Der Bernhardiner - Alles über den Bernhardiner.
Antwort schreiben

Re: Clivia, die Pfälzerin

02.01.2014, 13:46

:blume :blume :blume :blume weiter geht es :blume :blume :blume :blume
huch, wer kommt denn da
Bild :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz :oops
Bild :shock :shock :shock :shock
die habe ich aber vertrieben :grin :grin :grin
Bild
:baeh :baeh :baeh :baeh bin ja auch ein großes Mädchen
schauen wir mal, vielleicht kommt noch jemand vorbei
Bild
man heute ist aber nicht viel los :tobsuchti :tobsuchti :tobsuchti :tobsuchti
Bild
ist ja langweilig
Bild
endlich mal Sonne, kein Regen :freu :freu :freu :freu :freu
Bild
:freu :freu :freu :freu
huch, was ist denn das :shock :shock :shock :shock :shock
Bild
:ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht ich habe einen Schatten
:grin :grin :grin :grin :grin
Bild
so nun habt Ihr ja schon einige Fotos, es folgen später noch mehr
:bye :bye :bye :bye bis bald
dann kommt die Geschichte mit dem Jogurt :grin :1grins :grin :1grins

02.01.2014, 13:46

Re: Clivia, die Pfälzerin

02.01.2014, 14:03

:herzi schön Urselchen, eine hübsche junge Dame :hi .

Danke für die schönen Foto's. :freu :freu .

:blume :blume

Re: Clivia, die Pfälzerin

02.01.2014, 18:25

:herzi :herzi :herzi :herzi :herzi danke Sabine und nun geht es weiter :herzi :herzi :herzi :herzi :herzi
Nachmittags um halb vier in der Pfalz
:freu :freu :freu :freu :freu :freu
Bild
:freu :freu :freu :freu ich will auch haben
:tobsuchti :tobsuchti :box :box :box sofort
BildOK, ich mache einfach so, ich gucke nicht, ich armes Mädchen :shock :shock :shock dann öffne ich die Augen und ich habe auch einen Jogurt :grin :1grins :grin
aber nix da :ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht :ffdenken :ffdenken vielleicht hilft aber auch das, mein berühmter Bernie-Blick
Bild
:grin :1grins :grin den hab ich drauf, da schmelzen die Herzen :herzi :herzi :herzi :herzi :herzi oder nicht, ok gibt noch einen Weg :grin :1grins :grin
Bild
:tobsuchti :tobsuchti :tobsuchti :tobsuchti man ist der gemein, so ein Geizhals, ich will doch nur
:psst :psst :psst :psst :psst :psst
Bild
nur ein Löffelchen für Clivia, bitte, bitte und dann natürlich ganz viele :grin :1grins :grin :1grins
:tobsuchti :tobsuchti :tobsuchti alter Geizkragen, aber :freu :freu :freu :freu
bei Frauchen habe ich bestimmt mehr Glück :baeh :baeh :baeh :baeh oller Opi
Bild
schnell beeilen und hinsetzen und dann kein Pudding
:tobsuchti :tobsuchti :tobsuchti :tobsuchti so ein oller Opi und so eine olle Omi :aetsch :zunge :aetsch :zunge
aber dann :freu :freu :freu :freu :freu ich habe gewonnen :freu :freu :freu :freu
bin doch ein Schlitzohr :grin :1grins :grin :psst :psst :psst :psst
Bild
:freu :freu :freu :freu ich krieg einen Kalbswiener
Bild
:freu :freu :freu :freu :freu :freu
Frauchen habe ich schon gut um die Pfote gewickelt, den ollen Opi knack ich auch noch :grin :grin :grin :grin
Bild
lecker :lechz :lechz :lechz
Bild
hat der doch noch ein Würstchen für mich :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz
Bild
:tobsuchti :tobsuchti :tobsuchti :tobsuchti nee, so ein Geizkragen :baeh :baeh :baeh :baeh
aber ich kann Euch eins sagen
:grin :grin :grin :grin
die Wurst war lecker
Bild
ruelps :grin :grin :1grins :1grins :1grins :oops :oops
so lebt Clivia in der Pfalz :grin :1grins :grin

Re: Clivia, die Pfälzerin

02.01.2014, 18:36

:freu :freu :hi :hi :herzi :herzi

Klasse das es euch so gut geht

:kopfkratz :kopfkratz Aber wir wollen noch mehr Bilder sehen :mrgreen: :mrgreen:

Re: Clivia, die Pfälzerin

02.01.2014, 18:56

:shock :shock :shock :shock noch mehr :ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht armes Urselchen :shock :shock :shock

Re: Clivia, die Pfälzerin

02.01.2014, 19:18

[b][b] :kopfkratz :kopfkratz Was heißt hier armes Urselchen ????

Du meintest arme Fori's haben solange keine Foto's mehr von dir gesehen un
d haben jetzt Entzugerscheinungen der Bedarf ist jetzt noch lange nicht gedeckt :oops :oops :baeh :baeh
[/b][/b]

Re: Clivia, die Pfälzerin

02.01.2014, 19:24

Danke Urselchen :blume :herz
Endlich mal wieder Fotos :freu ... und wie schon Antje schrieb:MEHR! unser Bedarf ist noch lange nicht gedeckt :tobsuchti :1grins

Re: Clivia, die Pfälzerin

02.01.2014, 20:15

Hübsche Madame :herzi :herzi - danke für die Fotos :blume :freu

Re: Clivia, die Pfälzerin

02.01.2014, 20:19

:hello Urselchen, so tolle Fotos, Danke!
Aber vergiss bitte vor lauter Verliebtheit die Erziehung nicht, das beginnt schon am Tage des Einzuges eurer Prinzessin, nicht erst nachdem sie sich eingewöhnt hat, und euch erzogen hat!

Viel Freude mit der hübschen Dame!

Re: Clivia, die Pfälzerin

02.01.2014, 20:54

:hello :hello :hello
:freu :freu :freu
gut gesagt Zipco !!!!! ich glaub unsere Clivia hat die Sonntäglichen schon ganz schön im Griff :grin
Ursula , du weisst doch , Französischer Charme gemischt mit Schweizer Schlauheit und Ausdauer ist gefährlich für die Pfälzer !!!!! :grin

Re: Clivia, die Pfälzerin

03.01.2014, 06:31

:herzi :herzi Danke für die tollen Bilder, eine wunder schöne Maus eure Clivia, gerne noch mehr Fotos :herzi :herzi

Re: Clivia, die Pfälzerin

04.01.2014, 13:49

:grin :1grins :grin hey Leutchen, was ist denn Erziehung????? Kann man das Essen? Na Ruth, da muss ich Dir aber jetzt wiedersprechen :grin :1grins :grin :1grins französisch, schweizer Charme, dazu nun die Pfälzer Ausstrahlung, das macht Clivia unschlagbar, die hat das ganze Dorf um die Pfote gewickelt :herzi :herzi :herzi :herzi :herzi dazu brauchte die Kleine noch keine vier Wochen :grin :1grins :grin :1grins

Na und die Sonntäglichen stehen stramm, wenn Madame etwas will :oops :oops :psst :psst :psst :psst aber nix verraten, nicht dass die Kleine noch mehr will :baeh :baeh :baeh :baeh :baeh :baeh :baeh die weiß jetzt schon, in der Pfalz ist sie schon zur Königin aufgestiegen :herzi :herzi :herzi :herzi :herzi :herzi

OK, mehr Fotos, werde mich bemühen :blume :blume :blume :blume :blume nur für Euch :blume :blume :blume

Re: Clivia, die Pfälzerin

04.01.2014, 14:28

:blume :blume :blume :blume :blume neue Fotos für Euch
:herzi :herzi :herzi :herzi :herzi :herzi :herzi :herzi
Wann geht es denn endlich los, ich will laufen :tobsuchti :tobsuchti :tobsuchti :tobsuchti :tobsuchti
Bild
Man das dauert immer, bis die fertig sind, aber wartet :psst :psst :psst :psst :psst die können sich auf was gefasst machen, ich werde diesmal auf dem Spaziergang rennen :psst :psst :psst :grin :1grins
Bild
schaut mal, die habe ich fertig gemacht, die gehen schon am Stock :oops :oops :oops :oops Männer sind einfach nur Memmen! :laught :laught :laught :laught :laught :laught :laught :laught

Re: Clivia, die Pfälzerin

04.01.2014, 14:35

:hello :hello :hello noch eine kleine Zugabe :blume :blume :blume :blume
Clivia und das Vogelhäuschen
:blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume
Bild
das Häuschen liebt Clivia überalles :herzi :herzi :herzi :herzi :herzi raus über die Terrasse, runterlaufen und zuerst zum Vogelhäuschen :herzi :herzi :herzi :herzi :herzi
:psst :psst :psst :psst das hat ihr bestimmt Dennis erzählt, denn auch er stand immer zuerst am Vogelhäuschen
Foto folgt:
Bild
:herzi :herzi :herzi :herzi :herzi so hat Clivia ein paar Gewohnheiten von Dennis angenommen :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz Warum? Er hat sie bestimmt mal nachts besucht :herzi :herzi :herzi :herzi

Re: Clivia, die Pfälzerin

04.01.2014, 18:36

:1grins :herzi :herzi
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Foto, Haus, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz