Hier könnt ihr Anleitungen zu verschienden Funktionen der Forennutzung finden.
Antwort schreiben

Re: Facebook

09.06.2011, 19:32

Also: zu einer Gruppe füge ich mich selbst zu oder ich lass es. Oder ein anderer sollte vorher fragen. Meine Bernie-Freunde sind ja auch hier und wen ich in Facebook finden will, den finde ich auch.

09.06.2011, 19:32

Re: Facebook

09.06.2011, 19:41

tja ute, sind das nicht die gefahren vor denen du uns immer gewarnt hast? :1grins

Re: Facebook

09.06.2011, 19:42

Nein :1grins

Re: Facebook

09.06.2011, 19:42

Ich sage ja bereits, ich überprüfe Facebook und kann immer noch wieder rausgehen. Und Gefahren kann man auch abweisen, wenn man sich damit befasst und Ahnung hat.

Re: Facebook

09.06.2011, 19:53

Ulma hat geschrieben: Und Gefahren kann man auch abweisen, wenn man sich damit befasst und Ahnung hat.


ach, ist mir ganz neu. :grin :baeh

Re: Facebook

09.06.2011, 19:54

Dann ist es ja gut, dass ich es Dir gesagt habe :grin :baeh

Re: Facebook

09.06.2011, 20:08

Und ich seh grad, wie viele von meinen "Freunden" ihre Handynummern preisgeben oh mann :ohmann

Re: Facebook

09.06.2011, 20:10

Oh, oh :oops

Re: Facebook

09.06.2011, 20:36

:help und mea culpa

Also die Gruenderin war ich, mit Halbwissen..... :oops :oops :oops :oops :anbet :anbet :anbet
Ich dachte eigentlich, dass das nur fuer mich 'ne Gruppeneinteilung meiner Leute waere, damit ich schneller auf sie zugreifen kann.
Da meine bestfriends und familie, bisher nie irgendwelche Reaktionen ergeben hat, wollte ich die Fories, damit auch nur bei mir listen.

Sorry, dass das falsch gelaufen ist. :anbet :anbet :anbet :anbet

Werde demnaechst die Gruppengrundung bei mir dann wieder schliessen, wenn das nicht gewuenscht ist.
War den Abend aber lustig.....

Was ich auch total merkwuerdig fand, dass auf einmal Namen auftauchten, die ich gar nicht zuordnen konnte... war davon ausgegangen, dass zumindest ich als Gruenderin gefragt werden muesste... (Quatsch... wusste ja gar nicht, dass so was offizeill wird)... aber selbst dann, haette doch jeder erst ueber mich die Bestaetigung einholen lassen muessen, oder nicht :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz

Re: Facebook

09.06.2011, 20:37

Ist auch nicht schlimm und nicht böse gemeint. Habe halt nur eine andere Meinung :blume :hi

Re: Facebook

09.06.2011, 20:38

:kopfkratz Eigentlich ja....


Aber ist doch halb so wild, Sigi! :blume Wir konnten ja selbständig wieder austreten.... :1grins

Re: Facebook

09.06.2011, 20:40

na dann will ich mal....... dummerweise war ich wohl die jenige, die euch euphorisch zu der Gruppe hinzugefügt hat. Also...jeder kann natürlich wieder raus...JA und ich hätte auch vorher fragen können! War aber wie gesagt, gestern ne spontane, eher nett gemeinte Geschichte.
Sigi wollte eigtl. nur ihre "Freundschaften" sortieren und hat dadurch die Gruppe gegründet, ohne dass sie wusste, was es mit einer solchen Gruppe auf sich hat. Ich fand die Idee sehr nett und Elke anfangs auch.
Da diese sogenannte "Gruppe" nur untereinander kommunizieren kann und wirklich niemand von ausserhalb hinein kann, es sei denn er wird von einem, der bereits in der Gruppe ist, hinzugefügt, sah ich es auch nicht als Problem an. Immerhin seid ihr alle aus dem Bernie-Forum. Nun scheint es ja doch irgendwie zum Problem geworden zu sein :ohmann
War nicht meine Absicht und die von Sigi sowieso nicht. Und Elke merkte heute mittag ja auch zurecht an, dass dann das eigentliche Forum leiden könnte. Da gab ich ihr heute mittag schon recht.
Na ich hoffe, dass nun keiner arg böse ist. :hi

Re: Facebook

09.06.2011, 20:42

es ist ja nichts schlimmes passiert. :blume
vl kommt ja irgendwann eine offizielle gruppe zusammen mit einverständnis natürlich. ;)

Re: Facebook

09.06.2011, 20:42

Ach was, Conny! Doch nicht wegen sowas!! :hi

Re: Facebook

09.06.2011, 20:44

Nein Conny - doch nicht deswegen. :blume
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Foto, Haus, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz