Hier kommen alle Bernies hin, die in unserem Forum als Vermittlungstiere eingestellt waren und ein neues zu Hause finden konnten!
Antwort schreiben

Re: Bernhardiner braucht Hilfe!!

08.09.2011, 23:45

Brittany ist definitiv nach Belgien vermittelt. Ich habe eben nochmal den gesamten Beitrag bis zum Ende durchgelesen.
Ich verschiebe es mal auf den richtigen Platz :blume

08.09.2011, 23:45

Re: Bernhardiner braucht Hilfe!!

09.09.2011, 16:04

:herzi ja schön zu hören :herzi viel Glück der Maus :blume

Re: Bernhardiner braucht Hilfe!!

10.09.2011, 19:30

:hello :hello :hello habe ich gerade gelesen, bin nur traurig, warum gibt es eigentlich Menschen? Damit Sie sowas tun dürfen? Ich würde gerne mit solch einem Menschen 10 Minuten alleine sein........................
Ich kann es nicht glauben, wieso sind Menschen so grausam, schau Deinem Hund in die Augen und Du siehst eine offene Seele. Ich würde solche Menschen, die einem Tier so was antun, niemals zu Piri schicken, denn die wären bei mir viel besser aufgehoben .......................

Re: Bernhardiner braucht Hilfe!!

10.09.2011, 19:32

:hello :hello :hello das ist ja schön, dass die Maus ein Zuhause gefunden hat, viel Glück Kleine und Deinem Peiniger die Pest an den Hals

Re: Bernhardiner braucht Hilfe!!

29.09.2011, 15:59

Habe grade diese Bilder gesehen und das dazu gelesen was geschrieben wurde, grauenhaft sowas. :tobsuchti
Verstehe solche Menschen nicht, bin entsetzt. :tobsuchti :kopfkratz
Bin froh das sie ein neues Zuhause gefunden hat und hoffe das es ihr jetzt besser geht. :herzi :hi :herzi

MFG Soeren

Re: Bernhardiner braucht Hilfe!!

02.10.2011, 19:35

EINFACH NUR SCHRECKLICH!!!

Re: Bernhardiner braucht Hilfe!!

14.06.2012, 01:06

Hallo wir suchen ein neues zuhause für unseren männlichen Bernhardiner. Wir schaffen es leider nicht mehr Ihn zu verhalten. Er muss geimpft werden, ist gechipt und nicht kastriert. Unser grosser ist 4 Jahre alt und wir wünschen uns ein gutes neues zuhause für ihn. Leider haben wir keine Ahnentafel, aber seinen Pass. Wir wollen ihn verschenken, das es ihm besser geht, nur das Umschreiben müsste bezahlt werden.

Wir versuchen es nun so, denn von unserer Gemeinde bekommt man nur dumme Sprüche an den Kopf: mann soll ihn einschläfern lassen, sind die Wort unseres Bürgenmeisters. So ist es in Slowenien, nun versuchen wir es hier und hoffen es hilft uns jemand.

MfG Aleksander und Angela Raduha


E-mail: sandi.rad@mail.com

Re: Bernhardiner braucht Hilfe!!

14.06.2012, 11:44

:hello

habt Ihr auch ein Bild von Eurem Bernie?


Und erzähl doch mal ein bisschen über Euren Hund, wie ist er so,

im Umgang mit Menschen und mit anderen Hunden.

:blume

Re: Bernhardiner braucht Hilfe!!

14.06.2012, 14:45

:hello
Setzt Euch mit "Bernhardiner in Not" in Verbindung. Dort kann man Euch sicherlich weiter helfen. :blume
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Foto, Haus, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz