Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 04:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.02.2011, 12:23 
Offline
Minigott
Minigott
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2010, 20:08
Beiträge: 930
Wohnort: Rheinhessen
:hello liebe Fori's,

ich habe in einem anderem Forum von einem Mitglied folgende Meldung bekommen;


Welpe sucht neues zu Hause:

sie heist kira ist am 31.10.10 geboren in dachsenhausen vb 450 euro
muss sie leider abgeben da meine tochter und ich allergisch reagieren leider es tut uns sehr weh es war mein gröster wunsch einen bernhardiener zu haben weil diese rasse was tolles an sich hat sie ist verspielt meldet sich wenn sie raus muss geht gerne aufs feld ist sehr schmusebedürftig und brauch natürlich weiterhin erziehung an der leine geht sie aber ohne ist ihr viel lieber.

Leider habe ich noch keine Bilder von der kleinen, setze aber schnellstmöglich welche ein wenn ich Sie bekomme.

_________________
Liebe Grüße

Antje, Ben & Juliette


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.02.2011, 12:23 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2011, 17:02 
Offline
forumsüchtig
forumsüchtig
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2010, 13:26
Beiträge: 237
... weißt du mehr - hast du weitere Kontaktdaten 8)

_________________
“Life is no obedience exercise, it’s a way of living together”
Turid Rugaas


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2011, 22:19 
Offline
Minigott
Minigott
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2010, 20:08
Beiträge: 930
Wohnort: Rheinhessen
:hello Fori's

habe vorhin noch ein paar weitere Info's zu Kira bekommen;

sie ist von einem privat mann der schon mehrere würfe hatte aus dachsen hausen sie hat einenimpfpass eu sie lebt jetzt in rheinlandpfalz bei montabaur stadtteil horesen bitte gerne auch mit kindern und garten wir haben garten und wohnen am waldrand felder liebt sie überalles


Wenn jemand Interesse hat möge sich bitte bei mir melden.

_________________
Liebe Grüße

Antje, Ben & Juliette


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2011, 19:56 
Offline
will nicht mehr weg
will nicht mehr weg
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2011, 19:51
Beiträge: 96
Wohnort: Tespe
:hello ... bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, da unsere Bernhardiner Hündin vor kurzem eingeschläfert werden musste, suchen wir einen kleinen Knuddelwurm der in Not ist und dem geholfen werden sollte.

Bitte nähere Informationen zu Kira.

Liebe Grüße von der Elbe

Ralf


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2011, 22:15 
Offline
Technische Admininstration
Technische Admininstration
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2010, 20:43
Beiträge: 9212
Wohnort: Tief im Westen :-)
Nach intensiven Recherchen, bittet Antje um Sperrung dieses Beitrags: die Hundewelpen sind alle leider schwerst erkrankt !

_________________
LG Ute
mit Lili & Myllo

sowie Clivia, Saphira, Ulma, R'Berlin, Igor, Don Camillo und Falco für immer im Herzen...

Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen (unbekannt)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2011, 22:33 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2010, 20:07
Beiträge: 1778
Wohnort: Mönthal
Kuehnhackel hat geschrieben:
:hello ... bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, da unsere Bernhardiner Hündin vor kurzem eingeschläfert werden musste, suchen wir einen kleinen Knuddelwurm der in Not ist und dem geholfen werden sollte.

Bitte nähere Informationen zu Kira.

Liebe Grüße von der Elbe

Ralf


:hello Hallo Ralf
Schau dich doch vielleicht auch mal hier http://www.bernhardiner-in-not.de/ noch etwas um - wer weiss, vielleicht ist ja auch hier einer, der genau auf euch wartet.... :bye

_________________
"Ohne den Hund käme der Mensch auf den Hund."
(Ernst Elitz)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Froda sucht dringend ein neues Zuhause
Forum: Bernhardiner sucht neues zu Hause
Autor: Grete
Antworten: 3
Dringend
Forum: Fahrdienst und Fahrketten
Autor: Anonymous
Antworten: 17
3 Bernhardiner suchen neues zu Hause
Forum: Bernhardiner sucht neues zu Hause
Autor: Moony
Antworten: 16
Ben sucht neues Zuhause
Forum: Bernhardiner sucht neues zu Hause
Autor: Gabi
Antworten: 7
Kira hat 'ne Erkältung
Forum: Sonstige Erkrankungen
Autor: Lamabira
Antworten: 13

Tags

Haus

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Foto, Haus, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz