Vom Welpen bis zum ausgewachsenen Bernhardiner! Hier werden die Kilos und Zentimeter Eurer Bernhardiner gesammelt!
Antwort schreiben

Re: Carmelita

09.06.2013, 08:14

:hello
Carmelita ist nun 11 Monate alt und hat die 70 cm erreicht.
Bild
Ulknudel Carmelita
Bild
Großer Bruder Kai-Uwe
Bild
Papa Merlin, den hier noch einige kennen,als er vor 3 Jahren, als Einjähriger hier zur Vermittlung stand. Von Mama Bella ist es mir leider nicht möglich gewesen ein Bild zu machen. Sie läßt keinen Fremden an sich ran. Durch die Erlebnisse bei der Geburt, hat sie da einen gewaltigen Knacks bekommen.
Im Juli wird es zum Einjährigen Geburtstag der Rasselbande, ein Welpentreffen geben. Ich hoffe, daß ich da viele Bilder machen kann. Bin sehr gespannt auf die Geschwister von Carmelita.

09.06.2013, 08:14

Re: Carmelita

16.07.2013, 08:30

:hello
Am 08.07.2013 war Carmelita ein Jahr alt und nun ist sie, so wie es aussieht, das erstemal läufig. Vor einiger Zeit dachte ich schon, es ist soweit, aber da war nach ein paar Tagen der Spuk wieder vorbei. Aber jetzt schmiert sie seit zwei Tagen wieder und sogar Freddy ist sehr an ihr interessiert. Die beiden Weiber betüdeln sich nun gegenseitig. :ohmann

Re: Carmelita

30.07.2013, 07:39

:hello
Carmelita war nicht läufig geworden. Es warne nur die üblichen Vorboten. Seid heute hat sie es aber nun geschafft. Jetzt ist sie richtig läufig.

Re: Carmelita

30.07.2013, 18:34

Dann mal gut aufpassen ;) :1grins :herzi

Re: Carmelita

02.08.2013, 08:25

Sie ist total durch den Wind, weiß gar nicht, was mit ihr passiert und sie macht ziemlich Sauerei. Arme Maus :trost :trost :trost
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Foto, Haus, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz