Aktuelle Zeit: 25.09.2022, 22:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Junger Rüde
BeitragVerfasst: 15.11.2011, 12:58 
Hallo,
ich suche für einen 10 Monate jungen Langhaar-Rüden ein neues Zuhause. Er ist reinrassig und hat Export-Papiere und wird zum Welpenpreis abgegeben. Der jetzige Besitzer hat eine neue Frau kennen gelernt und die mag keine Hunde :tobsuchti :tobsuchti :tobsuchti :tobsuchti :tobsuchti :tobsuchti :tobsuchti
Jetzt muß der Hund weg. Es ist ein wunderschöner Hund mit Showqualität. Mehr Infos per PN.
Bild
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.11.2011, 12:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Junger Rüde
BeitragVerfasst: 15.11.2011, 13:52 
Hübsches Kerlchen :herzi hoffentlich findet er schnell ein schönes neues Zuhause


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Junger Rüde
BeitragVerfasst: 15.11.2011, 14:50 
Offline
forumsüchtig
forumsüchtig
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2010, 15:10
Beiträge: 111
Wohnort: Schwalbach
:hello

:tobsuchti Wenn ich dieser Mann wäre, könnte die Alte sich nen neuen Macker suchen!

Ich würde unseren Anatol für kein Geld der Welt hergeben!!!!!!!!!!

:bye :bye

LG Sabine mit Anatol


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Junger Rüde
BeitragVerfasst: 15.11.2011, 15:02 
Ja, da würde ich auch ein paar Takte los werden wollen.
Das ist ein Schlag ins Gesicht und Verrat am Hund. Das wäre genau so, wenn ich einen neuen Partner kennen lernen würde und der würde sagen, ich mag keine Kinder. Ich gebe doch meine Kinder nicht her. Entweder man mag mich mit allem was dazu gehört oder der Typ kann bleiben wo der Pfeffer wächst. :tobsuchti :tobsuchti :tobsuchti
Na dann bleibe ich lieber alleine und genieße mein Leben mit meinen Hunden.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Junger Rüde
BeitragVerfasst: 15.11.2011, 17:59 
Offline
Forumgott
Forumgott
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2011, 22:57
Beiträge: 1370
Wohnort: Brandenburg
Ich habe mir vorhin auch schon so meinen Teil gedacht.... Aber vielleicht denken MÄNNER da anders? Hoffentlich bekomme ich jetzt keine Schelte von unseren männlichen Forumsschreibern :oops Vielleicht kann sie gut kochen? Das kann Hund nicht...
Sicher gibt es das aber auch umgekehrt, dass Frauen ihren Hund abgeben, weil MANN nicht mag.
Ich denke da genau wie du Iris :hi :hi :hi
Armer Hund, aber vielleicht ist es genau das Richtige für ihn, jetzt einen neuen Besitzer zu finden. Besser so, als als ungeliebtes und umhergestoßenes Anhängsel...

LG Joschi

_________________
LG Joschi Silver
Bild
mit Dolly, Artus und Gipsy- für immer in meinem Herzen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Junger Rüde
BeitragVerfasst: 15.11.2011, 19:14 
Ja, Joschi so in der Richtung wird es wohl was sein ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Aber da kann der Hund auch nichts dafür.
Ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich mir den jungen Mann gerne selbst holen würde. Ich kenne seine Abstammung und seinen Züchter und er gefällt mir auch sehr sehr gut, aber mein Sparschweinchen ist leer.
Ich habe mir im August Srecâ gekauft und jetzt ging der Rest in die Reparatur von meinem Auto. Ich kann leider nicht, so gerne ich auch möchte. Aber ich versuche nun zu helfen, daß ich ein gutes Zuhause für ihn finde. Er hat es bei seinem jetzigen Besitzer auch nicht so sonderlich gut. Es hat sich niemand so richtig um ihn gekümmert, somit ist er also auch nicht so erzogen und er ist ungepflegt. Aber das wären für mich keine Gründe. Mit Zeit, viel Liebe und Geduld kann man da noch einiges erreichen. Er ist ja erst 10 Monate und er hat jede Chance verdient.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Junger Rüde
BeitragVerfasst: 15.11.2011, 19:56 
Offline
Forumgott
Forumgott
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2010, 17:04
Beiträge: 4121
Wohnort: im schlesischen Teil Sachsens
Mensch :ohmann wenn ich solch eine Begründung höre :tobsuchti Da kann es mit der Liebe zum Hund aber nicht weit her sein!

Hoffentlich bekommt der Kleine bald ein ihm gerechtes und schönes Zuhause :herzi Sieht aber auch schön aus ...

_________________
LG Gerlind nur noch mit dem Oldie Wäller Ikarus
und all`meine anderen "Babys" für immer im Herzen


"Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebtwerden heißt."
Arthur Schopenhauer


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Junger Rüde
BeitragVerfasst: 16.11.2011, 08:27 
Offline
Forumgott
Forumgott
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2010, 19:06
Beiträge: 1076
Wohnort: Schweiz
Mennsch ich hätte die Frau in den wind geschossen und net den Hund..... so ein schöner Rüde :herzi

_________________
Lieber Gruss
Muni mit Chilli und Julia.
Nero und Romeo ihr wärdät immär i üseräm härzä bliibä.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Junger Rüde
BeitragVerfasst: 16.11.2011, 15:14 
Offline
forumsüchtig
forumsüchtig
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2011, 00:59
Beiträge: 157
Wohnort: Bielefeld
Bei sowas krieg ich voll das kotzen, sorry für diese aussprache,
sehe das aber genau so wie munimaus, ein tier sollte nicht leiden wegen so doofe menschen :(
Wenn ich nen Bernhardiner hätte und ich eine frau kennen lernen würde die keine Hunde mag oder den Bernhardiner nicht, würd ich sagen, du magst meinen Hund nicht, da ist die tür!!
Denn der Hund war zuerst da grrrrr :(
So ein gutaussender rüde :herzi :herzi :herzi :herzi
Wünsche ihm das er schnell ein neues und gutes zuhause findet, der arme süße :herzi :herzi :herzi

MFG Sören

_________________
Wer viele Menschen kennt, haelt sich an Tiere, da gibts wenigstens kein Risiko!!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Junger Rüde
BeitragVerfasst: 16.11.2011, 18:37 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2010, 19:36
Beiträge: 4126
Wohnort: im Süden des Schwarzen Waldes
:hello

wir drücken die Daumen für den Kleinen, daß er bald eine neue Heimat findet.

_________________
Liebe Grüße

Sabine mit Alinka im Herzen und Venzy & Clara bei mir

"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden!"
(Mark Twain)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Junger Rüde
BeitragVerfasst: 16.11.2011, 20:01 
Offline
Forumgott
Forumgott
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2010, 16:42
Beiträge: 6615
Wohnort: Mörsbach
:herzi :herzi :herzi ist das ein schönes Kerlchen. Der Mann kann ja nur verrückt sein, einen Bernie abgeben, dafür eine Frau, die keinen Hund mag :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz dat kann net gut gehn :tobsuchti :tobsuchti :tobsuchti einmal Bernie-Virus immer Bernie-Virus. Aber ich glaube für den Kleinen ist es besser, jetzt seinen endgültigen Besitzer zu finden und dann auch für immer da zu bleiben. Dem Mann wünsche ich von Herzen, dass er die richtige Frau gefunden hat

_________________
Urselchen mit Dennis für immer im Herzen und Clivia am Hosenbein
Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen (irisches Sprichwort)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Junger Rüde
BeitragVerfasst: 16.11.2011, 21:46 
Offline
Forumgott
Forumgott
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2010, 18:37
Beiträge: 2127
Wohnort: Stuhr mitten im Wald
:tobsuchti :tobsuchti wieso muessen die Menschen immer durch die Hose atmen :wut :wut :wut :box :box :box

_________________
Bis denne CIAO SIGI & MABLE

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
ohne Hund sein, ist anders sein


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Junger Rüde
BeitragVerfasst: 17.11.2011, 08:14 
Es sieht so aus, daß wir ein neues Zuhause für den Rüden haben. Der Züchter schaut sich die Leute noch genau an und dann wäre wieder eine gute Tat vollbracht.
Drücken wir die Daumen, daß es nun entgültig ist. :blume


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Junger Rüde
BeitragVerfasst: 17.11.2011, 23:22 
Offline
Forumgott
Forumgott
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2010, 18:37
Beiträge: 2127
Wohnort: Stuhr mitten im Wald
wir druecken alles, was wir haben :beten :beten :beten :beten

_________________
Bis denne CIAO SIGI & MABLE

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
ohne Hund sein, ist anders sein


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Junger Rüde
BeitragVerfasst: 18.11.2011, 10:45 
:hello
Es gibt super tolle Nachrichten!!!!!
Der Züchter hat den jetzigen Besitzer und seine neue Frau besucht.
Ergebnis:
Der Rüde wird in der Familie bleiben und der Züchter unterstützt den Besitzer. Er wird ihm zeigen, wie man einen Bernie erzieht und richtig pflegt. Der Züchter war ganz stolz auf den Rüden und schreibt mir, daß er in Natura noch schöner aussieht, als auf den Bildern. Er wird dem Besitzer auch zeigen, wie man einen Bernie ausstellt und wird ihn selbst für seine Zucht nutzen. Dann hat er einen Nachfolger von seinem eigenen Deckrüden und Vater von dem jungen Rüden.
Ich freue mich riesig, daß man sich aussprechen konnte und eine tolle Lösung gefunden wurde. :freu :freu :freu :freu :freu :freu :freu :freu :freu :freu :freu


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bernhardiner Rüde 2 jährig sucht neues zu Hause
Forum: Bernhardiner sucht neues zu Hause
Autor: muckiv8
Antworten: 8
Bernie-Rüde 9 Monate
Forum: Zu Hause gefunden
Autor: Ursula
Antworten: 28
Bernhardiner Rüde
Forum: Bernhardiner gesucht
Autor: Grete
Antworten: 2
ein rüde...
Forum: Bernhardiner sucht neues zu Hause
Autor: munimaus
Antworten: 4
Rüde pullert nur tröpfchenweise
Forum: Sonstige Erkrankungen
Autor: Joschi Silver
Antworten: 15

Tags

Haar, Haus, Hund

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Foto, Haus, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz