Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 15:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Leuchthalsband oder Vergleichbares
BeitragVerfasst: 06.11.2012, 18:44 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: 06.08.2010, 23:00
Beiträge: 1047
Kann mir jemand sagen, wo man bezahlbare Leuchthalsbänder in Otti-Größe herbekommt? Er hat so 75-80 Halsumfang, am Liebsten wäre mir ja einfach nur so ein elastisches Halsband, einfach über den Kopf zum normalen Halsband dazu. Oder gibt's was anderes? Sowas wie eine "Weste"? Ich hab überall schon gesucht, werde aber nicht fündig :kopfkratz Naja und es soll bezahlbar sein, hatte heute noch so einen einfachen Anhänger mit einer kleinen LED drinne für 7 € in der Hand, würde ich nicht ausgeben, man kriegt Lampen doch sonst nachgeschmissen :nixweiss


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.11.2012, 18:44 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2012, 20:07 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2010, 18:36
Beiträge: 4126
Wohnort: im Süden des Schwarzen Waldes
:hello

mmmhhhh, gute Frage - nächste Frage, wie wäre es bei Amazon :kopfkratz ,
oder ebay?

Oder vielleicht so Blinki-Lichter an das Halsband klemmen :kopfkratz .

Falls mir noch was einfällt - melde ich mich.

:herzi :blume

_________________
Liebe Grüße

Sabine mit Alinka im Herzen und Venzy & Clara bei mir

"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden!"
(Mark Twain)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.11.2012, 20:14 
Offline
forumsüchtig
forumsüchtig
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2010, 03:40
Beiträge: 204
Wohnort: Gütersloh
Ich hatte für meinen Kalle immer einen Leuchtring....den gibts bei Ebay in verschiedenen Ausführungen und da gibt es auch günstige Leuchtringe.

http://www.ebay.de/itm/Hunde-Leuchthals ... 3a69520dda

schau doch einfach mal.

_________________
Liebe Grüße Annegret und Walter(chen)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.11.2012, 20:20 
Für Lui habe ich 2 Leuchthalsbänder zu einem gemacht und Betty-Lou braucht nur eins :1grins :blume

erst hatte ich mal diese Blinklichter die haben aber nie lange gehalten


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.11.2012, 21:44 
Offline
Technische Admininstration
Technische Admininstration
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2010, 20:43
Beiträge: 9212
Wohnort: Tief im Westen :-)
Schau doch mal hier, Uddi:

http://www.hund-unterwegs.de/leuchtie-leuchthalsringe

Lies Dir die weitere Beschreibung mal durch. Da sagen sie was zur Größe und zur
tatsächlichen Größe des Halsbandes. Sonst einfach mal kontaktieren.

:blume

_________________
LG Ute
mit Lili & Myllo

sowie Clivia, Saphira, Ulma, R'Berlin, Igor, Don Camillo und Falco für immer im Herzen...

Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen (unbekannt)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.11.2012, 21:58 
Uddi was hältst Du davon? :blume
Könnte ich Dir mit dem Spaßpaket schicken :grin

http://www.karlie.de/karlie/de/Webseite ... inki_2229/


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.11.2012, 09:45 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: 06.08.2010, 23:00
Beiträge: 1047
Ui, da schau ich mal in Ruhe durch, Danke erst mal für die Vorschläge! :herzi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.11.2012, 19:36 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: 06.08.2010, 23:00
Beiträge: 1047
Sooo, nach langem hin- und herklicken und nachlesen:

@ babylinka
Amazon und ebay hab ich auch schon durchstöbert. Ich hatte auch schon solche Blinkanhänger, leider gingen die immer verloren :(

@ zumpelziege
ich bin bei den Leuchtringen immer so skeptisch, halten die? Für mich sehen die aus, als würden sie ganz leicht aufgehen :kopfkratz Und da muss ich mit der Größer immer schauen, er braucht da wirklich über 70cm

@ Karin
Kannst Du mir mal zeigen, wie Du das gemacht hast? :herzi

@ Ulma
total schick - aber voll teuer :oops :mrgreen: das kann doch nicht sein, für Plastik und ein LEDchen so viel Geld :help das Video verspricht jedoch viel! :kopfkratz

@ Navy
sieht auch sehr gut aus, aber ich weiß nicht, die Anhänger verlier ich immer :( :(

Heute hab ich mir so Katzenaugen für's Fahrrad gekauft und sie an Otti's Brustgeschirr gemacht - voll daneben, man sieht das Fell besser leuchten im Scheinwerferlicht :tobsuchti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.11.2012, 20:06 
Offline
Technische Admininstration
Technische Admininstration
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2010, 20:43
Beiträge: 9212
Wohnort: Tief im Westen :-)
Uddi hat geschrieben:
@ Ulma
total schick - aber voll teuer :oops :mrgreen: das kann doch nicht sein, für Plastik und ein LEDchen so viel Geld :help das Video verspricht jedoch viel! :kopfkratz


Also bitte, Uddi :D : bald ist doch Weihnachten, da kannst Du doch Otti wohl mal ein schönes
Geschenk machen !! ;) Und dann sogar noch eines, was Sicherheit bringt ! ;) :blume

_________________
LG Ute
mit Lili & Myllo

sowie Clivia, Saphira, Ulma, R'Berlin, Igor, Don Camillo und Falco für immer im Herzen...

Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen (unbekannt)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.11.2012, 20:21 
Uddi hat geschrieben:
@ Navy
sieht auch sehr gut aus, aber ich weiß nicht, die Anhänger verlier ich immer :( :(


Hmm... ich hab die seit 3 Jahren (immer noch die Ersten) und hab noch die einen verloren :kopfkratz :kaffee


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.11.2012, 20:33 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2010, 14:55
Beiträge: 1304
Wohnort: im Schwabenländle
:herzi Ute
das Problem habe ich auch :kopfkratz ich habe auch schon bei den Leuchtringen angefragt
wegen Sonderanfertigung :ohmann und da hiess es sorry bei 70 cm ist Schluss.
Ich habe für unsere Dorle damals zum Nachtsuchen so ein schwarzes Teil mit Klippverschluss gekauft, wo ein Leuchtstreifen
eingearbeitet war :oops allerdings musste ich die Verschlussnaht total auftrennen und so knapp wie`s ging
wieder zusammennähen :1grins dann hat`s gepasst :freu und es funktioniert heute noch, aber leider kann ich nicht mehr
sagen was es für ein Fabrikat ist :ohmann ich hab extra nachgeschaut, aber außer UTX-flex Wenerlock :auslach und made in china fand ich nix

_________________
a`liab`s Griassle
Gabi

In Freud und Leid - zu jeder Stund
hält einer treu zu Dir - das ist Dein Hund


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.11.2012, 21:08 
Uddi.... guckst du hier :freu

http://www.ebay.de/itm/USB-Halsband-Vis ... 2323f16c3b


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.11.2012, 10:21 
Offline
forumsüchtig
forumsüchtig
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2010, 03:40
Beiträge: 204
Wohnort: Gütersloh
@ zumpelziege
ich bin bei den Leuchtringen immer so skeptisch, halten die? Für mich sehen die aus, als würden sie ganz leicht aufgehen Und da muss ich mit der Größer immer schauen, er braucht da wirklich über 70cm

Also unser Leuchtring ist nicht aufgegangen, Kalle ist damit auch ins Wasser gegangen....da gab es keine Probleme. Und Walter(chen) kann ihn sicher weiterbenutzen wenn er mal größer ist. Jetzt kann er noch durchhüpfen :grin

_________________
Liebe Grüße Annegret und Walter(chen)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.11.2012, 19:14 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: 06.08.2010, 23:00
Beiträge: 1047
Dafür, dass ich eigentlich nicht so viel Geld auslegen wollte, hab ich mich mittlerweile recht gut mit den Leuchties angefreundet :grin :psst

aaaaaaaaaaaaaber: ich hab noch mal gemessen, so wie es auf der Seite beschrieben steht: ich brauch da definitiv mehr als 70 cm, denn Otti hat 78 :tobsuchti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.11.2012, 19:33 
Uddi hat geschrieben:
Dafür, dass ich eigentlich nicht so viel Geld auslegen wollte, hab ich mich mittlerweile recht gut mit den Leuchties angefreundet :grin :psst

aaaaaaaaaaaaaber: ich hab noch mal gemessen, so wie es auf der Seite beschrieben steht: ich brauch da definitiv mehr als 70 cm, denn Otti hat 78 :tobsuchti


Die Dinger von ebay gehen bis 75 cm...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Foto, Haus, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz