Fragen zur Registrierung, Freischaltung und zum Forum allgemein könnt Ihr hier posten. Funktionert was nicht? Auch das bitte hier posten!
Antwort schreiben

Hilfe!

04.03.2012, 14:30

Hallo Uddi, leider kann ich mich nicht mehr anmelden. Wenn ich es versuche, kommt : Es exestiert nicht die Kombination von Username und Email-Adresse. Wenn ich mich neu regestrieren will, kommt: die angegebene Email-Adresse gibt es schon. Würde aber,Tü doch sehr gerne mal wieder reinschauen. :hello

04.03.2012, 14:30

Re: Hilfe!

04.03.2012, 14:52

hab mich am Anfang falsch ausgedrückt. da ich mein Passwort vergessen habe, wollte ich das neu anfordern und dann kommt, das diese Kombination nicht exestiert.

Re: Hilfe!

04.03.2012, 15:13

Schau mal, Andrea, vielleicht hast Du ja versehentlich den falschen Benutzernamen eingegeben? Es gibt nur eine Andrea Wi und nicht Andrea W. - vielleicht ist das die Lösung?

Re: Hilfe!

04.03.2012, 18:53

Oh, das kann sein. :oops Es ist schon so lange her.
Nun hab ich mit diesem Username versucht an ein neues Passwort zu kommen. Habe dieses auch bekommen, aber nun passiert dies :
Der angegebene Aktivierungs-Schlüssel passt auf keinen in der Datenbank vorhandenen Schlüssel.
:kopfkratz

Re: Hilfe!

08.03.2012, 18:36

Das ist ja verrückt :kopfkratz Ich versuch mal, das Passwort zurückzusetzen! :bye

Re: Hilfe!

03.08.2022, 14:35

juchu :hello Uddi, das hat nun geklappt. :freu Ich bin drin.
Du bist die beste! Vielen Dank!


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 03.08.2022, 14:35.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Foto, Haus, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz