Hier könnt ihr Anleitungen zu verschienden Funktionen der Forennutzung finden.
Antwort schreiben

Schnelltaste fuer nach oben

12.11.2010, 10:13

Halli Hallo :hello :hello :hello :hello ,

ich weiss ja nicht, ob es noch mehr Blitzmerker, wie mich gibt. :kopfkratz :kopfkratz

Ich habe nach ca. 220 geschriebenen Beitraegen erst gemerkt, das wir links einen button bei den Beitraegen haben,
um schwupp di wupp nach oben zu gelangen. :ohmann :ohmann

Falls die "Obrigkeit ;) :mrgreen: " diesen Beitrag fuer ueberfluessig haelt, koennt ihr ihn auch gerne wieder 'rausschmeissen.

12.11.2010, 10:13

Re: Schnelltaste fuer nach oben

12.11.2010, 10:39

Hallo Sigi,
danke für den Tip :freu
ich bin auch schon lange dabei, ist mir nie aufgefallen :oops

Re: Schnelltaste fuer nach oben

12.11.2010, 13:48

:hello Diese Funktion kannst du auch mit der Taste "Home" auf deinem PC erreichen, habs bisher immer so gemacht.... :1grins :blume
P.S. funktioniert auch beim Online-Zeitungslesen um wieder auf den Seitenanfang zu kommen..... :bye

Re: Schnelltaste fuer nach oben

12.11.2010, 13:56

liro hat geschrieben:Diese Funktion kannst du auch mit der Taste "Home" auf deinem PC erreichen, habs


wo ist die denn? :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz

Re: Schnelltaste fuer nach oben

12.11.2010, 14:21

:hello Mable,

danke für den Tipp mit der "Nach-oben"-Schnellfunktion, ist mir bisher nie aufgefallen Das schwerfällige Nach-oben-scrollen hat sich damit erledigt.
Der Hinweis mit der Home-Taste funktioniert allerdings nicht bei mir - oder ich bin unfähig (oder zu blöd), damit setze ich alles Mögliche in Gang (Medienwiedergabe), aber oben ankommen tu ich nicht.
Danke, :freu :bye :bye

Re: Schnelltaste fuer nach oben

12.11.2010, 17:36

:grin :grin :grin :grin danke für den klasse Tip :grin :grin :grin :grin viel Arbeit gespart :freu :freu :freu :grin :grin :grin :grin

Re: Schnelltaste fuer nach oben

12.11.2010, 17:44

jetzt muss mir nur noch einer den button fuer "letzten Beitrag" oder "nach unten" zeigen, dann wird's noch einfacher. :hello :hello :hello :hello

Vielleicht macht Uddi uns ja auch sonst einen :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet

Re: Schnelltaste fuer nach oben

12.11.2010, 18:56

auf meinem PC heißen die Tasten "Pos1" für den schnellsten Weg nach oben und "Ende" wenn ich ganz runter will (sind übrigens rechts angeordnet)

Re: Schnelltaste fuer nach oben

12.11.2010, 19:03

die habe ich auch gerade entdeckt, muss hier am Minilaptop allerdings dafuer 2 Tasten ca.25 cm auseinander gleichzeitig druecken.
Und das krieg gerade nur sehr schwer hin. :blume :blume :blume

Re: Schnelltaste fuer nach oben

12.11.2010, 20:46

:ohmann ist mir auch noch nie anfgefallen :grin
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Foto, Haus, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz