Vom Welpen bis zum ausgewachsenen Bernhardiner! Hier werden die Kilos und Zentimeter Eurer Bernhardiner gesammelt!
Antwort schreiben

Re: Carmelita

03.04.2013, 12:14

:herzi eine hübsche junge Dame :1grins .

03.04.2013, 12:14

Re: Carmelita

04.04.2013, 19:25

Echt eine ganz hübsche :blume wir wünschen ihr und dir das sie weiteren gesund und munter wähstund groß wird :blume

Re: Carmelita

08.05.2013, 16:14

:hello
Carmelita ist nun 10 Monate alt. Sie hat immer noch ihre 69 cm, also eine große Hündin wird sie nicht, dafür ist sie ein Powerpaket ohne Ende. Sogar Srecâ ist es manchmal zuviel. Hauptsache gesund und munter :herzi :herzi :herzi

Bild

Re: Carmelita

08.05.2013, 18:51

:herzi die Maus wird ja immer hübscher -
schönes Foto - Danke. :freu .

:blume :blume

Re: Carmelita

08.05.2013, 20:23

Eine wirklich hübsche :herzi

Re: Carmelita

10.05.2013, 21:47

:herzi :herzi :herzi :herzi :herzi :herzi is genauso ne schlanke Maus wie unsere Elsa....wunderschön... :herzi :herzi :herzi :herzi :herzi

Re: Carmelita

11.05.2013, 19:38

:hello Iris,
toll ist Deine Kleine geworden :herzi
Bin gerade im Netz auf ein Bernie-Mädchen aufmerksam geworden, die genau wie Deine Carmelita aussieht. Ich hoffe doch nicht, dass sie es ist ... :kopfkratz ;)

Re: Carmelita

11.05.2013, 19:45

Auch schon so groß geworden :herzi

Aber heute war ich daher sehr erstaunt - Bernhardiner-Bekloppte surfen sich ja dusselig im Internet ;) - als ich diese Anzeige las und mir doch das Foto so bekannt vorkam :oops :kopfkratz

http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=78381436

Wie ist das denn ?? :blume

Re: Carmelita

11.05.2013, 19:55

??????????????????? Na, Gott sei Dank bin ich nicht in Facebook und ich kann nur einem Menschen beipflichten, der wohnt bei Iris. Manche Menschen sind einfach nur zum ...........

Re: Carmelita

11.05.2013, 20:04

Was ist denn hier los ?????
CARMELITA STEHT NICHT ZUM VERKAUF !!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe das Inserat auch gelesen. Die Tel.Nr. stimmt z.B. nicht. Habe bereits einen Verdacht, wer sich da einen üblen Scherz erlaubt hat. :ohmann

Ursula, wer wohnt denn bei mir???? Ich wohne doch alleine mit meinen Hunden. Keine Ahnung, was Du damit meinst. :kopfkratz

Re: Carmelita

11.05.2013, 20:05

Wenn das so ist, dann habe ich ja mit meinem Beitrag hoffentlich dazu beigetragen,
dass Du einem Gauner auf die Füße treten kannst ! :blume

Re: Carmelita

11.05.2013, 20:15

Hey Iris, nicht in deinem Haus, aber ich werde mal nachhören, was ich über dieses Bild herausfinden kann, ist ja toll, dass deine Kleine nicht zu verkaufen ist. Ich hoffe, dass Du gegen den Verdächtigen etwas unternimmst, würde mich sehr über eine Aufklärung freuen. Ich kenne jemanden aus deinem Dorf sehr gut.

Re: Carmelita

11.05.2013, 20:29

oha das ja heftig...wer is denn so krank und macht das... :(

Hoffentlcih findest du den "Spassvogel".


Lg Piri :blume

Re: Carmelita

12.05.2013, 05:17

Ja, ist heftig, aber bei dem Typen wohl normal. Ab und zu bekommt der solchen Anflüge und muß für Unruhe in der Familie sorgen. :ohmann :ohmann :ohmann
Deine Hilfe ist lieb gemeint Ursula, ist aber eine reine Familiensache. Hatte zu meinem 50. Geburtstag auch so eine ganz besonders liebe Geburtstagskarte bekommen, in der er mich mal 20 Jahre älter gemacht hat und das man auf meinem Grab dann beim nächsten runden eine schöne Feier macht. :tobsuchti :ohmann Die Anzeige wird gelöscht, dafür habe ich schon gesorgt. Danke nochmal :blume

Aber nochmal für alle CARMELITA STEHT NICHT ZUM VERKAUF !!!!!!!!!!!!

Re: Carmelita

12.05.2013, 20:27

Da fällt mir ein Stein vom Herzen :herz
Ist ja krass, dass Du den Typen kennst :tobsuchti
Ich finde es total unmenschlich, so etwas zu machen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Foto, Haus, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz