Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 08:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Shila der Dalmatiner!!!
BeitragVerfasst: 11.02.2011, 19:30 
Offline
fühlt sich wohl hier
fühlt sich wohl hier
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2010, 15:11
Beiträge: 27
Wohnort: nähe Günzburg
Hallo ihr Lieben,

ich weiß sie ist kein Bernhardiner, aber ich hab mir gedacht ich stell sie trotzdem mal hier rein.

Shila ist eine 1,5 Jahre alte dalmatiner Dame, sie ist am Dienstag durch den Tierschutz aus Spanien gekommen und wurde direkt an ihre "neue" Familie übergeben. Die merkten sehr schnell das die Süße leider taub ist, und die Familie kommt damit leider nicht klar. Jetzt wird schnellst möglich ein neues schönes und am besten erfahrenes Zuhause für Shila gesucht jetzt ist sie als Notlösung erstmal bei meinen Eltern untergekommen, was aber leider keine dauer Lösung ist. Ich habe sie heute persönlich kennengelernt und ich kann euch nur sagen wow. Sie hat mich begrüßt als ob sie mich schon Jahre kennen würde, sie ist total aufgeschlossen und freundlich. Man muss aber wirklich dazu sagen, das noch viel Arbeit in ihr steckt, da sie wirklich garnichts kann, und es mit sicherheit etwas aufwendiger sein wird einem tauben Hund etwas bei zubringen, aber ich denke mit genug Engament und vielleicht einem guten Hundentrainer an der Seite der einem mit Rat und Tat hilft wird das bestimmt werden, denn die besten Vorraussetzungen hat die Süße und verdient hat sie es auch. Bitte meldet euch , gerne bei mir über PN , falls ihr Interesse habt oder jemanden kennt der ein Herz für die süße Shila hat.

Bild

_________________
Probleme sind verkleidete Möglichkeiten!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.02.2011, 19:30 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shila der Dalmatiner!!!
BeitragVerfasst: 11.02.2011, 19:35 
Offline
fühlt sich wohl hier
fühlt sich wohl hier
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2010, 15:11
Beiträge: 27
Wohnort: nähe Günzburg
ja und weil ich grad seh das ich doof bin liebe uddi und moderatoren hihi ihr dürft gerne meinen Beitrag in den richtigen bereich verschieben. :oops :oops :oops tut mir leid für die extra Arbeit :ohmann

_________________
Probleme sind verkleidete Möglichkeiten!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Shila der Dalmatiner!!!
BeitragVerfasst: 11.02.2011, 19:54 
Offline
Technische Admininstration
Technische Admininstration
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2010, 20:43
Beiträge: 9212
Wohnort: Tief im Westen :-)
Ist verschoben :blume :bye

_________________
LG Ute
mit Lili & Myllo

sowie Clivia, Saphira, Ulma, R'Berlin, Igor, Don Camillo und Falco für immer im Herzen...

Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen (unbekannt)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Shila der Dalmatiner!!!
BeitragVerfasst: 11.02.2011, 19:57 
Offline
fühlt sich wohl hier
fühlt sich wohl hier
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2010, 15:11
Beiträge: 27
Wohnort: nähe Günzburg
:herzi :blume :blume :herzi :hi ich danke dir :hi

_________________
Probleme sind verkleidete Möglichkeiten!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Shila der Dalmatiner!!!
BeitragVerfasst: 11.02.2011, 20:18 
Offline
Technische Admininstration
Technische Admininstration
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2010, 20:43
Beiträge: 9212
Wohnort: Tief im Westen :-)
Gerne :bye :bye

_________________
LG Ute
mit Lili & Myllo

sowie Clivia, Saphira, Ulma, R'Berlin, Igor, Don Camillo und Falco für immer im Herzen...

Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen (unbekannt)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Familie, Haus, Hund, Liebe, NES, WOW

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Foto, Haus, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz