Hier findet Ihr Bernhardiner, die ein neues zu Hause suchen. Ihr habt einen Bernhardiner, der ein neues zu Hause sucht? Dann stellt eine Beschreibung hier rein, es können natürlich auch Hunde anderer Rassen hier vorgestellt werden!
Antwort schreiben

Re: Bitte um hilfe

08.07.2011, 12:28

:ohmann der arme bub... :tobsuchti :tobsuchti :tobsuchti

08.07.2011, 12:28

Re: Bitte um hilfe

08.07.2011, 13:02

:hello
das ist ja wohl oberschlecht, daß man so mit seinen
"angeblich geliebten Hund" umgeht.

Schön, daß er bei Euch eine Heimat gefunden hat.

Hoffentlich wird der Fuß auch wieder, aber er ist ja noch jung.

Kannst ja mal ein Bild rüberschicken.

:bye

Re: Bitte um hilfe

08.07.2011, 18:19

Danke, daß Du den armen Kerl aufgenommen hast. Hoffentlich kann Benny bald wieder einigermaßen laufen. Mir tut das so leid.

Nachdenkliche Grüße
Susanne und Cora

Re: Bitte um hilfe

08.07.2011, 22:00

:hello :hello :hello :hello wenn ich sowas lese würde ich den vorherigen Besitzern gerne .......................... halte mich aber lieber zurück, denn meine Wortwahl wäre nicht so zivilisiert. Schön, dass der Kleine endlich ein schönes und gutes Zuhause hat. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit mit dem Kleinen / Großen. Er wird es Euch danken. :blume :blume :blume :blume

Re: Bitte um hilfe

09.07.2011, 02:08

Ursula hat geschrieben::hello :hello :hello :hello wenn ich sowas lese würde ich den vorherigen Besitzern gerne .......................... halte mich aber lieber zurück, denn meine Wortwahl wäre nicht so zivilisiert. Schön, dass der Kleine endlich ein schönes und gutes Zuhause hat. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit mit dem Kleinen / Großen. Er wird es Euch danken. :blume :blume :blume :blume



:herzi


d . t . o .

:bye
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Foto, Haus, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz