Aktuelle Zeit: 25.09.2022, 22:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.11.2012, 10:12 
Offline
will nicht mehr weg
will nicht mehr weg

Registriert: 03.09.2012, 17:27
Beiträge: 73
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 3-134-3356

_________________
LG
Susanne mit Junior, Onyx, Tascha und Fibi
in Gedanken und im Herzen immer dabei Anka, Anni und Boomer


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.11.2012, 10:12 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.11.2012, 11:16 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2010, 19:36
Beiträge: 4126
Wohnort: im Süden des Schwarzen Waldes
:blume

dann drücken wir mal alle Pfoten und Daumen, daß die richtige
Familie bald da ist :hi

_________________
Liebe Grüße

Sabine mit Alinka im Herzen und Venzy & Clara bei mir

"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden!"
(Mark Twain)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.11.2012, 20:13 
Offline
Forumgott
Forumgott
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2010, 16:42
Beiträge: 6615
Wohnort: Mörsbach
:blume :blume :blume drücke ganz fest die Daumen, dass der Schöne in ein wunderschönes Zuhause kommt

_________________
Urselchen mit Dennis für immer im Herzen und Clivia am Hosenbein
Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen (irisches Sprichwort)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.11.2012, 21:12 
Offline
Forumgott
Forumgott
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2010, 17:04
Beiträge: 4121
Wohnort: im schlesischen Teil Sachsens
hoffentlich findet der süße Kerl bald ein neues und liebes Zuhause :herzi :blume

_________________
LG Gerlind nur noch mit dem Oldie Wäller Ikarus
und all`meine anderen "Babys" für immer im Herzen


"Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebtwerden heißt."
Arthur Schopenhauer


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.11.2012, 21:15 
Offline
will nicht mehr weg
will nicht mehr weg
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2012, 16:19
Beiträge: 97
Wohnort: Hattingen
Hier werden auch fest Daumen und Pfoten, dass er bald ein liebevolles neues Zuhause findet :blume

_________________
Liebe Grüße von Claudia mit Missy, Benny und Hope


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.11.2012, 21:20 
Offline
Technische Admininstration
Technische Admininstration
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2010, 21:43
Beiträge: 9212
Wohnort: Tief im Westen :-)
Ich drücke immer allen Hundis die Daumen, dass sie ein schönes, neues Zuhause finden. :herzi
Nur wenn ich Ebay-Kleinanzeigen bei einer Vermittlung lese, dann wird mir leider immer etwas schlecht.....Sorry.

_________________
LG Ute
mit Lili & Myllo

sowie Clivia, Saphira, Ulma, R'Berlin, Igor, Don Camillo und Falco für immer im Herzen...

Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen (unbekannt)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.11.2012, 14:51 
Offline
Auf Probe
Auf Probe
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2012, 06:47
Beiträge: 10
Oh, so ein schöner. Platz haben wir genug, weit ab wohnen wir auch nicht, aber wenn dann sollte es ein Welpe sein weil der 100%ig mit den Ziegen klar kommen muss und ich denke mal dann ist es besser wenn der Hund damit aufwächst oder wie sind eure Erfahrungen damit?

Kumpel hat mir heut Vormittag erst erzählt, dass seine Bekannte ihren Berni (8 Jahre) eingeschläfert hat weil sie umziehen musste :tobsuchti wie kann man nur!!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.11.2012, 15:10 
Offline
Auf Probe
Auf Probe
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2012, 06:47
Beiträge: 10
Hab eben mal allgemein bei eBay-Kleinanzeigen nach Bernhardinern gesucht. Ist ja erschreckend wie viele da drinnen stehen, auch so viele junge und fast immer steht dringend mit bei was mich ja sehr wundert und dann ab 50 €!!!
Das ist ja nichtmal mehr schwanzgeld :kopfkratz Bin gerade total schockiert, muss mich erstmal fangen.

Ich bin ja noch immer der Meinung: Tiere sollten mehr Geld kosten, dann überlegen die Leute genau ob sie sich so ein Tier anschaffen oder nicht. "Verschenkt" wird schnell zum Wanderpokal und ehr mal wieder abgeschoben, besonders dann, wenn mal hohe Arztkosten drohen. Wieso Geld investieren wenn der Hund doch nichts gekostet hat.
Zum Glück denken nicht alle Menschen so, aber leider die meisten und leiden tut immer das Tier. Da wird einem ganz schlecht!!!

Drücke allen "Schwanzgeld-Berni´s" ganz fest die Daumen, dass sie liebevolle Besitzer finden :blume


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ausflug von zuhause aus...:-)
Forum: Fotogalerie
Autor: munimaus
Antworten: 8
GLOBETROTTER SUCHT NEUE HEIMAT
Forum: Zu Hause gefunden
Autor: liro
Antworten: 21
Sandy sucht dringend neues Zuhause.
Forum: Bernhardiner sucht neues zu Hause
Autor: piroschka
Antworten: 4
AMADEUS sucht neuen Wirkungskreis
Forum: Bernhardiner sucht neues zu Hause
Autor: liro
Antworten: 11
Dringend neues Zuhause gesucht
Forum: Bernhardiner sucht neues zu Hause
Autor: Anonymous
Antworten: 15

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Foto, Haus, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz