Der Bernhardiner - Alles über den Bernhardiner.
Antwort schreiben

Re: bernhardinergerechtes auto.

21.03.2011, 20:41

Auf kurzen Strecken kann ich selber in meiner C-Klasse nen Hund mitnehmen....Hundedecke befestigen, Geschirr um den Hund rum und fertig :1grins
Mache ich aber wirklich nur auf Kurzstrecken - ist nichts für dich, Nicole! :grin

21.03.2011, 20:41

Re: bernhardinergerechtes auto.

21.03.2011, 21:15

R'Berlin hat geschrieben:Auf kurzen Strecken kann ich selber in meiner C-Klasse nen Hund mitnehmen....Hundedecke befestigen, Geschirr um den Hund rum und fertig :1grins
Mache ich aber wirklich nur auf Kurzstrecken - ist nichts für dich, Nicole! :grin


wie meinst du ein geschirr rum?? mit welchem nutzen? :kopfkratz

hat eigentlich irgendjemand hier im forum ein suv?

Re: bernhardinergerechtes auto.

21.03.2011, 21:17

Naja, ich habe ja eine Limousine, keinen Kombi. Insofern bekommt der Hund dann halt das Geschirr um, welches man dann wie einen Gurt einklicken kann!

Re: bernhardinergerechtes auto.

21.03.2011, 21:18

wenn ein Jeep Wrangler auch dazu gehoert, habe ich einen :1grins

Re: bernhardinergerechtes auto.

21.03.2011, 21:22

@ berlin, der hund sitzt dann also auf der rückbank? verstehe schon.

@ mable, dachte den hast du abgegeben? das ist aber noch eher so ein richtiger hardcore geländewagen.

Re: bernhardinergerechtes auto.

21.03.2011, 21:26

im Prinzip schon, aber jetzt ist es das Spassauto meines Mannes :lechz :lechz :lechz

Hatte ihn mir aber urpreunglich wegen Mable zugelegt, war aber ein Reinfall.......
Zu steil und zu schaukelig, da wollte Mable noch weniger 'rein, als in andere Autos

Re: bernhardinergerechtes auto.

21.03.2011, 21:29

spassauto passt da glaube ich gut! :1grins

das ist wirklich blöd, wenn ein hund nicht gerne mit dem auto fährt. zum glück liebt unsere kaja das autofahren. sobald sie einen offenen kofferraum sieht, springt sie rein, egal wie hoch oder steil. :1grins

Re: bernhardinergerechtes auto.

21.03.2011, 21:32

Ja, die Hunde lasse ich dann allerdings liegen auf der Rückbank - Clivia passt genau längs rein :1grins
Und wenn sie sitzen sehe ich ja nix mehr :auslach

Re: bernhardinergerechtes auto.

21.03.2011, 23:01

R'Berlin hat geschrieben:Auf kurzen Strecken kann ich selber in meiner C-Klasse nen Hund mitnehmen....Hundedecke befestigen, Geschirr um den Hund rum und fertig :1grins
Mache ich aber wirklich nur auf Kurzstrecken - ist nichts für dich, Nicole! :grin


:hello :auslach :auslach :auslach ich hab soeben gelesen.....
HUNDEKEKSE befestigen, Geschirr um den Hund rum ..... :auslach :auslach :auslach
aber so ginge es vielleicht auch ..... :kopfkratz :grin :1grins :auslach

Re: bernhardinergerechtes auto.

22.03.2011, 10:30

:laught :laught :laught :laught
ja das wäre auch ne möglichkeit..... :auslach :auslach


:hm?: allerdings liest du recht oft was falsch in letzter zeit.....wie wäre es mit einer neuen brille?? :baeh :baeh

Re: bernhardinergerechtes auto.

22.03.2011, 11:52

R'Berlin hat geschrieben::laught :laught :laught :laught
ja das wäre auch ne möglichkeit..... :auslach :auslach


:hm?: allerdings liest du recht oft was falsch in letzter zeit.....wie wäre es mit einer neuen brille?? :baeh :baeh

:aetsch :zunge ab einem gewissen Alter liest man nur noch, was man auch lesen möchte, dazu brauche ich keine neue Brille ...
:aetsch :zunge :grin :bye

Re: bernhardinergerechtes auto.

22.03.2011, 11:56

:bye

Re: bernhardinergerechtes auto.

22.03.2011, 12:09

wie wäre es mit einem Renault Kangoo :D gibt es auch als Sportmodell oder mit vielen Extras , auch für Damen , aber immer hat es Platz für den Hund . :grin

Re: bernhardinergerechtes auto.

22.03.2011, 16:26

liro hat geschrieben:
R'Berlin hat geschrieben::laught :laught :laught :laught
ja das wäre auch ne möglichkeit..... :auslach :auslach


:hm?: allerdings liest du recht oft was falsch in letzter zeit.....wie wäre es mit einer neuen brille?? :baeh :baeh

:aetsch :zunge ab einem gewissen Alter liest man nur noch, was man auch lesen möchte, dazu brauche ich keine neue Brille ...
:aetsch :zunge :grin :bye




:1grins :1grins :1grins Das hat aber glaube ich nichts mit dem Alter zu tun.... :baeh

Re: bernhardinergerechtes auto.

22.03.2011, 17:50

babett hat geschrieben:wie wäre es mit einem Renault Kangoo :D gibt es auch als Sportmodell oder mit vielen Extras , auch für Damen , aber immer hat es Platz für den Hund . :grin


danke ruth. der name sagt mir jetzt nichts, aber ich werde es mal googeln. :D

ich habe noch nachgesehen, der grand espace hat 800l kofferraumvolumen. das ist ja schon mal ein richtwert. daran kann ich mich orientieren...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Foto, Haus, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz