Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.08.2011, 23:01 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2010, 20:07
Beiträge: 1778
Wohnort: Mönthal
:hello Sybille :freu :freu :freu ... ei was hört man denn da von dir :kopfkratz :grin :freu ???
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen Familienmitglied :herzi :blume

_________________
"Ohne den Hund käme der Mensch auf den Hund."
(Ernst Elitz)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.08.2011, 23:01 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 20.08.2011, 00:51 
Offline
forumsüchtig
forumsüchtig
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2010, 10:54
Beiträge: 236
Wohnort: Leverkusen
Oh danke Elisabeth,
irgendwie fand ich, ist es an der Zeit. Ich war jetzt wirklich lange genug ohne Quälgeist :mrgreen:
Es muss mal wieder etwas Leben in meine Bude kommen :freu

_________________
Liebe Grüße
Billy und Calimero


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.08.2011, 04:30 
Offline
forumsüchtig
forumsüchtig
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2010, 10:54
Beiträge: 236
Wohnort: Leverkusen
Sooooo, nu isser hier :freu
Sein Name ist Chardon le blanc vom Chausseehaus.
Züchter sind die Familie Nathalie und Olaf Lathan.
Chardon le blanc wurde umgetauft in Calimero. Natürlich hört er darauf noch nicht, der kleine Scheißer. Aber das wird schon.
Er ist 20 Wochen alt, hübsch wie Bolle und hat vorhin schon den Fernseher angebellt :auslach
Wir sind am Sonntag früh um 05:30 Uhr hier losgefahren aus Leverkusen. Kamen gegen Mittag in Markranstadt an und wurden sogar zum Mittagessen von Familie Lathan eingeladen. Wir sind zu dritt dort angetanzt und sie hat uns alle königlich bewirtet. Wir haben Oma, Mama und Cousine von Calimero kennen gelernt und einer seiner Brüder ist noch da, der allerdings auch bereits vermittelt ist, wurde nur noch nicht abgeholt. Eine Schwester ist auch noch dort, aber die will Familie Lathen behalten. Am liebsten hätte ich gerne alle drei mitgenommen, so knuffig waren sie.
Auf dem Rückweg haben wir sowieso viele Pausen machen müssen und dann haben wir uns dermaßen verfranzt, dass wir erst heute Nacht um ca. 2:30 Uhr hier angekommen sind. Habe dann noch einen kleinen Spatziergang mit Calimero gemacht und gerade geduscht. Aber gleich werde ich wohl nochmal mit ihm raus müssen. Monsieur Calimero hatte nämlich, nachdem er sein Wasser aus der Schüßel getrunken hatte, beschloßen, auch noch meine Kloschüßel leer zu saufen. Ich hab's viel zu spät gemerkt, weil ich in der Küche am werkeln war. Eigentlich wollte ich ja einen ganz kleinen Welpen. Aber als ich die Bilder gesehen hatte, war es auch schon um mich geschehen. Er ist sooo hübsch :herzi :herzi :herzi
Meine Kamera (wie soll es bei mir schon anders sein) ist kaputt. Aber Andrè bringt mir morgen seine. Dann mache ich Bilder für Euch und auch einen Steckbrief. Würde nur gerne erstmal zur Ruhe kommen. Ich bin zwar nciht gefahren, aber es hat mich trotzdem geschlaucht. Jetzt liegt er gerade neben mir und macht ein Schläfchen :D
Ich muss noch einige Sachen schreiben, dann gehn wir nochmal zum pnikeln und dann falle auch ich in mein Bett. Ich wollte nur schon mal einen ersten Bericht abgeben, für die ganz Neugierigen unter Euch :goodnight

_________________
Liebe Grüße
Billy und Calimero


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.08.2011, 08:50 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2010, 20:07
Beiträge: 1778
Wohnort: Mönthal
:hello Sybille, vielen DANK für den ersten Bericht. Ich :freu :freu :freu mich dass du wieder einen lieben 4-beinigen Kollegen bei dir hast, ich wünsche euch und ihm alles Gute, Gesundheit und ein langes Leben! Und freue mich natürlich auf die Fotos deines Liebsten, sobald die Kamera dann einsatzbereit ist.
:grin :kaffee :bye

_________________
"Ohne den Hund käme der Mensch auf den Hund."
(Ernst Elitz)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.08.2011, 09:21 
Offline
Minigott
Minigott
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2010, 15:42
Beiträge: 531
Wohnort: Schleswig-Holstein
Wie schöööööööööööööööön!!!!!!! :freu :hi :freu :hi :freu :hi :freu
Herzlichen Glückwunsch zum Familien- Nachwuchs :hi :hi :hi

_________________
Liebe Grüße
Dany

mit Bernhardiner Hardy vom Roggenhof (10.06.05 - 24.06.15) und Woody vom Wertachtal (geb. 01.02.15)

„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht.“

Heinz Rühmann


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.08.2011, 14:10 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2010, 18:36
Beiträge: 4126
Wohnort: im Süden des Schwarzen Waldes
:blume

herzlichen Glückwunsch mit dem neuen Familienmitglied.

Bin schon gespannt auf die Bilder.

:freu :freu :freu :freu

_________________
Liebe Grüße

Sabine mit Alinka im Herzen und Venzy & Clara bei mir

"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden!"
(Mark Twain)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.08.2011, 14:44 
Offline
Forumgott
Forumgott
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2010, 16:04
Beiträge: 4121
Wohnort: im schlesischen Teil Sachsens
Ich freu mich so für Dich :blume :blume :blume dass Du endlich Deinen Herzbuben gefunden hast ... und dann bei uns im schönen Sachsen :freu
Ich wünsche Euch ganz viel Glück mit dem Kleinen :herzi

_________________
LG Gerlind nur noch mit dem Oldie Wäller Ikarus
und all`meine anderen "Babys" für immer im Herzen


"Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebtwerden heißt."
Arthur Schopenhauer


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.08.2011, 16:15 
Offline
forumsüchtig
forumsüchtig
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2011, 08:42
Beiträge: 137
Wohnort: Schleswig-Holstein
:blume ich hoffe, dass Du ausgeschlafen hast :grin

Und immer noch Wasser im Klo ist :grin :grin :grin wie war die erste Nacht? Ich glaube, dass wir alle ungemein gespannt sind auf die neuesten Fotos von Calimero :freu :freu
derweil müssen wir uns wohl noch ein wenig in Geduld üben :kaffee

Herzlichen Glückwunsch und gaaaaaanz viel Freude mit dem Kerlchen!!!!

_________________
Insa, Emma & Finn
Schau dir den Blick deines Hundes an: Kannst Du immer noch behaupten, er hätte keine Seele?

Victor Hugo


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.08.2011, 00:24 
Offline
forumsüchtig
forumsüchtig
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2010, 10:54
Beiträge: 236
Wohnort: Leverkusen
Ich habe heute am späten Abend die Kamera von meinem Freund gebracht bekommen. Und wenn ich es nun noch auf die Reihe bekomme, diese korrekt zu bedienen, dann mache ich morgen Fotos :freu :blume
Heute waren wir eine seiner Tagesmuttis besuchen. Da hat er gleich mal den besten Eindruck hinterlassen. Er hat ihr die Tomaten vom Tisch geklaut :laught der kleine Stinker.
Ich hab ihn lieb :hi Heute hat er auch gelernt wie man mit einem Ball spielt. Dann hat er Scotty, den kleinen Hund seiner anderen zukünftigen Tagesmutti, gejagt. Die beiden haben Fangen gespielt. Da hat er zweimal die Kurve nicht bekommen und einen Bauchflatscher hingelegt. Aber es war im weichen Rasen. Scotty ist klein und sehr wendig. Calimero ist groß und nicht so wenig, dafür aber auch schnell :mrgreen: Er hört draußen schon ganz gut. Wir gewöhnen uns gerade an, dass wir vor jedem Straßenüberweg ein Sitz machen müssen. Dann bekommen wir auch ein Leckerchen :1grins

_________________
Liebe Grüße
Billy und Calimero


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.08.2011, 15:55 
Offline
Minigott
Minigott
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2010, 10:18
Beiträge: 886
Wohnort: Am Donnersberg
:blume Das hört sich alles toll an. Nun freuen wir uns aber schon auf die versprochenen Fotos!!!! :freu :freu :freu


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.08.2011, 21:00 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: 06.08.2010, 23:00
Beiträge: 1047
Hu, super Billy, herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! :herzi :herzi :herzi Dann warten wir mal gespannt auf viele viele Bilder :freu


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.08.2011, 21:00 
Offline
Forumgott
Forumgott
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2010, 15:42
Beiträge: 6615
Wohnort: Mörsbach
:freu :freu :freu das hört sich ja gut an, liebe Billy. :freu :freu :freu :freu

_________________
Urselchen mit Dennis für immer im Herzen und Clivia am Hosenbein
Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen (irisches Sprichwort)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.09.2011, 22:21 
Offline
Forumgott
Forumgott
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2010, 17:37
Beiträge: 2127
Wohnort: Stuhr mitten im Wald
:welle herzlichen Glueckwuensch :1party :1party :1party und viel Spass mit Calimero (War das nicht das Kuecken mit der Eierschale auf dem Kopf? :kopfkratz :kopfkratz )

Na, dann pass mal auf, dass er nicht zu "fluegge" wird... :grin :grin :grin :grin

_________________
Bis denne CIAO SIGI & MABLE

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
ohne Hund sein, ist anders sein


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.09.2011, 17:42 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2010, 21:01
Beiträge: 593
Wohnort: Wemding
Oh Billy :hello
ich les grade erst von Deinem Neuzugang :ohmann
meinen herzlichen Glückwunsch :blume endlich hat es wieder geklappt :freu
durch meinen Urlaub hab die gute Nachricht glatt verschlafen :oops
Wo bleiben denn nun die Fotos :tobsuchti

_________________
Je mehr ich die Menschen kenne, desto mehr liebe ich die Tiere


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.09.2011, 23:14 
Offline
forumsüchtig
forumsüchtig
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2010, 10:54
Beiträge: 236
Wohnort: Leverkusen
:hello Erika,

schau doch mal bei Fotogalerie unter:

Erste Bilder von Calimero
Bilder von vor 3 Tagen
Heute Morgen mit Calimero beim Training...

:blume

Ich hoffe, am Wochenende wieder Bilder machen zu können.

_________________
Liebe Grüße
Billy und Calimero


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Besonders an unsere neuen Fories
Forum: Ankündigungen
Autor: Ulma
Antworten: 1
Suche Bernhardiner Rüden Besitzer in Bayern
Forum: Fragen und Probleme
Autor: Berny95
Antworten: 2
Siena & Pinia suchen wg. Todesfall dringend neuen Platz!
Forum: Bernhardiner sucht neues zu Hause
Autor: liro
Antworten: 30
Suche Meggie
Forum: Geschwistersuche
Autor: maki
Antworten: 0
JUNGSPUND FALCO sucht neuen Wirkungskreis
Forum: Zu Hause gefunden
Autor: liro
Antworten: 10

Tags

Baby, Haar, Liebe

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Foto, Haus, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz