Aktuelle Zeit: 06.08.2020, 03:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dringend
BeitragVerfasst: 31.07.2011, 10:25 
Hallo Bernhardinerfreunde!

Ich müßte am Dienstag, den 02.08.2001 zwischen 12 und 13 Uhr in Stuttgart sein, um einen Bernhardiner-Welpen zu übernehmen. Gestern hat mir mein Fahrer abgesagt und nun stehe ich da. Wer kann mir helfen??? Immer dann, wenn man mal selbst jemand braucht, ist niemand da. Oder kann jemand den Welpen in Stuttgart übernehmen und mir entgegenbringen???? Oder weiß sonst jemand noch eine Lösung????? Terminverlegung ist nicht möglich. Oder wäre jemand bereit den Welpen an der Grenze zu Östereich zu übernehmen und bis Stuttgart/Herbolzheim zu bringen. Karin würde die Kleine dort übernehmen und ich kann die Kleine dann spätestens am Donnerstag bei ihr abholen. Fahrer für Donnerstag steht.
Bitte helft, es ist wirklich dringend. Danke !!!! :blume


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31.07.2011, 10:25 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dringend
BeitragVerfasst: 31.07.2011, 14:20 
Iris ich wünsche dir viel Glück :blume


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dringend
BeitragVerfasst: 31.07.2011, 16:00 
Danke Daniela, aber es tut sich einfach nichts. Die Züchterin wäre ja bereit bis nach Stuttgart zu kommen, aber ab da bin ich leider auf Hilfe angewiesen. Entweder jemand, der mir die Kleine ein Stück entgegen bringt oder jemand, der mit mir nach Stuttgart fährt um die Kleine zu holen. Ich wäre ja schon happy wenn sie bis Landau käme. Ab da kann ich sie selbst holen bzw. hätte wieder jemanden, der mit mir hinfährt.
Ich habe jetzt solange gesucht und auch immer wieder Rückschläge einstecken müssen, weil Hündinnen leer geblieben sind. Jetzt endlich habe ich wieder etwas gefunden und alles hat bisher geklappt und jetzt scheint es an der Übergabe zu scheitern. :tobsuchti :tobsuchti :tobsuchti
Ich kann keine so lange Strecke fahren, da ich hier zuhause einen kranken Hund habe. Und alleine möchte ich auch nicht fahren, da es ein Welpe ist. Es ist wie verhext.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dringend
BeitragVerfasst: 31.07.2011, 21:47 
Offline
Forumgott
Forumgott
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2011, 22:57
Beiträge: 1370
Wohnort: Brandenburg
Hallo Iris,

ich kann dir leider auch nicht helfen, Berlin ist weit,weit weg. Und ich bin auch nicht in der Richtung unterwegs. Aber mir fällt da der Tiertransport ein. Vielleicht willst du mal recherchieren, ob das auch mit Hunden klappt. Ich war damals sehr skeptisch. Aber ich habe schon mehrmals Kaninchen per Tiertransport bekommen und die kamen hier immer wohlbehalten und relaxt an. Nachmittags "losschicken" und am nächsten Tag bis Mittags im neuen zu Hause. Vielleicht kann man die Fahrtroute vorher mit dem Versand recherchieren, so dass der Hund dann gleich früh der erste bei der Auslieferung ist?

Und wie sieht es mit Mitfahrzentrale aus? Ich weiß, dass immer wieder Leute mit einem Transporter unterwegs sind. Regelmäßig auf einer Strecke. Vielleicht hast du da ja Glück. Oder halt im PKW in der Transportbox, wenn niemand weiter mitfährt.

Mehr fällt mir auch nicht ein im Moment.

Ich drücke dir die Daumen.

LG Joschi Silver

_________________
LG Joschi Silver
Bild
mit Dolly, Artus und Gipsy- für immer in meinem Herzen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dringend
BeitragVerfasst: 31.07.2011, 23:27 
Offline
Minigott
Minigott
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2010, 09:53
Beiträge: 762
Wohnort: Bremen
Oh, das ist ja kacka.

Iris, holst Du für Freddey ne Freundin???

lg piri

_________________
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dringend
BeitragVerfasst: 01.08.2011, 06:47 
Ja, ich hänge ganz schön in der Luft und möchte die Züchterin auch nicht enttäuschen. Sie hat sich so viel Mühe gemacht und würde mir so viel entgegen kommen. Im Moment scheint sich vielleicht etwas zu tun. Es hat sich jemand aus dem Raum Bodensee gemeldet. Wenn die beiden sich einig werden, wer bis wohin fährt, dann wäre die Kleine morgen in der Nähe von Stuttgart bei einer ganz ganz lieben Freundin :herzi
Dort kann sie sich etwas erholen und am Donnerstag wäre die Maus dann bei mir. Jetzt heißt es ganz fest die Daumen drücken, daß es klappt.

@ Piri
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Piri, wenn alles klappt, hat Freddy dann eine Freundin. Wenn nicht, so hoffe ich, daß es dann die nächste Woche klappt, weil die Züchterin ein paar Tage nicht da ist. Deshalb können wir das im Moment auch nicht verschieben und müssen auf den Dienstag hoffen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dringend
BeitragVerfasst: 01.08.2011, 12:11 
Gott sei Dank, es ist vollbracht.
Wir haben nun alles unter Dach und Fach und die Kleine kommt am Donnerstag gegen
Spätnachmittag hier bei mir an. Also noch dreimal schlafen und dann kommt wieder Leben in die Bude. :herzi :herzi :herzi :herzi :herzi


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dringend
BeitragVerfasst: 01.08.2011, 12:17 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2010, 21:04
Beiträge: 1144
Wohnort: Wien
und was ist mit dona? :kopfkratz

_________________
Der Bernhardiner ist ein Hund der keinen Idioten als Herrn akzeptiert.
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dringend
BeitragVerfasst: 01.08.2011, 12:31 
Dona ist auch noch hier und aufgrund ihrer extremen Probleme, ist sie ein nicht zu vermittelnder Hund und geht sehr wahrscheinlich mit einem Übernahmevertrag an mich d.h. sie bleibt bei mir. :blume Sie ist ein ganz armer Kerl. Das Risiko sie zu vermitteln ist zu groß, ihre Beeinträchtigungen zu groß, ihr Verhalten teilweise unberechenbar.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dringend
BeitragVerfasst: 01.08.2011, 12:37 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2010, 21:04
Beiträge: 1144
Wohnort: Wien
schön wenn sie bei dir bleiben kann. :blume

_________________
Der Bernhardiner ist ein Hund der keinen Idioten als Herrn akzeptiert.
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dringend
BeitragVerfasst: 01.08.2011, 13:44 
Offline
Forumgott
Forumgott
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2010, 17:04
Beiträge: 4121
Wohnort: im schlesischen Teil Sachsens
:hello Iris,
dann wünsche ich Deinem zukünftigen Rudel alles erdenklich Gute, auch dass sich die Kleine bei Euch gut einlebt :herzi :herzi :herzi

_________________
LG Gerlind mit dem Bernie Theo & Wäller Ikarus
und all`meine anderen "Babys" für immer im Herzen


"Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebtwerden heißt."
Arthur Schopenhauer


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dringend
BeitragVerfasst: 01.08.2011, 22:27 
Offline
Forumgott
Forumgott
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2011, 22:57
Beiträge: 1370
Wohnort: Brandenburg
Ich schließe mich an. Viel Spaß mit der Kleinen und wir hoffen alle auf schöne Fotos :blume

Gruß Joschi

_________________
LG Joschi Silver
Bild
mit Dolly, Artus und Gipsy- für immer in meinem Herzen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dringend
BeitragVerfasst: 01.08.2011, 23:39 
Offline
Minigott
Minigott
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2010, 09:53
Beiträge: 762
Wohnort: Bremen
uhi, toll klasse Iris. Ist es Freddys erste Bernhardinerfreundin die zu ihm ins Haus kommt? ich glaub, außer Donna und Finchen gabs nur Rüden als Bernhardiner oder??? Wünsche Dir alles alles Gute mit den Dreien.

Ganz lieben Gruß Piri

_________________
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dringend
BeitragVerfasst: 02.08.2011, 06:54 
Vielen lieben Dank für Eure Wünsche.
Ich freue mich sehr auf die Kleine, weil ich solange nun gesucht habe und mein Traum nun wahr zu werden scheint. Ich hatte bisher immer nur Rüden, außer Finchen und Dona. Freddy kommt mit beiden Geschlechtern klar und da er ja kastriert ist, gab es da auch kein großes Überlegen mehr. Es gibt Freddy´s erste große Freundin, die beiden anderen sind ja um einiges kleiner als er. Und es ist seine Rasse und da bin ich der Meinung, daß zwei rassegleiche Hunde noch mehr Harmonie geben.
Noch zwei Tage und dann ist sie da und ich hoffe, daß Freddy die Zeit mit ihr noch genießen kann. Wir sind gerade dabei aus einem heftigen Tief wieder aufzutauchen und da kommt die Kleine vielleicht genau im richtigen Moment. :blume :herzi :blume :herzi


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dringend
BeitragVerfasst: 02.08.2013, 19:26 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2010, 22:01
Beiträge: 593
Wohnort: Wemding
Hallo Iris, :hello
ich komm jetzt grad nicht ganz mit, Du hast doch Sreca und Carmelita, wieso noch einen Bernie???? :ohmann
Gruß Erika

_________________
Je mehr ich die Menschen kenne, desto mehr liebe ich die Tiere


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Brauche dringend Rat!
Forum: Bewegungsapparat
Autor: zipco
Antworten: 0
Sandy sucht dringend neues Zuhause.
Forum: Bernhardiner sucht neues zu Hause
Autor: piroschka
Antworten: 4
Kira sucht dringend ein neues zu Hause
Forum: Bernhardiner sucht neues zu Hause
Autor: Ben2504
Antworten: 5
Suche dringend neues Zuhause
Forum: Bernhardiner sucht neues zu Hause
Autor: Maddy&Donna
Antworten: 11
Ganz dringend - Anton
Forum: Zu Hause gefunden
Autor: Moony
Antworten: 11

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Foto, Haus, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz