Aktuelle Zeit: 25.09.2022, 22:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.06.2014, 09:08 
Offline
Forumgott
Forumgott
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2010, 16:42
Beiträge: 6615
Wohnort: Mörsbach
:hello :hello :hello :hello :hello :hello :hello Iris, habe gehört, dass Du Deine Bernhardiner-Hündin abgibst. Warum machst Du es nicht hier bekannt, oder bei Bernhardiner in Not, damit Du einen schönen Platz bekommst :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz Wieso suchst Du denn überhaupt einen neuen Platz für die Hündin?????

_________________
Urselchen mit Dennis für immer im Herzen und Clivia am Hosenbein
Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen (irisches Sprichwort)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.06.2014, 09:08 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 30.06.2014, 11:19 
:hello
Keiner meiner Hunde wird abgegeben !!!!!!!!!
Das Problem, daß wir hatten, hat sich gelöst und zwar besser, als wir gedacht haben.
Wieso fragt man mich denn nicht direkt und stellt hier gleich einen neuen Tread ein ??????


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.06.2014, 12:31 
:tobsuchti :tobsuchti :tobsuchti :tobsuchti
Mich ärgert so etwas kolosal. Wir stehen mit unserer Telefonnummer nicht im Telefonbuch. Also mußte man uns schon anrufen, um zu wissen, wer da einen Bernhardiner inseriert. Hinzu kommt noch, daß es NUR hier in unserer kleinen Amtszeitung drin stand.
Noch nicht mal am Telefon sind die Leute ehrlich. Da wird sich dann nur entschuldigt, man habe sich verwählt oder es wird gleich aufgelegt, wenn man den Namen gehört hat oder es werden einem Ammenmärchen auf´s Ohr gedrückt, daß man schon nach kurzem weiß, daß einem da jemand ein Bären aufbinden will.
Ich habe meine Zucht aufgelöst, es wird keine Bernhardiner "vom Hause Freddy" geben. Ich bin auch kein Mitglied mehr in irgendeinem Bernhardiner-Verein. Dies war alles meine alleinige Entscheidung. Meine drei Großen sind nachwievor bei uns und bleiben auch bei uns, weil wir, wie schon kurz erwähnt, für das Problem eine tolle Lösung gefunden haben. Es wäre eine Not-Lösung gewesen zum Wohle des Hundes. Aber das ist alleine unsere Entscheidung gewesen. Nun hat sich aber Gott sei Dank alles viel besser gelöst, noch zum viel besseren Wohle des Hundes und das allein zählt für mich. In diesem Sinne :bye :bye :bye :bye :bye


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.06.2014, 22:38 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2010, 15:55
Beiträge: 1304
Wohnort: im Schwabenländle
:hello Iris :kopfkratz warum bist du denn gleich so sauer :oops Urselchen hat sich vielleicht nur Sorgen gemacht als sie die Anzeige gelesen hat :hi ist doch alles mit einem kurzen Gespräch erklärbar oder ................ :herzi

_________________
a`liab`s Griassle
Gabi

In Freud und Leid - zu jeder Stund
hält einer treu zu Dir - das ist Dein Hund


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.07.2014, 05:54 
:hello Ja, Grete, da gebe ich Dir Recht. Dazu hätte sie sich VORHER bei mir mal melden können. Dann wäre das gleich erledigt gewesen. Aber nicht gleich hier einen Tread mit der Überschrift "Bernhardiner-Hündin aus der Pfalz sucht neue Familie" einstellen. Das hatte seinen Grund, warum ich sie nur hier bei uns in die Zeitung gemacht hatte. :blume


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.07.2014, 08:31 
Offline
Forumgott
Forumgott
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2010, 16:42
Beiträge: 6615
Wohnort: Mörsbach
:kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz :oops :oops :oops :oops :oops :oops :shock :shock :shock :shock :shock :shock :shock

_________________
Urselchen mit Dennis für immer im Herzen und Clivia am Hosenbein
Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen (irisches Sprichwort)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bernadette sucht ein neues Zuhause
Forum: Bernhardiner sucht neues zu Hause
Autor: Grete
Antworten: 2
Lucy´s Familie
Forum: Vorstellen
Autor: Lucy
Antworten: 1
JUNGE LANGHAARDAME SUCHT NEUE FAMILIE
Forum: Zu Hause gefunden
Autor: liro
Antworten: 12
Bernhardinermix sucht Zuhause
Forum: Bernhardiner sucht neues zu Hause
Autor: Regina
Antworten: 1
Hündin vs Rüde was sind eure Erfahrung
Forum: Bernhardiner allgemein
Autor: Meggie2011
Antworten: 9

Tags

Familie, Haus

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Foto, Haus, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz