Hier findet Ihr Bernhardiner, die ein neues zu Hause suchen. Ihr habt einen Bernhardiner, der ein neues zu Hause sucht? Dann stellt eine Beschreibung hier rein, es können natürlich auch Hunde anderer Rassen hier vorgestellt werden!
Thema gesperrt

Kira sucht dringend ein neues zu Hause

20.02.2011, 12:23

:hello liebe Fori's,

ich habe in einem anderem Forum von einem Mitglied folgende Meldung bekommen;


Welpe sucht neues zu Hause:

sie heist kira ist am 31.10.10 geboren in dachsenhausen vb 450 euro
muss sie leider abgeben da meine tochter und ich allergisch reagieren leider es tut uns sehr weh es war mein gröster wunsch einen bernhardiener zu haben weil diese rasse was tolles an sich hat sie ist verspielt meldet sich wenn sie raus muss geht gerne aufs feld ist sehr schmusebedürftig und brauch natürlich weiterhin erziehung an der leine geht sie aber ohne ist ihr viel lieber.

Leider habe ich noch keine Bilder von der kleinen, setze aber schnellstmöglich welche ein wenn ich Sie bekomme.

20.02.2011, 12:23

Re: Kira sucht dringend ein neues zu Hause

20.02.2011, 17:02

... weißt du mehr - hast du weitere Kontaktdaten 8)

Re: Kira sucht dringend ein neues zu Hause

20.02.2011, 22:19

:hello Fori's

habe vorhin noch ein paar weitere Info's zu Kira bekommen;

sie ist von einem privat mann der schon mehrere würfe hatte aus dachsen hausen sie hat einenimpfpass eu sie lebt jetzt in rheinlandpfalz bei montabaur stadtteil horesen bitte gerne auch mit kindern und garten wir haben garten und wohnen am waldrand felder liebt sie überalles


Wenn jemand Interesse hat möge sich bitte bei mir melden.

Re: Kira sucht dringend ein neues zu Hause

21.02.2011, 19:56

:hello ... bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, da unsere Bernhardiner Hündin vor kurzem eingeschläfert werden musste, suchen wir einen kleinen Knuddelwurm der in Not ist und dem geholfen werden sollte.

Bitte nähere Informationen zu Kira.

Liebe Grüße von der Elbe

Ralf

Re: Kira sucht dringend ein neues zu Hause

21.02.2011, 22:15

Nach intensiven Recherchen, bittet Antje um Sperrung dieses Beitrags: die Hundewelpen sind alle leider schwerst erkrankt !

Re: Kira sucht dringend ein neues zu Hause

21.02.2011, 22:33

Kuehnhackel hat geschrieben::hello ... bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, da unsere Bernhardiner Hündin vor kurzem eingeschläfert werden musste, suchen wir einen kleinen Knuddelwurm der in Not ist und dem geholfen werden sollte.

Bitte nähere Informationen zu Kira.

Liebe Grüße von der Elbe

Ralf


:hello Hallo Ralf
Schau dich doch vielleicht auch mal hier http://www.bernhardiner-in-not.de/ noch etwas um - wer weiss, vielleicht ist ja auch hier einer, der genau auf euch wartet.... :bye
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Foto, Haus, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz