Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 06:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fragen stellen, Antworten schreiben
BeitragVerfasst: 04.01.2013, 22:30 
Offline
Auf Probe
Auf Probe
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2013, 23:57
Beiträge: 6
Wohnort: NRW
Hallo liebe Bernhardinerfreunde!
Ich bin ganz neu hier und wollte gleich so richtig loslegen. Dabei musste ich leider feststellen, dass ich zu den Themen "Der Bernhardiner" und "Erkrankungen" weder Fragen noch Antworten verfassen darf. :(
Nun wollte ich mal ganz vorsichtig nachfragen ob das einen bestimmten Grund hat?
Vielen Dank im voraus und bis bald!
Eure Tinkywinky


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.01.2013, 22:30 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2013, 14:12 
Offline
Minigott
Minigott
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2012, 16:56
Beiträge: 590
hallo,

bist Du schon freigeschaltet worden??? Anbei die Info siehe unten:

Boardregeln (Stand 20.09.2009)

Vorab: Denken VOR dem Posten ist erlaubt!

Das Bernhardinerforum ist rein privater Natur. Es soll dem Erfahrungsaustausch dienen und Bernhardiner-besitzern und –interessenten eine Hilfe sein. Es soll informieren, unterhalten und die Möglichkeit bieten, private Treffen der Mitglieder zu organisieren. Es soll Raum bieten für sachliche Diskussionen und Dialoge. Meinungsverschiedenheiten und heftige Auseinandersetzungen sind nicht ausgeschlossen, doch um ein weitestgehend friedliches und stressfreies Miteinander zu ermöglichen, bitten wir Dich um Beachtung folgender Regeln:

1. Registrierung
1.1 Zustimmung
1.2 Richtigkeit der Angaben
1.3 Multi-Accounting
1.4 Anspruch auf Freischaltung
1.5 Warten auf Freischaltung
1.6 Löschung von Usern

2. Beiträge
2.1 Verbotene Inhalte
2.2 Thementitel
2.3 Bilder und Zitate
2.4 Warten auf Antwort
2.5 Richtige Themenzuordnung
2.6 Suchfunktion benutzen
2.7 Mangelnde Eigeninitiative
2.8 Zitieren
2.9 Antworten auf eigene Beiträge
2.10 Umgangston
2.11 Private Gespräche
2.12 Schließen und Löschen von Themen und Beiträgen
2.13 Kritik
2.14 Konkrete Nennungen
2.15 Signaturen
2.16 Werbung
2.17 Jugendschutz
2.18 Verstöße melden

3. Private Nachrichten
3.1 Werbung in Privaten Nachrichten (PN)
3.2 Umgangston in PN’s

4. Team
4.1 Moderatoren
4.2 Administrator
4.3 Entscheidungen im Forum
4.4 Supportleistung

5. Sonstiges
5.1 Der Ton macht die Musik
5.2 Gehaltvolle Beiträge
5.3 Richtig formulieren – richtig lesen
5.4 Eigenverantwortung
5.5 Änderungen der Regeln


Alle Mitglieder werden gebeten, sich an die Regeln zu halten! Bei Verstößen gegen die Regeln wird zuerst ermahnt und im Wiederholungsfall verwarnt. Die letzte Möglichkeit ist die Sperrung und Löschung des entsprechenden Benutzerkontos. Bei Verstößen wird der entsprechende Beitrag von den Moderatoren oder dem Administrator zensiert oder gelöscht. Bei entsprechender Schwere der Verstöße kann eine sofortige Sperrung und Löschung des Accounts erfolgen!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.01.2013, 14:14 
Offline
Minigott
Minigott
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2012, 16:56
Beiträge: 590
ich denke Du bist noch nicht freigeschaltet :herzi


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.01.2013, 18:01 
Offline
Technische Admininstration
Technische Admininstration
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2010, 20:43
Beiträge: 9212
Wohnort: Tief im Westen :-)
Es geht hierbei um Deine Registrierung - nach erfolgter kannst Du loslegen :blume

Lies mal hier - und vor allem unter Registrierung:

98786620nx45704/boardregeln-f5/boardregeln-t6.html

98786620nx45704/boardregeln-f5/datenschutzerklaerung-t89.html

_________________
LG Ute
mit Lili & Myllo

sowie Clivia, Saphira, Ulma, R'Berlin, Igor, Don Camillo und Falco für immer im Herzen...

Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen (unbekannt)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.01.2013, 00:38 
Offline
Auf Probe
Auf Probe
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2013, 23:57
Beiträge: 6
Wohnort: NRW
Hallo Ulma!
Danke für den Hinweis!
Vielleicht solltet Ihr zu "Denken vor dem Posten ist erlaubt" auch noch "Lesen vor dem Posten ist erlaubt" hinzufügen!
Dann übe ich mich jetzt mal weiter in Geduld :haekeln und hoffe, dass ich bald überall posten kann was die Tastatur hergibt!
Viele Grüße

Tinkywinky


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.01.2013, 11:55 
Offline
Technische Admininstration
Technische Admininstration
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2010, 20:43
Beiträge: 9212
Wohnort: Tief im Westen :-)
Hast Du alle notwendigen Daten bereits an Uddi weitergeleitet ?

_________________
LG Ute
mit Lili & Myllo

sowie Clivia, Saphira, Ulma, R'Berlin, Igor, Don Camillo und Falco für immer im Herzen...

Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen (unbekannt)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.01.2013, 10:39 
Offline
Auf Probe
Auf Probe
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2013, 23:57
Beiträge: 6
Wohnort: NRW
Hallo Ulma!
Danke für den Tipp, bin leider eine richtige "Technik-Blondine" und deswegen immer auf Extrahilfe angewiesen ;)!
Ich habe gestern an Uddi geschrieben mit der Bitte um weitere Freischaltung und hoffe jetzt, dass ich bald auch zu den übrigen Themen posten kann.
Wir sehen uns!
Viele Grüße

Tinkywinky :bye


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

3 Große und ein Frauchen stellen sich vor
Forum: Vorstellen
Autor: EmmaMajaWendy
Antworten: 27
Wir stellen uns vor
Forum: Vorstellen
Autor: maximus
Antworten: 23
Wir stellen uns vor
Forum: Vorstellen
Autor: Max&Molly
Antworten: 0
Lili und Myllo stellen sich vor
Forum: Fotogalerie
Autor: Ulma
Antworten: 18

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Foto, Haus, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz