Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 20:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.03.2011, 20:20 
Offline
Auf Probe
Auf Probe
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2011, 16:29
Beiträge: 10
Wohnort: Bottendorf
:hello :hello

Heute ist Barry endlich angekommen. Hier erste Bilder. Noch sieht er ziemlich ramponiert aus. Aber wir wollen ihn erst einmal ankommen lassen, denn jetzt merkt man doch, dass das arme Tier wohl mishandelt worden ist. Er ist sehr ängstlich wenn man mit einem Gegenstand in der Hand an ihn ran geht. Nach meinem Mann hat er sogar "vorsichtig" geschnappt. Also ist an eine Fellpflege vorerst nicht zu denken, und so hat er es sich erst einmal im Keller gemütlich gemacht.

Bild
Bild
Bild

_________________
Gruß
Cristina


Mit einem kurzen Schweifwedel kann ein Hund mehr Gefühl
ausdrücken als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
- Louis Armstrong


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.03.2011, 20:20 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.03.2011, 20:24 
Offline
Technische Admininstration
Technische Admininstration
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2010, 20:43
Beiträge: 9212
Wohnort: Tief im Westen :-)
Genau - gebt dem Jungen für alles genug Zeit ! :herzi :blume

_________________
LG Ute
mit Lili & Myllo

sowie Clivia, Saphira, Ulma, R'Berlin, Igor, Don Camillo und Falco für immer im Herzen...

Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen (unbekannt)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.03.2011, 20:40 
Offline
Minigott
Minigott
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2010, 10:18
Beiträge: 886
Wohnort: Am Donnersberg
:herzi :herzi :herzi
Barry ist aber ein wirklich hübscher Kerl, und du kannst ihn ja richtig umarmen. Ihr beide seht toll aus. Ihr kriegt ihn mit Sicherheit wieder hin und Barry wird bald euer Schmusebär sein. Ach, ich freue mich so für euch und Barry. :herzi :herzi :herzi

Liebe Grüße
Christina & Raya


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.03.2011, 21:24 
Offline
Minigott
Minigott
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2010, 08:53
Beiträge: 763
Wohnort: Bremen
Klasse :bravo :bravo :bravo :bravo :bravo :bravo :bravo :bravo :super :super :super :super

_________________
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.03.2011, 22:24 
Offline
Forumgott
Forumgott
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2010, 17:37
Beiträge: 2127
Wohnort: Stuhr mitten im Wald
:super :super :super :bussi :bussi :bussi

_________________
Bis denne CIAO SIGI & MABLE

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
ohne Hund sein, ist anders sein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.03.2011, 20:36 
Offline
Forumgott
Forumgott
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2010, 16:04
Beiträge: 4121
Wohnort: im schlesischen Teil Sachsens
Ganz toll :herzi dass er jetzt SEIN Zuhause gefunden hat. Ich wünsche Euch eine ganz intensive, lange und schöne Zeit zusammen :blume

_________________
LG Gerlind nur noch mit dem Oldie Wäller Ikarus
und all`meine anderen "Babys" für immer im Herzen


"Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebtwerden heißt."
Arthur Schopenhauer


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.03.2011, 21:47 
Offline
Forumgott
Forumgott
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2011, 21:57
Beiträge: 1370
Wohnort: Brandenburg
Hallo Christina, herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Familienmitglied. :blume :blume :blume
Was sagen denn die anderen 4- Beiner dazu? Kommt Barry mit dem Chihuahua klar? Und mit der Katze? Konntet ihr sie schon miteinander bekannt machen?

Ich wünsche euch eine tolle Zeit. Und wenn am Anfang noch nicht alles perfekt läuft- ist ja auch nicht schlimm. Unsere Dolly kam ebenfalls als erwachsener Hund :give5 mit 5 1/2 zu uns und wir mussten uns ganz langsam aneinander gewöhnen. Dafür ist sie jetzt überhaupt nicht mehr wegzudenken.

Viele Grüße
Joschi

_________________
LG Joschi Silver
Bild
mit Dolly, Artus und Gipsy- für immer in meinem Herzen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.04.2011, 06:48 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2010, 21:01
Beiträge: 593
Wohnort: Wemding
Hallo Christina,
wie gehts denn jetzt mit Barry??? Was gibt es Neues zu berichten :hello

_________________
Je mehr ich die Menschen kenne, desto mehr liebe ich die Tiere


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Higgins mit seinen "Olympia" Bassets
Forum: Fotogalerie
Autor: Tini&Higgins
Antworten: 11
"Onkelchen und Tantchen"
Forum: Fotogalerie
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Unterwegs im "Donaumoos"
Forum: Fotogalerie
Autor: carolinchen84
Antworten: 8

Tags

Erde, Haus, Hund

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Foto, Haus, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz