Aktuelle Zeit: 25.09.2022, 22:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo, ich bin`s, Nora
BeitragVerfasst: 20.11.2012, 00:32 
Offline
forumsüchtig
forumsüchtig
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2012, 11:42
Beiträge: 179
:hello ihr Lieben! Jetzt muss ich Euch jemanden vorstellen :herzi

Bild

Das ist Nora :herzi eine 9 Jahre alte zuckersüße Bernhardinerdame. Wir haben sie vorgestern kennengelert, weil wir erfahren haben, dass sie ganz dringend ein neues Zuhause sucht.
Sie hatte bisher glücklich und zufrieden mit ihrem Herrchen auf einem Bauernhof gewohnt, aber tragischerweise ist ihr geliebter Besitzer verstorben. Verwandte können sie nicht übernehmen. Behelfsmäßig wohnt sie zur Zeit bei der Enkelin in einer Oberwohnung mitten in Aurich, in der auch noch keine Hundehaltung erlaubt ist... Die süße Nora passt sich ihren neuen Lebensumtänden aber erstaunlich gut an: Sie geht durch Stadt und Fußgängerzone mit spazieren, als hätte sie dies immer schon so gemacht. Allerdings guckt sie oft Fahrradfahrer ganz interessiert an, weil sie dann ihr Herrchen vermutet, der doch "irgendwann mal wieder zurückkommen muss"... :trost
Wie ihr seht, ist sie eine richtig hübsche Dame und wir haben uns auch gleich ziemlich in sie "verguckt". Bei der sehr überschwänglichen Begrüßung hat sie gleich zur Schau gestellt, wie beweglich man in diesem Alter noch sein kann. Es wedelte nicht nur die Rute sondern der ganze Hund gleich mit. Sie ist die Sanftmut und Bravheit in Person! Sie fährt im Auto wie `n Profi, zieht nie an der Leine, läuft ganz selbstverständlich zwischen Autos, Leuten, anderen Hunden etc. herum.

Im Moment ist sie läufig, dehalb kann sie uns zur Zeit nicht besuchen ("Tja, schade, Higgins") und wenn wir nicht schon dieses Quartett zuhause hätten würde ich nicht lange zögern....
Tja, also, Nora würde sich sehr über Fanpost, -Besuche, -Adoptiveltern... freuen :herzi :herzi :herzi

Bild

Bild

Bild

Bild


Viele liebe Grüße, :blume Nora und Bettina


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.11.2012, 00:32 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, ich bin`s, Nora
BeitragVerfasst: 20.11.2012, 05:28 
Offline
will nicht mehr weg
will nicht mehr weg

Registriert: 03.09.2012, 17:27
Beiträge: 73
Zucker .... ich würd ja ernsthaft drüber nachdenken, wenn ich wüsste ob Anni nen 2ten Berni akzeptieren würde ....

Wo lebt die Sabberschnute denn?

_________________
LG
Susanne mit Junior, Onyx, Tascha und Fibi
in Gedanken und im Herzen immer dabei Anka, Anni und Boomer


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, ich bin`s, Nora
BeitragVerfasst: 20.11.2012, 11:33 
Offline
forumsüchtig
forumsüchtig
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2012, 11:42
Beiträge: 179
:freu Ja, süß, gell? übrigens hat sie KEIN Sabberproblem!, hatte ich ganz vergessen zu schreiben. Sie wohnt mitten in Aurich (Ostfriesland) :blume Liebe Grüße, Bettina


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, ich bin`s, Nora
BeitragVerfasst: 20.11.2012, 12:03 
Offline
Technische Admininstration
Technische Admininstration
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2010, 21:43
Beiträge: 9212
Wohnort: Tief im Westen :-)
Ich liebe alte Bernies und daher wünsche ich ihr gaaaanz viel Glück !!! Meine erste Bernie-Dame war auch ) Jahre alt, als ich sie bekam und ich hatte unvergessliche knapp 3 Jahre mit ihr ! :herzi

_________________
LG Ute
mit Lili & Myllo

sowie Clivia, Saphira, Ulma, R'Berlin, Igor, Don Camillo und Falco für immer im Herzen...

Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen (unbekannt)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, ich bin`s, Nora
BeitragVerfasst: 20.11.2012, 12:39 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2010, 19:36
Beiträge: 4126
Wohnort: im Süden des Schwarzen Waldes
:herzi

süß die Nora - eine ganz hübsche - hoffentlich bekommt Sie ganz schnell eine liebe Familie -
also da kann mann echt schwach werden :herzi

_________________
Liebe Grüße

Sabine mit Alinka im Herzen und Venzy & Clara bei mir

"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden!"
(Mark Twain)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, ich bin`s, Nora
BeitragVerfasst: 20.11.2012, 19:25 
Offline
Forumgott
Forumgott
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2010, 16:42
Beiträge: 6615
Wohnort: Mörsbach
:herzi :herzi :herzi :herzi ist das eine wunderschöne Bernie-Omi. Ich wünsche Nora schnell eine liebe Familie, mit der sie noch lange Zeit glücklich sein kann :herzi :herzi :herzi :herzi

_________________
Urselchen mit Dennis für immer im Herzen und Clivia am Hosenbein
Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen (irisches Sprichwort)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, ich bin`s, Nora
BeitragVerfasst: 10.01.2013, 16:58 
Offline
Auf Probe
Auf Probe

Registriert: 09.01.2013, 14:06
Beiträge: 12
Hat Nora schon ein Zuhause gefunden? Wir würden sie gerne mal kennen lernen!! :herzi


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, ich bin`s, Nora
BeitragVerfasst: 10.01.2013, 17:03 
Offline
Forumgott
Forumgott
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2010, 17:04
Beiträge: 4121
Wohnort: im schlesischen Teil Sachsens
Leider nein ... schreib ihr doch eine PN. Vielleicht weiß Bettina Näheres. :bye

_________________
LG Gerlind nur noch mit dem Oldie Wäller Ikarus
und all`meine anderen "Babys" für immer im Herzen


"Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebtwerden heißt."
Arthur Schopenhauer


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, ich bin`s, Nora
BeitragVerfasst: 10.01.2013, 22:06 
Offline
forumsüchtig
forumsüchtig
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2012, 11:42
Beiträge: 179
:hello :hello Erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN :blume Wie toll, zu hören, dass es auch Beniefans " hier oben" gibt :freu
:freu :freu :freu dass Du Dich für die süße Nora interessierst. Letztens hat sie uns besucht, allerdings war Higgins nicht gerade ein Gentleman, da er immer noch irgend einen Läufigkeitsduft in der Nase hatte... :ohmann
Bis dahin hatte sie noch keine neue Familie gefunden. Sie arrangiert sich ganz gut in ihrer Oberwohnung und wird wirklich dort vergöttert :herzi Ich frage mal nach und kann Dir eine PN schreiben, dann könnt ihr ja direkt Kontakt aufnehmen. Ganz liebe Grüße, Bettina :blume


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, ich bin`s, Nora
BeitragVerfasst: 23.02.2014, 02:43 
:hello :hello Na aber hallo... uns fehlte bis jetzt nur immer der Platz.
Oh ja bitte.... frag mal nach. Wenn sie auch noch kinderlieb ist wäre sie perfekt für uns :herzi :herzi :herzi Sohnemann findet sie ganz toll!
Und nun - abwarten und Tee trinken :kaffee vielleicht gibt es ja passend zu meinem geburtstag gute neuigkeiten?! :blume


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 23.02.2014, 02:43.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Foto, Haus, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz