Hier findet Ihr Bernhardiner, die ein neues zu Hause suchen. Ihr habt einen Bernhardiner, der ein neues zu Hause sucht? Dann stellt eine Beschreibung hier rein, es können natürlich auch Hunde anderer Rassen hier vorgestellt werden!
Antwort schreiben

Bernhardiner Mix Nero sucht neues Zuhause

10.02.2013, 04:23

:hello




Bernhardiner-Mix
Rüde, noch nicht kastriert
geboren ca. April 2011
Schulterhöhe: ca. 63cm

Nero wurde zusammen mit weiteren Hunden aus schlechter Haltung beschlagnahmt. Der bildschöne Kerl hat leider keine schöne Junghundezeit gehabt und bisher noch nicht viel vom Leben kennen gelernt. Nero ist daher noch etwas schüchtern und fremden Menschen gegenüber anfangs zurückhaltend und ängstlich.

Hat Nero einmal Zutrauen gefasst, dann zeigt er, was für ein sanfter, anhänglicher Kuschelbär er ist. Wie ein Lamm läuft der große Hund an der Leine und auch im Haus verhält er sich ruhig und artig – obwohl er dies vorher nicht kannte.

Für dieses große Sensibelchen wünschen wir uns eine eher ruhige Familie ohne kleine Kinder, denn diese kennt Nero bisher gar nicht. Haus und Grundstück muss für Nero auf jeden Fall vorhanden sein. Besonders schön wäre es, wenn Nero einen Platz als Zweithund zu einer lieben Hündin finden würde.

Fotos unter dieser URL http://www.tierschutzligadorf.de/details.php?tnr=1876&lang=de

:bye

10.02.2013, 04:23

Re: Bernhardiner Mix Nero sucht neues Zuhause

10.02.2013, 11:05

Ein wunderschöner Kerl, viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Zuhause.
Aber ich bin mir sicher, dass das nicht arg schwer wird.

Wir drücken die Daumen !!!

Re: Bernhardiner Mix Nero sucht neues Zuhause

11.03.2013, 07:32

:hello
er hat ein neues gefunden
:bye

Re: Bernhardiner Mix Nero sucht neues Zuhause

11.03.2013, 14:14

Toll, das freut mich für den tollen Kerl. :herzi

Re: Bernhardiner Mix Nero sucht neues Zuhause

11.03.2013, 16:18

Das hört man doch immer gerne! :freu

Re: Bernhardiner Mix Nero sucht neues Zuhause

11.03.2013, 16:31

Das freut mich zu hören !!!!!!!! Viel Glück in und mit deiner neuen Familie !!!!!! :freu

Re: Bernhardiner Mix Nero sucht neues Zuhause

11.03.2013, 20:32

Hoffentlich findet der kleine bald ein Heim um das leben richtig kennezulernen... Viel erfolg!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Foto, Haus, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz