Hier findet Ihr Bernhardiner, die ein neues zu Hause suchen. Ihr habt einen Bernhardiner, der ein neues zu Hause sucht? Dann stellt eine Beschreibung hier rein, es können natürlich auch Hunde anderer Rassen hier vorgestellt werden!
Antwort schreiben

BARA

26.07.2011, 09:35

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ner/u94045

Hab ich heut entdeckt :tobsuchti

ohne Worte !!!

26.07.2011, 09:35

Re: BARA

26.07.2011, 09:43

Wenn ich so was sehe, dann könnte ich immer vor Wut platzen und heulen zugleich. Hoffentlich findet sie bald ein schönes zu Hause.

Re: BARA

26.07.2011, 10:32

Oh Gott, ich bin geschockt, beim lesen und beim angucken der Bilder wurde mir ganz anders. Was gibt es bloß für Leute. :tobsuchti :tobsuchti

Re: BARA

26.07.2011, 10:47

Uns stehen die Tränen in den Augen.

Wir sind einfach sprachlos !!!

:tobsuchti :tobsuchti :tobsuchti

Re: BARA

26.07.2011, 11:22

Schlimm, einfach nur schlimm! Oh wenn ich solche Typen mal zwischen die Finger kriegen könnte :tobsuchti :tobsuchti :tobsuchti

Re: BARA

26.07.2011, 12:08

Mir fehlen die Worte. Armes kleines Hundemädchen..........

Nachdenkliche Grüße
Susanne und Cora

Re: BARA

26.07.2011, 13:52

:tobsuchti :tobsuchti :tobsuchti

Also, da fehlen einem wirklich die Worte.
Wie tief muß man sinken, um einer lebenden Seele
so etwas anzutun.

Hoffentlich bekommen solche schlechten Menschen irgendwann
die gerechte Strafe.

Hoffentlich geht es der amen Kleinen bald wieder besser und Sie
bekommt endlich Ihr verdientes Zuhause. :herzi

Re: BARA

26.07.2011, 16:32

:wein :wein :wein :wein
Wie kann man so was machen........

Re: BARA

26.07.2011, 20:06

Boh, ist das widerlich..... ich könnte mich bei solchen Leuten strafbar machen. Ich könnte kotzen

Re: BARA

26.07.2011, 20:33

warum nur sind Menschen so grausam, ich kann es einfach nicht verstehen, ich wünsche dem Bernie-Mädchen liebevolle Menschen, die ihr ein wunderschönes Zuhause geben und vergessen lassen (so was kann man bestimmt nicht vergessen) und ein glückliches wundervolles Leben. Dem Menschen, der ihr das angetan hat wünsche ich die Hölle auf Erden und noch viel mehr.

Re: BARA

26.07.2011, 23:30

oh mann, und man kann nicht mal richtig helfen...:-( werde es mal in den Hundeforen weiterposten. Vllt. findet sich jemand


Ich bin echt geschockt. Wenn ich nur könnte, wie ich wollte....

Re: BARA

27.07.2011, 11:48

piroschka hat geschrieben:Ich könnte kotzen
Du sprichst mir aus der Seele

Re: BARA

27.07.2011, 20:03

Diese feigen Schweine! Vergreifen sich an wehrlose treue Hunde! Wenn man mal einen von Denen in die Finger kriegen würde, dann würde ich Denen das Gleiche antun!

Re: BARA

27.07.2011, 23:10

Ich lese sowas ja immer wieder, es sollte nichts Neues mehr sein. Aber ich bin immer wieder zutiefst erschüttert und traurig und man fühlt so eine große Hilflosigkeit.
Ich kann es nicht verstehen.
Ich wünsche der Süßen Maus, dass sie schnell ein sehr gutes und liebevolles Zuhause findet.

Traurige Grüße
Sybille
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Foto, Haus, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz