Der Bernhardiner - Alles über den Bernhardiner.
Antwort schreiben

Habt ihr das auch schonmal beobachtet?

18.06.2012, 22:34

hallo liebe Forengemeinde, ich habe bei Ben gestern morgen beobachtet, wie er fast zwei Minuten im Garten stand und pinkelte. Abends hatte er noch viel getrunken und morgens um halb fünf wollte er dann raus. Er stand und stand und stand und ließ laufen. War bald ein Gefühl als wolle er gar nicht mehr aufhören zu pieseln. Sonst hat er normal gemacht den Tag über. Habt ihr das auch schonmal erlebt bei euren Hunden?????

18.06.2012, 22:34

Re: Habt ihr das auch schonmal beobachtet?

19.06.2012, 00:37

nee, nicht wirklich, aber beobachten ist immer wichtig

Mable ist ja Blasengeschaedigt, daher registriere ich jedes untypische Pinkelverhalten besonders ;) .

Wie alt ist Ben, Probleme mit der Prostata???? Unser Nachbarhund hat damit extrem Stress, musste sogar kastriert werden.

Re: Habt ihr das auch schonmal beobachtet?

19.06.2012, 05:42

:hello meine 2 Buben hatten das auch, aber nur wenn wir baden gingen und sie sich die Bäuche voll tranken, dann mussten sie 2 Stunden nach dem Baden pieseln und standen da wie kleine Welpen :herzi vileicht hat er etwas über den Durst getrunken... und deswegen sseeeehhhr grooosss gemacht :grin wir trinken jetzt ja auch mehr uns müssen unter umständen auch mehr Sitzungen machen:-)

Re: Habt ihr das auch schonmal beobachtet?

19.06.2012, 07:29

nee also 2 Minuten nicht....wenn sie richtig viel macht, dann kann ich langsam bis 10 zählen

Re: Habt ihr das auch schonmal beobachtet?

19.06.2012, 18:40

naja vielleicht hab ich mit den zwei Minuten etwas übertrieben..aber mir kam es echt lang vor.

Re: Habt ihr das auch schonmal beobachtet?

19.06.2012, 18:41

munimaus hat geschrieben: :hello meine 2 Buben hatten das auch, aber nur wenn wir baden gingen und sie sich die Bäuche voll tranken, dann mussten sie 2 Stunden nach dem Baden pieseln und standen da wie kleine Welpen :herzi vileicht hat er etwas über den Durst getrunken... und deswegen sseeeehhhr grooosss gemacht :grin wir trinken jetzt ja auch mehr uns müssen unter umständen auch mehr Sitzungen machen:-)


Er hatte den Abend viel getrunken. Wollte gar nicht mehr aufhören.

Re: Habt ihr das auch schonmal beobachtet?

19.06.2012, 19:21

:hello :hello :hello das kenne ich, Dennis steht auch immer da, wie ein Mädchen und lässt laufen wie ein Wasserkran kann ich da nur sagen.Wobei, ich glaube bei Dennis ist das normal :1grins :1grins :grin :grin der singt ja auch im Mädchenchor :1grins :1grins :1grins :1grins :1grins

Re: Habt ihr das auch schonmal beobachtet?

15.08.2012, 11:44

Ursula hat geschrieben::hello :hello :hello das kenne ich, Dennis steht auch immer da, wie ein Mädchen und lässt laufen wie ein Wasserkran kann ich da nur sagen.Wobei, ich glaube bei Dennis ist das normal :1grins :1grins :grin :grin der singt ja auch im Mädchenchor :1grins :1grins :1grins :1grins :1grins


So macht das unser Nachbars Collie auch. Nur wenn unsere dicke dabei ist pinkelt er wie ein richtiger Mann :grin

Re: Habt ihr das auch schonmal beobachtet?

15.08.2012, 21:48

bikersuzi hat geschrieben:hallo liebe Forengemeinde, ich habe bei Ben gestern morgen beobachtet, wie er fast zwei Minuten im Garten stand und pinkelte. Abends hatte er noch viel getrunken und morgens um halb fünf wollte er dann raus. Er stand und stand und stand und ließ laufen. War bald ein Gefühl als wolle er gar nicht mehr aufhören zu pieseln. Sonst hat er normal gemacht den Tag über. Habt ihr das auch schonmal erlebt bei euren Hunden?????


Nix ungewöhnliches, wenn ich zu viel Bier trink läufts und läufts .............. :welle

Re: Habt ihr das auch schonmal beobachtet?

16.08.2012, 17:48

je nachdem wie die Rüden drauf sind, pinkeln sie wie die Mägdelein :1grins

wenn sie viel gesoffen haben, kanns auch schon mal länger dauern ;)

Re: Habt ihr das auch schonmal beobachtet?

18.08.2012, 12:56

Das hat Otti auch, wenn er die Nacht schön durchgeschlafen hat, steht der morgens da auf allen Vieren und lässt laufen, gähnt dabei immer mal herzhaft ;)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Foto, Haus, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz