Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 12:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder
BeitragVerfasst: 28.12.2010, 13:22 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2010, 20:07
Beiträge: 1778
Wohnort: Mönthal
sig5051 hat geschrieben:
Karin hat geschrieben:
Das Bild kann nicht in Facebook sein da ich dort nicht angemeldet bin, und das Bild nur in dieses Forum eingestellt habe .


Hallo Karin, das Bild ist 100%tig von Facebook herunter geladen. Ich möchte ungern der Lüge bezichtigt werden. Ich kann Deinen Ärger nachvollziehen, aber bitte unterstelle mir keine Lüge. Ich stehe zu der Sache, habe aber keinen Grund, etwas falsch zu erzählen.

Danke

:hello Dann hat ja wohl noch Irgendwersonst Karins Bild (auch weil's so gut gefiel) in Facebook eingestellt.

Lieber Siegfried, deswegen sollst du uns doch nicht einfach den Rücken kehren, Karin und du könnt doch darüber sprechen und ihr seid beide wieder schlauer geworden. Es wäre schade, wenn sich wegen eines wirklich gut geratenen Weihnachtsgrusses, der offenbar weitherum Anklang fand, so ein Zerwürfnis entwickelt, das sogar zum Austritt hier bei uns führen würde... :kopfkratz
Also nochmals zurück auf Spielfeld Nr. 1 :hi :bye :blume

_________________
"Ohne den Hund käme der Mensch auf den Hund."
(Ernst Elitz)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.12.2010, 13:22 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder
BeitragVerfasst: 28.12.2010, 13:48 
Offline
forumsüchtig
forumsüchtig
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2010, 13:26
Beiträge: 237
:top bravo :bussi gut gesprochen und geschrieben :give5 hier geblieben :abgemacht

s u p e r :bye


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder
BeitragVerfasst: 28.12.2010, 13:51 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: 06.08.2010, 23:00
Beiträge: 1047
Oh Du meine Güte...

@ Karin, natürlich ist das ärgerlich, wenn man auf einmal seine eigenen Fotos irgendwo wiederfindet, und vor allem dann besonders ärgerlich, wenn diese Bilder da auftauchen, wo man am wenigsten mit zu tun haben möchte.

Offenbar sind hier aber mehrere Personen beteiligt. Siegfried wusste nicht, dass es Deine Hunde sind, ich schätze ihn auch überhaupt ni9cht so ein, dass er einfach auf die Pirsch geht und Bilderklau treibt um daraus eine Grußkarte zu saubern. Zwar ist dieses Bild deiner beiden natürlich total schön, ich mag das auch, aber Siegfried hat ganz gewiss zahlreiche eigene schöne Bilder von seiner süßen Maus, da hätte er sich selber bedienen können. Diese Grußkarte hat jemand gebastelt, der scheinbar nicht so schöne Bilder machen kann. Das Bild hat ihm gut gefallen und schon wars geschehen. Wir schauen einfach, wo genau das Bild auf Facebook zu finden ist und gut ist, Karin, bitte lass es gut sein! :herzi :herzi :herzi Deine Fotos sind immer so traumhaft! :bye


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder
BeitragVerfasst: 28.12.2010, 14:17 
Offline
Minigott
Minigott

Registriert: 10.09.2010, 00:16
Beiträge: 508
Wohnort: Bolheim
google aufrufen

Weihnachten Landschaft eingeben

oben links auf Bild = Bildersuche suche starten

und hier bisschen suchen dann kommt dieses Bild in verschiedenen Varianten
da brauch nicht mal bei Facebook suchen

so einfach ist das

deshalb nicht streiten , bringt nix vertragt euch wieder :grin
:kaffee :kaffee :kaffee trinken

:bye :bye

_________________
Gib jedem Tag die Chance dein schönster zu sein


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder
BeitragVerfasst: 28.12.2010, 18:51 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: 06.08.2010, 23:00
Beiträge: 1047
Hä? Wie jetzt, Ulrike? Das Bild mit Emma und Lui???


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder
BeitragVerfasst: 28.12.2010, 20:12 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2010, 20:07
Beiträge: 1778
Wohnort: Mönthal
Uddi hat geschrieben:
Hä? Wie jetzt, Ulrike? Das Bild mit Emma und Lui???

:hello Nein Uddi, Karins Bild ohne Bernhardiner, bloss mit Häuschen, Kindern und Schlitten, sozusagen die Rohfassung :mrgreen:
http://www.google.ch/imgres?imgurl=http ... 24&bih=553

_________________
"Ohne den Hund käme der Mensch auf den Hund."
(Ernst Elitz)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder
BeitragVerfasst: 28.12.2010, 21:15 
Offline
Minigott
Minigott

Registriert: 10.09.2010, 00:16
Beiträge: 508
Wohnort: Bolheim
liro hat geschrieben:
Uddi hat geschrieben:
Hä? Wie jetzt, Ulrike? Das Bild mit Emma und Lui???

:hello Nein Uddi, Karins Bild ohne Bernhardiner, bloss mit Häuschen, Kindern und Schlitten, sozusagen die Rohfassung :mrgreen:

Richtig, das ist das was ich euch schon die ganze Zeit durch die Blume sagen wollte

das Bild existiert zig mal im Internet
der eine hat ein Bächle drauf gemalt
der andere seine Hunde und andere was weis ich

_________________
Gib jedem Tag die Chance dein schönster zu sein


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder
BeitragVerfasst: 28.12.2010, 21:22 
Offline
Minigott
Minigott

Registriert: 10.09.2010, 00:16
Beiträge: 508
Wohnort: Bolheim
Hier z.B. hatte ich es bereits erwähnt

Natty hat geschrieben:
Liebe Leute ich seh hier eigentlich im Grunde gar keinen Streitpunkt,
weil dieses Bild ohne Hund mehrfach im Internet herum schwirrt.

Um ein Bild sein eigen zu nennen muss es so verändert werden das es mit dem Original nicht mehr viel zu tun hat.

Denke das hiermit der Streit gechlichtet ist .
Und ihr beide wieterhin im Forum bleibt.

Mano, Siggi, Karin Schwamm drüber. :hi :hi ihr Beide :hi

_________________
Gib jedem Tag die Chance dein schönster zu sein


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder
BeitragVerfasst: 29.12.2010, 00:38 
Offline
Technische Admininstration
Technische Admininstration
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2010, 20:43
Beiträge: 9212
Wohnort: Tief im Westen :-)
Da ich heute noch nicht dazu gekommen war, dachte ich zu später Stunde, ich schau noch mal eben ins Forum - ja, hallo: was ist denn hier los :oops

Bitte beruhigt Euch doch wieder :beten und macht :abgemacht !

Ich habe ja schon zuvor einiges dazu geschrieben. Nun möchte ich noch mal sagen: wir arbeiten im INTERNET (Zitat Wikipedia: ..wurde aus der Beschreibung „Interconnected Networks“, also „mit-/untereinander verbundene Netzwerke“, auch „Zusammengeschaltete Netzwerke“, gebildet) und alles, was via Google gefunden werden kann, könnte sich JEDER runterladen und verwenden (auch wenn es rechtlich nicht gestattet ist - siehe vorhergehende Beiträge hier). Gebt doch einfach mal zum Spaß bei Google, Rubrik Bilder, die Suchbegriffe mit dem Zusatz Bernhardiner ein - schont findet man Fotos und auch welche aus dem Forum logischer Weise. Es kann also IRGENDJEMAND (aus Deutschland oder aus Timbuktu) mit Suchbegriffen - wahrscheinlich in Zusammenhang mit Weihnachten oder Bernhardiner oder was auch immer - halt was gefunden haben, speichert es ab (obwohl es rechtlich nicht ok ist) und setzt es halt in Facebook, StudiVZ, eigene Homepage oder anderen Foren oder sonst wo auf der ganzen Welt wieder ein.......
Dies ist halt WWW - World Wide Web

Daher - Karin: reg Dich nicht mehr auf und Sigi: bleib da. Es war gerade erst Weihnachten und das alte Jahr soll doch nicht im Streit enden !

:blume :blume :blume

_________________
LG Ute
mit Lili & Myllo

sowie Clivia, Saphira, Ulma, R'Berlin, Igor, Don Camillo und Falco für immer im Herzen...

Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen (unbekannt)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bilder von vor drei Tagen
Forum: Fotogalerie
Autor: Krümel
Antworten: 9
Hundehütte bitte bilder
Forum: Bernhardinerhaltung
Autor: Meggie2011
Antworten: 4
neue bilder hab noch mehr
Forum: Fotogalerie
Autor: Mella2505
Antworten: 11
neue Bilder von Lady
Forum: Fotogalerie
Autor: GabiF
Antworten: 28
Bilder von Bina
Forum: Fotogalerie
Autor: Bina
Antworten: 5

Tags

Bild, Erde, Forum, Foto, Hund

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Foto, Haus, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz