nimmt sehr viel Zeit ein, aber ich schaue immer wieder ins Forum. :shock :shock :shock Keine Einträge, keine Bilder, keine Geschichten :shock :shock :shock :shock ist das Forum nun tot? Ach Mensch, mir bedeutet dieses Forum sehr viel. Hier findet man wahre Freunde, die einem auch helfen, wenn man denkt, es geht nicht mehr weiter. :blume :blume :herzi :herzi Lasst das Forum nicht sterben. :herzi :herzi :herzi Denn es wird wieder eine Zeit geben, da hat Urselchen auch wieder mehr Zeit, aber ich hoffe dann auch, dass meine Eltern auch wieder lesen können, was ihr schreibt und vorallem noch viel wichtiger ist für meine Eltern: :blume :blume :blume :blume Bilderchen. Warum? :oops :oops :psst :psst Vergleichen, denn Clivia ist natürlich die Schönste :blume :herzi

28.11.2015, 19:06

Re: Ich bin einfach nur traurig

28.11.2015, 21:52

Ach was Urselchen - das ist alles nur mal wieder diese "besinnliche" Vorweihnachtszeit, die nämlich immer stressig ist.
Ich war und bin auch viel beruflich unterwegs z.Zt. und habe noch runden Geburtstag meiner pflegebedürftigen Mutter,
mein 92jähriger Schwiegervater zieht um, usw, usw........
Aber Geschichten und Bilder kommen demnächst bestimmt in unserem Adventskalender!

Aber ich verschiebe Deinen Beitrag mal aus dieser Rubrik raus! .....

Also keine Sorgen machen :hi :herzi

Re: Ich bin einfach nur traurig

29.11.2015, 18:08

:herzi ach Urselchen ich glaub du brauchst dir keine Sorgen machen,,,es wird doch berichtet u gepostet :1grins u viele haben wenig Zeit, lesen aber die Berichte,das solltest du jetzt nicht überbewerten, grad zu dieser Zeit,,, :herzi :herzi :herzi

Re: Ich bin einfach nur traurig

30.11.2015, 09:11

:herzi :herzi :herzi

Re: Ich bin einfach nur traurig

09.12.2015, 21:16

:hello Ursula
Ich hatte wochenlang jetzt Probleme mit dem neuen und alten Passwort - kam einfach nicht mehr rein. Hoffe, es klappt nun wieder.

Re: Ich bin einfach nur traurig

10.12.2015, 09:35

:blume :blume :blume :blume

Re: Ich bin einfach nur traurig

14.12.2015, 22:20

Hallo an alle :hello
Das ging mir auch so. Bin Ewigkeiten nicht ins Forum reingekommen. Hatte Schwierigkeiten mit dem Passwort :oops Aber nun geht es wieder :1grins

Re: Ich bin einfach nur traurig

14.12.2015, 23:53

Einfach mir schreiben - ich helfe gerne bei Passwortproblemen und löse sie ;) :blume

Re: Ich bin einfach nur traurig

11.09.2018, 18:16

Ich hatte mich auch abgeschossen und nu wieder da :1grins

Re: Ich bin einfach nur traurig

12.09.2018, 20:08

Genau ;) und ganz easy :1grins
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Foto, Haus, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz