Hier bitte KEINE bernies posten!
Antwort schreiben

Golden Retriever Benno

03.08.2022, 14:31

:hello Ihr Lieben,

ich hätte da in meiner Hundeschule einen Notfall zu vermitteln.

Benno wurde unter falschen Angaben an ein älteres Ehepaar vermittelt und bereitet diesem Ehepaar auf Grund seiner Agilität starken Kummer.

Benno ist verträglich mit Hündinnen und bedingt mit Rüden.
Es gab bislang nur einen sehr dominanten Rüden mit dem Benno nicht klar kam, jedoch wollte ich dies nicht verschweigen.

Benno ist im Großen und Ganzen ein familienfreundlicher und auch kinderlieber Hund der einfach nur komplett unterfordert ist.
Er braucht deutlich mehr Aktivitäten als die jetzigen Besitzer ihm trotz Garten und täglichem Gassi gehen bieten können.

Das Ehepaar hatte auch vorher einen Golden Retriever, der ein recht ruhiges Wesen hatte. Daher entschlossen sie sich erneut für einen Retriever.
Leider wurde Benno von den Vorbesitzern als ebenso ruhig vermittelt, obwohl er einen starken Bewegungsdrang hat.
Im Haus ist Benno ein sehr ruhiger und angenehmer Hund, jedoch draussen will er deutlich gefordert und beschäftigt werden.

Schweren Herzens haben die Besitzer nun nach Rücksprache mit mir beschlossen, Benno die Chance auf ein sportlicheres und lebendigeres neues Zuhause zu geben. Benno soll nicht im Tierheim abgegeben werden, jedoch wäre es sehr dringend ein neues Zuhause für Benno zu finden.

Hier ein paar Daten zu Benno.

Geboren am: 08.12.2009
Gewicht: ca. 27,5 kg
Größe (Höhe): ca. 65 cm

Gechipt: Ja (Tasso registriert)
Geimpft: Ja
Entwurmt: Ja
Kastriert: Nein

Ich würde mich freuen, wenn Ihr uns bei der Suche für ein passendes neues Zuhause unterstützen würdet, und stehe für Rückfragen
jederzeit gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße,

Elke :bye

Bild

Bild


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 03.08.2022, 14:31.

03.08.2022, 14:31

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Foto, Haus, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz