Der Bernhardiner - Alles über den Bernhardiner.
Antwort schreiben

Re: bernhardinergerechtes auto.

20.03.2011, 20:57

@Gerlind - bin echt schon in Erwartung des Fotos: Alpaka im Auto :grin :freu

20.03.2011, 20:57

Re: bernhardinergerechtes auto.

20.03.2011, 20:57

:laught :laught :laught :laught

genau und dann sieht das Auto nach 'ner Woche aus, wie meins :psst :psst :psst :psst :psst
Bild


hab' gerade mal nach gemessen, das ist dann doch zu gross fuer den Caddie

Re: bernhardinergerechtes auto.

20.03.2011, 21:01

Gerlind hat geschrieben:Ich würde ihn mir immer wieder kaufen, zumal er auch ganz flott unterwegs ist :mrgreen:


ich wuerde den auch immer wieder nehmen, aber flott untwegs, ist was anderes :tobsuchti :tobsuchti :tobsuchti
Aber wahrscheinlich hast Du 'ne groessere Maschine, denn meiner schafft nur im vollen Durchtritt 150 und das auch erst nach 10 Min. :grin :grin

Obwohl mit Mable drin fahr ich eh langsamer, da sie Autofahren einfach nicht ausstehen kann. :angry :angry

Re: bernhardinergerechtes auto.

20.03.2011, 21:03

ja irgendwie ist eine box natürlich nicht so optimal. aber auf der anderen seite möchte ich auch nicht, dass mein neues auto so schnell verdreckt. :hm?:

Re: bernhardinergerechtes auto.

20.03.2011, 21:04

@ Ulma: in letzter Zeit brauchten wir nicht mit den Alpakas zum TA (zum Glück), aber wenn`s soweit ist, kommt das Foto auf jeden Fall!!

Übrigens: ein Auto ist doch ein Gebrauchtgegenstand :1grins und keine Luxuslimousine :ohmann :laught

Meine Bernies lieben es, wenn ich schnell fahre (habe 140 PS). Wenn`s zu langsam ist, werden sie ganz schnell unruhig und denken, wir sind schon da ;)

Re: bernhardinergerechtes auto.

20.03.2011, 21:05

Also: soll jetzt lediglich Dein neues Auto nicht dreckig werden oder willst Du, dass Dein Hund gut und sicher im Auto mitfahren kann ? :hm?: Ein Auto kann man sauber machen..... ;)

Re: bernhardinergerechtes auto.

20.03.2011, 21:06

Gerlind hat geschrieben:
Übrigens: ein Auto ist doch ein Gebrauchtgegenstand :1grins und keine Luxuslimousine :ohmann :laught


jeder nach seiner fasson. :baeh

Re: bernhardinergerechtes auto.

20.03.2011, 21:06

Ulma hat geschrieben:Also: soll jetzt lediglich Dein neues Auto nicht dreckig werden oder willst Du, dass Dein Hund gut und sicher im Auto mitfahren kann ? :hm?: Ein Auto kann man sauber machen..... ;)


beides. :1grins

Re: bernhardinergerechtes auto.

20.03.2011, 21:09

Also da, wo ich sitze, ist es auch sauber :mrgreen:

Re: bernhardinergerechtes auto.

20.03.2011, 21:09

phobe08 hat geschrieben:dass mein neues auto so schnell verdreckt. :hm?:


Das beschraenkt sich doch eigentlich auf den Kofferraum und den kann man ja dann oefter aussaugen ;) ;)

Ehrlich gesagt macht Mable weniger Dreck als ich, da ich immer mit vollen Botten (dicke Dreckklumpen unter den Schuhen) ins Auto steige. :oops :oops :oops

Re: bernhardinergerechtes auto.

20.03.2011, 21:13

Nicole: Du hast ja vielleicht Ansprüche :hm?: Manchmal muss man im Leben abwägen, was wichtiger ist......
Wenn der Kofferraum dreckig ist, wird er halt gesäubert. Der Rest des Autos ist sauber.

Re: bernhardinergerechtes auto.

20.03.2011, 21:19

da habt ihr aber sehr saubere bernies. ;) bei uns sind schon die ganzen fenster und alles vollgeschmiert. von den sitzen gar nicht zu sprechen und so wirklich sauber bekommt man das nicht mehr, da hilft auch aussaugen nicht mehr viel.
vielleicht wäre ein gitter mit feinem netz im kofferraum eine bessere lösung. :hm?:

@ ulma, leider ist der rest im auto auch nicht sauber da die haare umher fliegen. :(

Re: bernhardinergerechtes auto.

20.03.2011, 21:25

Dafür gibt es eine Silikon-Bürste und meine Hunde sind nur im Kofferraum, da dieser abgegrenzt ist vom Innenraum.

Re: bernhardinergerechtes auto.

20.03.2011, 21:27

@ ute, ich glaube wir haben im chat schon mal darüber gesprochen, bin mir aber nicht mehr so sicher. hast du ein netz bzw. gitter im auto oder gar nichts?

Re: bernhardinergerechtes auto.

20.03.2011, 21:28

.....ich habe einen Grand Espace :oops :psst :grin
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Foto, Haus, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz