Bild
Der Titel sagt alles: Probleme mit der Technik können hier gepostet werden!
Antwort schreiben

wenn der Puter oder die Leitung ausfaellt

26.01.2012, 01:23

Halli Hallo :hello vor allen Dingen an Uddi,

waere schoen, wenn es eingerichtet werden koennte, dass man abgemeldelt wird, wenn man aus dem Netz fliegt.

Denn bei mir kann so was schon mal laenger dauern :schrotti :schrotti :schrotti und dann waere es doch bloed, wenn alle denken ich ware noch da.

Oder sind wir dann eh, als abwesend gemeldet :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz ????

Okay Zeitspannen in dieser Einrichtung halte ich fuer sinnvoll ;) , waer sonst echt muesam fuer mich.

Aber, da ich heute das letzte Mal, fuer einige Zeit im Nez sein kann, war ich echt in Not, um mich abzumelden (nicht per tread, da bin ich gar nicht zu gekommen :tobsuchti :tobsuchti :tobsuchti ... und wer weiss, ob das gleich ueberhaupt noch klappt :bye ) .

Waer schoen, wenn das geklaert wird. :kaffee :kaffee :kaffee
Denn jedesmal, wenn ich aus dem Netz fliege, oder vielleicht auch mal vergesse mich abzumelden, bin ich beim naechsten Aufruf unserer Seite, direkt wieder angemeldet :oops :oops :oops .

Danke :herzi :blume :blume :blume
P.S. Traue meinem Netz gerade keine Vorschau zu, also bitte nicht so genau schauen... :1grins

26.01.2012, 01:23

Re: wenn der Puter oder die Leitung ausfaellt

26.01.2012, 11:05

Also ich habe noch nie gesehen, dass Du mal tagelang oder so online warst :kopfkratz
Da mach Dir mal keinen Kopf drüber. Wenn Du über Favorit ins Forum gehst, liegt das vielleicht daran, dass Dein Cache nicht geleert wird. Überprüfe das mal. :blume

Re: wenn der Puter oder die Leitung ausfaellt

26.01.2012, 20:45

Na, Du wirst automatisch ausgelogged eigentlich :kopfkratz
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Foto, Haus, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz