Aktuelle Zeit: 25.09.2022, 22:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Und schon der nächste
BeitragVerfasst: 01.07.2011, 07:26 
Hier Beethoven, Bernhardiner der dringend Hilfe braucht......Geboren den 07/12/2005, Beethoven war schon mal vermittelt leider ist zuruckgekommen weil er gebiessen hat ( wegen Futter ) Beethoven ist aber ein Lieber Hund, nur hat er Grosse Probleme mit dem Essen , er hat fruher an Hungergelittet und mann darf ihm nicht an das Napf gehen wenn er am Essen ist ( er muss getrennt sein fur Essen ) Er ist ein Traumatisierte Hund , kommt von seiner Vergangenheit bei schlechte Leute.....Beethoven ist vertraglich mit kleine Hunde uns es sollte auch mit Katzen klappen ( Nur Achtung machen mit dem Essen ) aber keine Kleine Kinder ......Sobald mann sich mit Beethoven ein wenig Zeit gibt so wird er wie leimstopf ........Dieser Hund braucht Liebe......Er wird gechipt, geimpft und bekommt EU Pass ........Keine Kosten ist eine Pur Rettung ........Bitte wer kann helfen......Beethoven ist in Gefahr.........Kontakt : christine.munsch0745@orange.fr
Bild
Bild
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.07.2011, 07:26 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Und schon der nächste
BeitragVerfasst: 01.07.2011, 22:01 
Offline
Forumgott
Forumgott
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2010, 16:42
Beiträge: 6615
Wohnort: Mörsbach
Ist ein schöner Bernie, wünsche ihm schnell ein schönes Zuhause. Drücke beide Daumen.

_________________
Urselchen mit Dennis für immer im Herzen und Clivia am Hosenbein
Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen (irisches Sprichwort)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Und schon der nächste
BeitragVerfasst: 02.07.2011, 12:13 
Ich habe heute vormittag diese Meldung bekommen.



" Traurige Nachricht, Beethoven ist Gestern eingeschlafert worden, in Poitiers haben sie kein Einsige Platz mehr, gestern sind 8 Hunde reingekommen, und sie brauchen noch 22 Platze fur Hunde die reinkommen sollten.......Sie haben Hunde bis in die Toilette, sie wissen nicht mehr wo hin mit den Hunde......Bitte Hilfe fur die Hunde von Poitiers"

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Und schon der nächste
BeitragVerfasst: 02.07.2011, 18:57 
Iris das ist sehr sehr traurig Bild aber man kann nicht allen Tieren helfen .


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Und schon der nächste
BeitragVerfasst: 03.08.2022, 15:48 
Ja, das ist sehr sehr traurig. In Frankreich werden zur Zeit sehr viele Tierheime geschlossen und wer dann nicht noch das Glück hat und kann vermittelt werden oder in ein anderes Tierheim umziehen, der bekommt die Todesspritze.
Hinzu kommt nun auch noch die Urlaubszeit.
Und ich denke mal, das Beethoven mit seiner Vorgeschichte wohl kaum mehr eine Chance bekommen hätte. Auch wenn es sich für den einen oder anderen böse anhört, aber vielleicht war dieser Weg für Beethoven sogar der bessere.


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 03.08.2022, 15:48.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Romy und Balu wird schon
Forum: Fotogalerie
Autor: claudia68
Antworten: 15
Der nächste Berni lässt die Hüllen fallen...
Forum: Bernhardinerpflege
Autor: Joschi Silver
Antworten: 10

Tags

Essen, Haus, Hund, Katzen, Kinder, Liebe

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Foto, Haus, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz